Bismarck schrieb:
Wie sollte bzw. würde Castillejo denn deiner Meinung nach sonst gegen Abraham vorgehen? Welche anderen Möglichkeiten als die gegen Sturm gezeigten könnte er denn gegen den Schlumpf deiner Meinung nach sonst in die Waagschale werfen?
Ich frage aus dem Grunde, weil ich mich jetzt gerade frage, welche Kämpfe du von Castillejo gesehen hast, in denen er eine grundlegend andere Taktik als gegen Strum gefahren hat und wie groß wohl die Möglichkeiten sind, dass er mit 38 plötzlich noch einen effektiven Stilwechsel hinlegt, weil er vor einem Brawl mit Arthur Schiss haben könnte.:confused:
Da hast du was ganz schwer missverstanden, les doch einfach mal den Post richtig durch, ich habe geschrieben dass anders als bei Sturm, vielleicht Abraham die Power hat Castillejo davon abzubringen, immer wieder in den Infight zu gehen, und zu versuchen die Uppercuts unterbringen, die imo sehr gefährlich sind, ich habe nirgendwo geschrieben dass er in diesem Fight anders vorgehen würde als gegen Sturm und daran glaube ich auch nicht.
Genauso wenig habe ich geschrieben, dass er schon mal mit nem anderen Stil geboxt hat, was ich mir auch nicht anmassen würde weil ich ihn vorher nur gegen De la Hoya gesehen habe.
Du hast den Post einfach falsch verstanden, dass einzige was ich geschrieben hatte ist, dass es möglich ist dass Abraham im Gegensatz zu Sturm mit seiner Power sich respekt verschaffen könnte, und dadurch Castillejo irgendwann der Mut vergehen könnte, immer wieder in den Infight zu gehen.
von Alfonso:
Sturm hat gestern versagt, er hatte die falsche Tatik hat zwar nach Punkten geführt habe den Kampf nicht deutlich dominiert, denn er hat zwar tolle Treffer setzen können aber nicht genug Druck ausgeübt.
Was hat die Leistung mit Abraham zu tun? Gar nichts enn das wäre ein anderer Kampf dessen Verlauf ganz anders wäre denn Abraham hat einen anderen Stil als Stum.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du beim Thema Abraham jetzt den Sturm Kampf analysierst.
Aber dann geb ich auch meinen Senf dazu.
Ich weisst nicht warum du von falscher Taktik redest, er sagte er hatte in der 1 runde schon sternchen gesehen nach einem Kopfstoß war dann unten und hat den Kampf wie selbst gesagt, nur im Unterbewusstsein weiter gekämpft, der wusste nicht mal mehr wo er ist wie sollte er sich dann schwer angeschlagen an seinen Gameplan halten? (zum thema Taktik)
Auch mit dem Druck war ich mehr als zufrieden, es hat nicht an der zahl von klarsten Treffern gelegen, er konnte damit nur einfach rein gar nichts bewirken, aber so viele Treffer zu setzen = Druck machen.
Richtig die Leistung von Sturm hat nichts mit Abraham zu tun, hab ich das geschrieben? nein. Deswegen schreib ich auch meine Meinung zu einem möglichen Ausgang eines Abraham - Castillejo Fights, der aus reinen Prognosen besteht wie geschrieben.
Ích weiss leider nicht wie man 2 posts zitiert deswegen halt so.