Staatsfeind
Banned
Damit ist die Quote gesichert. Ein Herr Clay, der sich dann Ali nannte, hat auch so angefangen.
Was für eine Beleidigung Ali und Sturm in einem Satz zu nennen! panik:
Damit ist die Quote gesichert. Ein Herr Clay, der sich dann Ali nannte, hat auch so angefangen.
ich nenn das immer das "taxifahrer syndrom". eine ekelhafte eigenschaft von bildungsbürger, die zeigen wollen wie tolerant und egalitär sie doch sind.
Was für eine Beleidigung Ali und Sturm in einem Satz zu nennen! panik:
Bei Sturm gibts kein HBO oder internationale Sender, die reinquatschen wie bei den Klitschkos. Ob Sturm eine japanische Fahradspeiche names Sato oder einen Top 5 Mann boxt, für die RTL Quote macht das wohl kaum einen Unterschied, also nimmt man die Mumien mit dem geringsten Risiko. Viel wichtiger sind die Inszenierung und das "Gesamtshowpaket".Nur mal eine Frage:Wo sollen die Gegner herkommen,die Sturm die nächsten 2-3 Jahre besiegen kann?Nur ein Sieger Sturm ist für RTL interessant und mit Mumienboxen wie in der Vergangenheit werden die sich nicht abfinden.
Hm nö ... den IBF-Gürtel hatte Cunningham.Haye hat eine große Schnauze ok, aber er hat auch alle 4 Grütel im Cruiser gehalten!
Sturm hat ein großes Maul, geht aber gegen Castellejo K.O. und boxt gegen Griffin Draw ! Dabei behauptet er felsenfest, dass er stehts die Besten boxt und auch weiter boxen wird! Was der Typ erzählt ist einfach nur Grütze und langweilig, er hat seinen Worten nie Taten folgen lassen!
Nur zur Erinnerung: Lange ging man nur zu Ali, um ihn verlieren zu sehen.Was für eine Beleidigung Ali und Sturm in einem Satz zu nennen! panik:
Sturm hat ein großes Maul, geht aber gegen Castellejo K.O. und boxt gegen Griffin Draw ! Dabei behauptet er felsenfest, dass er stehts die Besten boxt und auch weiter boxen wird! Was der Typ erzählt ist einfach nur Grütze und langweilig, er hat seinen Worten nie Taten folgen lassen!
Haye hat eine große Schnauze ok, aber er hat auch 3 Grütel im Cruiser gehalten! War dort ein Ausnahmeathlet! Vielleicht wird er es im Schwergewicht auch.... Sturm jedoch hat mal gerade nen Sato und Pittman K.O. gehauen... und tut so als wenn das die schwersten Brocken im Mittelgewicht gewesen wären. Nebenbei macht er sich lustig über das Supersix... mal ganz ehrlich, der hat doch nicht alle Latten am Zaun... wer den ernst nimmt und sympathisch findet hat ernsthafte Probleme mit der Realität.
Ach mensch, ihr könnt doch nicht ernsthaft Ali mit Sturm vergleichen panik: !?
Sturm sah gegen Alcoba schon schlecht aus und wo der steht wissen wir wohl alle... dann das Draw gegen Griffin, die K.O. Niederlage gegen Castellejo und der schmeichelhafte Punktsieg im Rematch! Topp, Pittan und Sato weiger mich ich sowieso als Herrausforder anzuerkennen!
Wieso verteidigen soviele Leute so einen Großkotz, der noch nichts bewiesen hat?
Gegen Leute wie Topp, Sato, Pittman oder auch Alcoba hätte fast jeder gewonnen, der in den (wirklichen) Top 10 der Verbände steht!
Ich hätte zu gerne gesehen wie sich Sturm gegen Taylor angestellt hätte
Das ist aber auch nur dein subjektives Empfinden. Ich zum Beispiel würde niemals die Worte Henry, Maske, Charisma und Intelligenz zusammen in einem Satz verwenden - nur jetzt mal hier, für diese AusnahmeSturm hat außerdem bei Weitem nicht das Charisma, das gute Aussehen, die Intelligenz und die Bildung eines Maske.
Sturm sah gegen Alcoba schon schlecht aus und wo der steht wissen wir wohl alle... dann das Draw gegen Griffin, die K.O. Niederlage gegen Castellejo und der schmeichelhafte Punktsieg im Rematch! Topp, Pittan und Sato weiger mich ich sowieso als Herrausforder anzuerkennen!
Wieso verteidigen soviele Leute so einen Großkotz, der noch nichts bewiesen hat?
Gegen Leute wie Topp, Sato, Pittman oder auch Alcoba hätte fast jeder gewonnen, der in den (wirklichen) Top 10 der Verbände steht!
Sturm: „Den Sport auf BILD.de lese ich dreimal täglich.“
Schön pummelig sieht er aus.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...sturm/wba-weltmeister-zu-besuch-bei-bild.html
Sollte Arthur das Turnier gewinnen würde Sturm sogar ins Supermittel hochgehen! Sagt er ! Oder im Mai gegen Pavlik ! Das was er sagt ist ganz ok, nicht so überheblich wie sonst. Ich hoffe da folgen Taten!
Sollte der Kampf gegen Pavlik im Mai kommen, hat sich das mit Sturm sowieso erledigt und kein Hahn kräht mehr nach ihm...