Di Michele schrieb:
Kannst du vergessen
Winky boxt nicht in germany
Sturm boxt aber auch nicht in den USA gegen winky
niemals
Winky wartet schön bis sich taylor und Hopkins nochmal boxen dann wird er von ganz allein ein WM Fight bekommen :kotz:
mag durchaus was wahres dran sein, aber wen, wenn nicht masoe oder winky, möchte sturm denn im nächsten kampf boxen?? wieder einen mann jenseits, soll jetzt keine abwertung dieser leute sein, der top 50 oder gar 60. es müssen den worten nun einfach mal taten folgen, alles reden hilft nix, wenn man dann zwar seine kämpfe klar und überlegen gewinnt, aber die gegner kein schwein kennt...
sollte wirklich ein kampf gegen winky, was ich aber nicht glaube, kommen, dann wäre das schon ne große sache für sturm und er könnte seine ansprüche unterstreichen und mit mehreren ausrufezeichen versehen, wenn er denn gewinnen sollte. dieser kampf, so er denn kommen mag, wird aber wohl eher was für den taktisch fixierten strategen unter den boxfans sein und die mehrheit der boxfans, auch ich stehe eher auf die epischen ringschlachten und von blutigen aktionen durchtriebenen boxkämpfe, wird sich wohl das taktische hin und hergeschiebe...jab, jab, jab, vielleicht mal ein häkchen, jab, jab, jab(beide hinter geschlossener und konsequenter doppeldeckung)...nicht antun wollen. das ganz große geld wird man mit diesem fight wohl nicht verdienen können...auch wenn es wohl taktisch und strategisch ne großartige ansetzung wäre. auf nen sieger in diesem kampf, würde ich mich keinesfalls vorher festlegen (die wettbüros dürften wohl winky favorisieren), einzig sicher zu sein scheint dass dieser fight wohl die komplette distanz gehen und nicht vorzeitig beendet sein wird...verletzungsanfällig sind beide nicht, die ganz großen puncher (winky wohl ein bisschen härter wie felix) wohl auch nicht und und und...aber am ende, so lehrte uns ja der "ex-user" timeout, kommt eh alles anders und im boxen ist ja bekanntlich...IMMMER ALLES MÖGLICH!!
ach so, ich wäre mit dieser ansetzung (sturm vs. wright) sehr zufrieden, auch wenn mein blutdurst dadurch wohl kaum befriedigung erlangen würde...aber vielleicht könnte ja das rahmenprogramm da abhilfe schaffen!!
CC
EDIT: fast hät ichs vergessen, das wär eigentlich mal ne sache, an die sich klaupe kohl durchaus wagen könnte. winky müsste ja, nach seinem sieg über trinidad, so vermute ich mal, nun bei DKP unter vertrag sein und mit winky alleine ist in den USA (ihm fehlt dort, trotz seines sieges gegen tito, wohl etwas die anerkennung), so wissen wir, nicht unbedingt der ganz große cash zu ziehen...so könnte man, bei geschickten verhandlungen durchaus den kampf in kooperation mit DKP nach good old germany holen und hier gar, so es denn ein enges gefecht werden würde, ist ja gängige praxis, mal geschwind ne SD für den felix herbeizaubern...
also klaupe, leg mal den frittenwender beiseite und lass den kampf steigen...
das ZDF hat die millionen, du den boxer, DK den anderen und geld wollt ihr beide verdienen, was will man mehr?? gut, vielleicht müsste man noch irgendwoher nen titel organisieren, aber die langjährige freundschaft zu den WBOdebilen müsste hier doch von vorteil sein...dann kämpfen, sie werdens verkraften, taylor und B-HOP halt nur um 3 titel, egal, hauptsache, es wird ein gürtel zum ring getragen und der erfahrene ZDF-box-vormTV-experte kann sich der illusion eines WM-kampfes hingeben...
gewinnt sturm den kampf dann, egal wie, hauptsache gewonnen, so kann er sich heroisch feiern lassen, regelmäßig mal ein paar grüße in die USA (taylor, hopkins etc.) schicken und den titel dann etwa 64 mal in deutschen mega-arenen (fernwaldhalle etc.) verteidigen...die amis laufen ja ohnehin vor ihm weg...
allerdings hoffe ich noch, zumindest im falle sturm, auf eine andere taktik bei UBP....fürchte aber das es, in etwa, so laufen wird...