wenn Leonidas zurückkommt, dann wird das der beste Leonidas sein den wir je gesehen haben
Der Kampf der Anwälte
Der Manager von Fedor Chudinov, Umar Kremlev gibt an, dass nun mit Rechtsanwälten weitergekämpft werde. „Unsere Gegner, die Vertreter des Teams von Felix Sturm, sind Meister der juristischen Korrespondenz. Sie verschärfen den derzeitigen Prozess (bei der WBA Anm.d.R.) mit mehreren Forderungen, um dadurch von den Tatsachen abzulenken. Unabhängig von den weit hergeholten Argumenten, gibt es jedoch nur eine wirkliche Tatsache – einen positiven Doping-Test-“ so Kremlev.
All dies deute darauf hin, dass die Entscheidung, welche innerhalb der letzten 2 Wochen von der WBA getroffen werden sollte, verzögert werden soll. Sturms Anwälte sollen demnach sehr bemüht sein, den Prozess so undurchsichtig wie möglich für die Öffentlichkeit und die WBA zu gestalten, um den Prozess der Entscheidungsfindung so lange wie möglich hinauszuzögern.
„Die Gruppe von Anwälten die uns vertreten, geben Sturms Anwälten keinen Grund für ihre Bemühungen, den Prozess zu verzögern und die Öffentlichkeit sowie die WBA weiter zu verwirren.“ so Kremlev weiter.
News sind vom 17.4. News zur dem Dopingvorfall findet kaum welche.
Hier aktuelle:
http://www.boxen1.com/sturm-kaempft-mit-allen-bandagen-und-huellt-sich-in-schweigen-12322/
Ein weiterer schöner Aspekt an der Situation ist, dass Sat 1 und Sturm in einer Sackgasse stecken. Sollte Sturm wiederkommen, muss SAT1 (Drews ) eine Erklärung dafür liefern warum Sturm nicht mehr Weltmeister ist. Tot schweigen wird schwer möglich sein, außer man erfindet irgendeine Geschichte: "Er hat den Gürtel niedergelegt um gegen Abraham zu boxen".
@chris brutal geil!:laugh: und seit wann kannste russisch, oder einfach translator benutzt oder aber in der DDR geboren und aufgewachsen?
darf man das?
frage an @ironie-chis:
steht die abkürzung (WBA) in deiner kollage für Weltmeister der B-Proben Addnan …? ich kann damit so gar nichts anfangen!
News sind vom 17.4. News zur dem Dopingvorfall findet kaum welche.
Hier aktuelle:
http://www.boxen1.com/sturm-kaempft-mit-allen-bandagen-und-huellt-sich-in-schweigen-12322/
Ein weiterer schöner Aspekt an der Situation ist, dass Sat 1 und Sturm in einer Sackgasse stecken. Sollte Sturm wiederkommen, muss SAT1 (Drews ) eine Erklärung dafür liefern warum Sturm nicht mehr Weltmeister ist. Tot schweigen wird schwer möglich sein, außer man erfindet irgendeine Geschichte: "Er hat den Gürtel niedergelegt um gegen Abraham zu boxen".
Huch, voll die Resonanz auf das Briefchen, danke. Wenn das so gut ankommt schreib ich gerne noch an nen anderen TV Kanal: Hab gehört der Kirchenkanal für bibelfeste Christen ist für jeden Schabernack zu haben.
Zwischenständlich läßt sich vermelden daß....nix passiert ist. Weder wurde mir ein humoristischer Return seitens des Senders entgegengeschmettert, noch gab es Anzeichen man wolle mir von Team Sturm nach dem Leben trachten. Auch aufgeplusterte Drohgebärden seitens der Rechtsverdreher-Abteilung blieben aus. Das ist natürlich schwach...von mir. Anscheinend war mein Anschreiben zu lax formuliert, so daß sich niemand konkret bedroht fühlte.
Bleibt auf jeden Fall zu hoffen daß Die Abteilung Rechtsverdreherei kein Schlupfloch findet und Chudinov baldigst den Gürtel ausgehändigt bekommt.
Vielleicht sollte man zur Diskussion noch Thomas Pütz hinzuziehen? Und da man ja über niemanden reden darf, der nicht anwesend ist, ziehen wir schnell noch Adnan Catic hinzu. :mensch:Mit solcherart mails ist keinem gedient und macht eine wünschenswerte Diskussion mit SAT1 oder Tobias Drews von vornherein unmöglich.
Mit solcherart mails ist keinem gedient und macht eine wünschenswerte Diskussion mit SAT1 oder Tobias Drews von vornherein unmöglich.
Mit solcherart mails ist keinem gedient und macht eine wünschenswerte Diskussion mit SAT1 oder Tobias Drews von vornherein unmöglich.
und wenn Sturm noch mehr ******e baut, den Stecker ziehen.
Denke es ist keine Überraschung, dass Deine mail direkt in den Papierkorb gewandert ist Anstelle in sachlicher Form Argumente vorzutragen (von denen es ja genügend gibt), gefällst Du Dir darin, aus deiner "Anfrage" eine Art Kabarett-Nummer zu machen und Dich an Deiner eigenen "Rhetorik" zu berauschen. Das ist eher kontraproduktiv als hilfreich, diskreditiert auch unser Forum in gewisser Weise durch Deine überhebliche und arrogante Art, Felix Sturm lächerlich zu machen.
Was hat er denn bisher ausgelassen?