Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113

giphy.gif
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jedem halbwegs empathischen Menschen, der den Boxsport verfolgt kann es nicht anders gehen, als Freude zu empfinden, wenn dieser Antimensch seine gerechte Strafe bekommt - Schwätzsperre für alle Zeiten und nach ableben, in der hochverdienten Hölle, in einem 8m² Zimmer, auf ewig mit seinem Deppenkumpel Podolski eingesperrt zu sein.

Das wird ein Spaß für beide...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
...dat Tolle ist ja auch noch: Den Marketingspruch "5x Weltmeister" kann er nicht mehr bringen. :cool3:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Jedem halbwegs empathischen Menschen, der den Boxsport verfolgt kann es nicht anders gehen, als Freude zu empfinden, wenn dieser Antimensch seine gerechte Strafe bekommt - Schwätzsperre für alle Zeiten und nach ableben, in der hochverdienten Hölle, in einem 8m² Zimmer, auf ewig mit seinem Deppenkumpel Podolski eingesperrt zu sein.

Das wird ein Spaß für beide...

Jetzt übertreibe es nicht, sind ja beide keine KZ Aufseher oder ähnliches. Außerdem was ist wenn Sturm eine Fatwa aus Mekka mitbringt, das A-und B Probe halal sind, plus einer Aufforderung zum Dschihad gegen den Giaur Chudinov:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Sturms Bande löscht jeden Kommentar auf Facebook, welcher auf die Newseite von boxingscene.com verlinkt :D
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Mal sehen, wann Sturms Anwälte hier im Forum den Betreiber wegen den ganzen Majestätsbeleidigungen verklagt, oder gleich alle User mit, die Sturm völlig zu unrecht ins Zwielicht stellen, Pütz inbegriffen!:D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
"Boxingscene.com ist nicht die Art Webseite, die einen Boxgott wie mich anpieken kann", pound 4 pound Bomber & und Level 99 Hall of Famer Felix "Leonidas" Sturm zu den jüngst publizierten Hetzkampagnen unwürdiger Neider und kruder Ketzer. tags:extitan drogenboxer vollwiehaubitze nimmtadnanauchkoks? Mittelgewichtsdealer highendDampfplauderer

Hab dann doch eine Webseite recherchiert, die Felix Sturm anpieken kann -> endkrasse piekige Internetpräsenz

Als Boxgott verehrt...
von der Presse geschert...
das Denkmal, das bricht...
was bleibt ist ein Wicht...
so zeigt es das Licht...
die Fresse auf...die Nase oben....
so ist die aktuelle Entwicklung nur zu loben...
da hat sich der Boxtitan wohl verhoben...
das macht Aua im Rücken....
also Herr Sturm, im Gefängnis dann ganz laaangsam...
nach der Seife bücken !

seife.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
"Boxingscene.com ist nicht die Art Webseite, die einen Boxgott wie mich anpieken kann", pound 4 pound Bomber & und Level 99 Hall of Famer Felix "Leonidas" Sturm zu den jüngst publizierten Hetzkampagnen unwürdiger Neider und kruder Ketzer. tags:extitan drogenboxer vollwiehaubitze nimmtadnanauchkoks? Mittelgewichtsdealer highendDampfplauderer

Hab dann doch eine Webseite recherchiert, die Felix Sturm anpieken kann -> endkrasse piekige Internetpräsenz

Als Boxgott verehrt...
von der Presse geschert...
das Denkmal, das bricht...
was bleibt ist ein Wicht...
so zeigt es das Licht...
die Fresse auf...die Nase oben....
so ist die aktuelle Entwicklung nur zu loben...
da hat sich der Boxtitan wohl verhoben...
das macht Aua im Rücken....
also Herr Sturm, im Gefängnis dann ganz laaangsam...
nach der Seife bücken !

seife.jpg
Danke für diesen hervorragenden, erheiternden Beitrag an einem sonnigen Freitag!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Dass Sturm wissentlich mit Uralt-Kram wie Stanozolol ("bitte testen Sie mich positiv!") dopen würde was man schon 1980 nachweisen konnte schliesse ich aus, dass man einem Homie giggelnd sowas als "Designerdroge" verkauft hat nicht. Allerdings, a) wollte er doch eh aufhören, und b) wäre es glaube ich auch nicht soooo wichtig wenn er als letzten Kampf ein Duell mit dem ebenfalls gürtellosen Abraham als gemeinsamen Abschied machen würde. Das ist eigentlich jetzt eh die letzte Option mit Ende 30.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Dass Sturm wissentlich mit Uralt-Kram wie Stanozolol ("bitte testen Sie mich positiv!") dopen würde was man schon 1980 nachweisen konnte schliesse ich aus, dass man einem Homie giggelnd sowas als "Designerdroge" verkauft hat nicht. Allerdings, a) wollte er doch eh aufhören, und b) wäre es glaube ich auch nicht soooo wichtig wenn er als letzten Kampf ein Duell mit dem ebenfalls gürtellosen Abraham als gemeinsamen Abschied machen würde. Das ist eigentlich jetzt eh die letzte Option mit Ende 30.


Dann setze dich mal mit den Halbwertszeiten auseinander. ;)
Sicherlich wird ihm jemand Winstrol ohne seines Wissens, 2 Tage vor dem Kampf, unters Essen gemischt haben, denn ohne Verschwörungskomplott und auf normalen wege ist Leonidas nicht schlagbar.
Tja mit Clive war alles noch leichter...

@ Franz deinen religiösen Dünnpfiff kannst du dir sparen, ansonsten lese ich deine Beiträge manchmal sehr gerne.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Was soll dieser hirntote Bullsh*t vonwegen Leonidas nicht schlagbar ? Der Mann ist a) auch schon in seiner absoluten Prime schlagbar gewesen (durch KO), und zweitens hat das wohl kaum was mit Leonidas-Vergötterung zu tun wenn man meint dass jemand der nun wirklich über genug Geld verfügt sich auch neuere Drogen leisten könnte. Er mag doof sein, aber so doof dass er nicht weiss wie leicht der Uralt-Kram nachweisbar ist, ist er auch nicht. Und wie ich schon schrieb - man könnte schlicht jemandem solchen Uraltkram vom Veterinär als "Designersteroid" verkauft haben um ihn abzuzocken. Aber auch wenn man ihn wirklich wirklich wirklich überhaupt gar nicht total wenig nicht leiden kann, besteht trotzdem die Möglichkeit dass man Sportlern was unterjubelt, das ist schon recht vielen Leuten passiert. Wenn ich ein Haus wetten müsste, würde ich auf die Variante tippen "man hat einen Kumpel von ihm verarscht". Am Ende seiner Karriere ist es aber auch egal, er wollte ja eh aufhören, und sonderlichen Werbewert hat er mit oder ohne Dopingende eh nicht.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Was soll dieser hirntote Bullsh*t vonwegen Leonidas nicht schlagbar ? Der Mann ist a) auch schon in seiner absoluten Prime schlagbar gewesen (durch KO), und zweitens hat das wohl kaum was mit Leonidas-Vergötterung zu tun wenn man meint dass jemand der nun wirklich über genug Geld verfügt sich auch neuere Drogen leisten könnte. Er mag doof sein, aber so doof dass er nicht weiss wie leicht der Uralt-Kram nachweisbar ist, ist er auch nicht. Und wie ich schon schrieb - man könnte schlicht jemandem solchen Uraltkram vom Veterinär als "Designersteroid" verkauft haben um ihn abzuzocken. Aber auch wenn man ihn wirklich wirklich wirklich überhaupt gar nicht total wenig nicht leiden kann, besteht trotzdem die Möglichkeit dass man Sportlern was unterjubelt, das ist schon recht vielen Leuten passiert. Wenn ich ein Haus wetten müsste, würde ich auf die Variante tippen "man hat einen Kumpel von ihm verarscht". Am Ende seiner Karriere ist es aber auch egal, er wollte ja eh aufhören, und sonderlichen Werbewert hat er mit oder ohne Dopingende eh nicht.

Wo geht er bitte 2 Tage vor dem Kampf essen ?
Dönerbude um die Ecke?
STANOZOLOL ist nach 1-2 Tagen aus dem Körper raus, also als super Boxer für den er sich hält darf ihm sowas nicht passieren, ich gehe davon aus das du A: Fanboy bist oder B:Jugo.
Also ? Ich tippe auf B.

PS: Ironie werde ich dir in Zukunft mit paint ummalen.
 
Oben