Tigerczewski
Nachwuchsspieler
Haben wir eigentlich keine Sturm Fans im Forum? Mich würden mal die Meinungen "vom anderen Ufer" interessieren :laugh:
Haben wir eigentlich keine Sturm Fans im Forum? Mich würden mal die Meinungen "vom anderen Ufer" interessieren :laugh:
Chudinovs Manager im Interview.
http://www.boxen1.com/exklusiv-chudinov-manager-umar-kremlev-im-interview-12331/
Haben wir eigentlich keine Sturm Fans im Forum?
Kann mal jemand Sat 1 eine Mail schicken und nachfragen ob Sturm noch Weltmeister ist? :clown:
Logisch:
zuschauerservice@sat1.de
-------------------
Betreff: Des Sturm sein Gürtel
Sehr geehrter Primärfernsehsender meiner Wahl,
als Felix Sturm Fan erster Stunde aktuell im derben Stimmungstief befindlich, will ich keine Option uneroiert lassen, Informationsquellen anzuzapfen, die Licht ins ungemütliche Geschehen bringen können.
Daher meine kecke und unverblümte Fragestellung beim Haussender (genau, das sind Sie!): In der Hoffnung die Wahrheit möge meine Tränen trocknen, erhoffe ich innig Klarstellung ob die Lenden des Herrn Felix Sturm aka Adnan Katic noch von einem Weltmeistergürtel umringt und wie von jeher verziert sind. Oder ob sich die furchtbaren Gerüchte, Sturm habe seine physischen Parameter mit unlauteren Substanzen gepimpt, doch der Wahrheit, so ein ganz klein wenig...also im Ansatz ähm..halt was dran sein könnte ?????
Und ob somit der gleichsam prestigeträchtige und prunkvolle WBA Weltmseister Gürtel nach Osten zum letzten Konrahenten, Chudinowski, weitergereicht wird?
Sehr gerne dürfen Sie mir auch eine .pdf Datei mit der Auswertung der A- und B-Probe des aktuell beschuldigten Katic an Ihr - von mir inbrünstig erwartetes - Antwortschreiben anheften. Im Austausch biete ich spannende Auswertungen eigener Urinproben an - quid pro quo !
Mit freundlichen Grüßen
VIP Executive Directoring Account Supervisor level17 @sportforen.de
chris
----------------------
Mal schauen ob Sie diesem rethorischem Druck gewachsen sind
Da würde mir spontan @TobiasDrews einfallen. Leider schreibt der in letzter Zeit nicht mehr so viel in diesem Forum.
Ich kann aus erster Quelle bezeugen, dass Tobias seit Monaten an einer Analyse zu Chudinov-Sturm arbeitet. Darum hat er keine Zeit hier noch zu schreiben.
Aber keine Sorge. Die Analyse kommt ganz bald.
Die Analyse der B-Probe? :clown:
Wir haben hier Sturmfreie Bude und das ist auch gut so!Haben wir eigentlich keine Sturm Fans im Forum? Mich würden mal die Meinungen "vom anderen Ufer" interessieren :laugh: