Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ganz ehrlich ******* drauf ,der Sturm ist doch weltweit von niemanden auf dem Schirm soll noch altherrenboxen mit Artuhr machen und gut.
 
  • Like
Reaktionen: moo

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Sturm im Ring gegen GGG wäre IMO die angemessenste Strafe für diesen absoluten unsympath und heuchler - wobei lasst die lieber im Octagon fighten sonst flüchtet das laue Lüftchen noch..

zum kotzen wie man es seitens der Medien versäumt:clown: äh versäumen will Sturm da etwas feuer unterm Hintern zu machen

:wall:
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Teams Sturm geht mit der Sache sehr, sehr geschickt um. Sie wissen, dass Totschweigen funktioniert, weil das Kollektivgedächtnis irgendwo von 2 bis 4 Wochen reicht je nach Skandalosität. Ich vermute, dass die meisten da draußen vergessen haben, dass er überhaupt durch eine Dopingprobe gefallen ist oder aufgrund der Stille davon ausgehen, dass es doch nicht so dramatisch gewesen sein kann (, sonst wäre ja was in der Presse), oder beim Testen ein Fehler unterlief oder wie auch immer.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
[...] die meisten da draußen vergessen haben, dass er überhaupt durch eine Dopingprobe gefallen ist [...]
Die meisten wissen gar nichts, denn die erfassen Boxen nur zur Sat-1-Übertragung und erfahren sonst überhaupt nichts. Für die ist Sturm der, der schon siebenunddrölfzig Mal Weltmeister wurde und empfinden als einzigen Makel dabei allenfalls, dass er kein gebürtiger Deutscher ist. Aber das ist ja normal. Der eigentliche Skandal findet in den Verbänden statt, die aus reiner Geldgier einen solchen Betrug zulassen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.949
Punkte
113
Ich weiß schon welcher Boxerhero die forumsinterne Wahl zum Kotzbrocken des Jahres gewinnt :smoke: Da muß man nicht mal mit Nostradamus verwandt sein um das zu wissen.

Ich glaube ja doch daß Ihm der Titel aberkannt wird nach einer positiven A-Probe, auch wenn des Stürmchens Anwaltsschar im Hintergrund
fleißig wie die Wichtel am Vernebeln und Verdunkeln sind um Ihren Unsympath von Auftraggeber aus der Patsche zu hauen.
Sehe das eher als Schadensbegrenzung in puncto Prestige gegenüber der Öffentlichkeit. Oder gibt es einen Fall wo ein sündiger Seilgeviertakrobat
nach einer positiven Probe seinen Titel behalten durfte ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Teams Sturm geht mit der Sache sehr, sehr geschickt um. Sie wissen, dass Totschweigen funktioniert, weil das Kollektivgedächtnis irgendwo von 2 bis 4 Wochen reicht je nach Skandalosität. Ich vermute, dass die meisten da draußen vergessen haben, dass er überhaupt durch eine Dopingprobe gefallen ist oder aufgrund der Stille davon ausgehen, dass es doch nicht so dramatisch gewesen sein kann (, sonst wäre ja was in der Presse), oder beim Testen ein Fehler unterlief oder wie auch immer.

Du sagst es, so passiert es im Wissen über die Einsichten Gustave le Bons immer und überall, du brauchst eine Tatsache nur lange genug ( vier bis sechs Wochen) totschweigen, und schon ist sie ist nie geschehen, egal ob bei Merkel oder Sturm.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Kann mal jemand Sat 1 eine Mail schicken und nachfragen ob Sturm noch Weltmeister ist? :clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.949
Punkte
113
Kann mal jemand Sat 1 eine Mail schicken und nachfragen ob Sturm noch Weltmeister ist? :clown:

Logisch:

zuschauerservice@sat1.de

-------------------
Betreff: Des Sturm sein Gürtel

Sehr geehrter Primärfernsehsender meiner Wahl,

als Felix Sturm Fan erster Stunde aktuell im derben Stimmungstief befindlich, will ich keine Option uneroiert lassen, Informationsquellen anzuzapfen, die Licht ins ungemütliche Geschehen bringen können.
Daher meine kecke und unverblümte Fragestellung beim Haussender (genau, das sind Sie!): In der Hoffnung die Wahrheit möge meine Tränen trocknen, erhoffe ich innig Klarstellung ob die Lenden des Herrn Felix Sturm aka Adnan Katic noch von einem Weltmeistergürtel umringt und wie von jeher verziert sind. Oder ob sich die furchtbaren Gerüchte, Sturm habe seine physischen Parameter mit unlauteren Substanzen gepimpt, doch der Wahrheit, so ein ganz klein wenig...also im Ansatz ähm..halt was dran sein könnte ?????
Und ob somit der gleichsam prestigeträchtige und prunkvolle WBA Weltmseister Gürtel nach Osten zum letzten Konrahenten, Chudinowski, weitergereicht wird?
Sehr gerne dürfen Sie mir auch eine .pdf Datei mit der Auswertung der A- und B-Probe des aktuell beschuldigten Katic an Ihr - von mir inbrünstig erwartetes - Antwortschreiben anheften. Im Austausch biete ich spannende Auswertungen eigener Urinproben an - quid pro quo !

Mit freundlichen Grüßen
VIP Executive Directoring Account Supervisor level17 @sportforen.de
chris
----------------------

Mal schauen ob Sie diesem rethorischem Druck gewachsen sind:)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
"erhoffe ich innig Klarstellung ob die Lenden des Herrn Felix Sturm aka Adnan Katic noch von einem Weltmeistergürtel umringt und wie von jeher verziert sind."

:laugh: ... den bösen Russen hättest du noch besser ausschmücken können ;) Bin gespannt!!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
wenigstens hättest du Catic richtig schreiben können (die Häkchen und striche über dem Cs kenne ich, kriege sie aber gerade nicht mit den schreibprogramm hin)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
wenigstens hättest du Catic richtig schreiben können (die Häkchen und striche über dem Cs kenne ich, kriege sie aber gerade nicht mit den schreibprogramm hin)

Ein-Mann-namens-Ove.jpg


Stimmt, dann wäre es perfekt gewesen !

:D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Ich geh kaputt :D
Diesen Thread sollte jeder täglich auf Sturm und Sat1 Facebookpage Posten, von mir aus mit täglich nen neuem Fake Account. :D
Habe ein wenig den Eindruck als würden die Sat1 futzis die Mail von Chris garnicht verstehen, denn wer würde schon einen Hof,er wie Sturm verpönen.
 
Oben