Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
http://www.bild.de/bild-plus/sport/...ebt-47530946,view=conversionToLogin.bild.html
Grosse Freude und Erleichterung bei den zahlreichen Fans des Superweltmeisters im Supermittelgewicht: 'Nach Ellenbogen-OP will er 2017 wieder im Ring stehen.'
Na also. Alles wird gut.

Klar Sturm hatte eine Op, deswegen die Pause bis 2017, nicht das dann jemand auf die Idee kommt, er boxte erst 2017 weil er gesperrt war.
Das er dann im TV oder Bosnien oder von mir aus mit ZBIK auf einer Garten Party boxt, komplett ohne Titel, eventuell wibf ect, das kriegt dann von der breiten Masse eh keiner mit.
Vielleicht wird es ja eine titelvereinigung mit gbc,gbu,wibf.
Anschließend tritt der 8 Fach Weltmeister und Messias des boxsports zurück und wird Zuhause volksheld.

Boxen ist herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Also behält Herr Sturm nun den Titel? was soll das?
Weiß jmd. wie es mit Chudinov weitergeht? Der Sturm behindert mit seinem "Egowahn" die Karriere des Russen. So langsam geht mir der dude echt auf meine Zipfelmütze. Ich will überhaupt nicht das er wieder kommt.. Bosnien ist doch schön...

Chudinov hätte sich nicht auf den Rückkampf einlassen sollen. Weiterziehen und Sturm im Regen stehen lassen sollen. oder war das eine Pflichtverteidigung?
Superweltmeisterärgerlich ist das alles....

Wie es zu dem Rückkampf kam, war ein einziger Witz. Sturm hatte den ersten Kampf glasklar verloren. Das sahen nicht nur die Zuschauer, sondern auch 2 von 3 Punktrichtern genau so (110:118, 112:116 und 116:112). Auch Sturm selbst gestand bei der PK nach dem Kampf seine Niederlage ein. Diese PK wurde ein Paradebeispiel dafür, wie Sturm mit Medien umgeht. Er lies so richtig seinen Hass vom Stapel auf die Berichterstatter, die nicht nach seiner Pfeiffe tanzen und ihm die Wahrheit sagen, die er nicht hören will.

Nach dem Kampf hatte er dann trotzdem nichts Besseres zu tun, als klammheimlich bei der WBA anzuklopfen und wegen einem Rematch zu fragen. Schließlich hatte ja ein Punktrichter ihn und nicht den Russen vorne. WBA ordnete darauf hin wie von Sturm gewünscht einen Rückkampf an ... Ergebnis 2x 115:113 und 114:114 für Sturm. Das obwohl die Compubox Chudinov weit vorne hatte. Normal wäre es wohl ein 117:111 für den Russen gewesen. Compubox gab Sturm sogar nur eine einzige Runde. Das offizielle Ergebnis war ein aalglatter Beschiss.

Total Punches Chudinov Sturm
Landed 297 184
Thrown 1022 605
Pct. 29% 30%

Jabs Chudinov Sturm
Landed 71 41
Thrown 324 256
Pct. 22% 16%

Power Punches Chudinov Sturm
Landed 226 143
Thrown 698 349
Pct. 32% 41%

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Alleine die Überschrift: "Warum Sturm jetzt in Bosnien lebt" :laugh:

Was hat er denn als Grund angegeben?

Mit Hilfe von Teizes Beitrag
Weil er, trotz seiner Geburt auf auf Kölns Parkplatz-Nord [Leverkusen] es nicht geschafft hat, sein rollendes 'R' beim RRReden wegzubekommen.

Zu deutsch, oder zu dumm? :D;)
kann ich es mit in etwa zusammenreimen aber sollte es wirklich so sein wie es ich mir vorstelle dann zeigt es doch einfach wie verzweifelt diese erbärmliche Kreatur mittlerweile ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.712
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es gibt Gerüchte, dass er sich wegen einer Strafanzeige bezüglich der Dopinggeschichte abgesetzt hat, weil es in Bosnien wohl diesbezüglich entspanntere Gesetze gibt...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Welche aufregenden letzten Monate für Sturm: Dopingbefund, "B-Probe geht verloren", Anzeige,"Ellbogenverletzung" und "Umzug" nach Bosnien. :laugh:


:teufel:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wenigstens wird der Dopingfall erwähnt "...Im Anschluss wurde er positiv auf die anabole Substanz Hydro-XY-Stanozolol getestet..."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
http://www.bild.de/bild-plus/sport/...ebt-47530946,view=conversionToLogin.bild.html
Grosse Freude und Erleichterung bei den zahlreichen Fans des Superweltmeisters im Supermittelgewicht: 'Nach Ellenbogen-OP will er 2017 wieder im Ring stehen.'
Na also. Alles wird gut.

Ich bin leider nicht im Genuss des Bild-Deluxe-Plus-Preis-Leitstungsverhältnisses.
Was steht denn so drin im Artikel?

Möchte er gerne öfter bei der "Mom" sein (falls die in Bosnien begraben ist)?
Hat er keine Lust auf eine BDB-Sperre, sondern boxt lieber mit bosnischer Lizenz?
Will er nicht mehr so lange fahren, wenn er Urlaub an der dalmatinischen Küste macht?
Stört ihn vielleicht, dass in Deutschland ein Anti-Doping-Gesetz in Kraft getreten ist, durch welches dopenden Sportlern sogar Haftstrafen drohen können?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Selbst als Laie wie ich konnte man über die vergangenen Jahre sehen, dass Sturm erhebliche Probleme mit dem Ellbogen hat! Das er nun operiert wurde, ist wie eine Offenbarung für mich - seine Leistungen können garnicht hoch genugeladen geschätzt werden. Da er nun auf dem Weg der Besserung ist, kann man nur hoffen, dass er 2017 noch einmal einen großen Kampf liefert. Was seine legacy betrifft, wird er dann endlich über Oscar de la Hoya stehen! Für mich GOAT in Germany! Für mich ähnlich wie Michael Schumacher einzuordnen. Respekt auch ab sat 1, dass die seine Kämpfe zeigen - so ein Volkssportler kann ja nicht im pay tv laufen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.499
Punkte
113
Hab mir das jetzt alles durchgelesen. Was für eine lächerliche Posse. Die Ellenbogen-OP-Geschichte setzt dem Ganzen natürlich die Krönung auf.

Mit Abstand ungeschlagen und absoluter Thread-MVP ist der User @Chris. Das war bessere Comedy als Mario Barth in all seinen Jahren auf der Bühne zusammen zustande gebracht hat. Großes Kino. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Selbst als Laie wie ich konnte man über die vergangenen Jahre sehen, dass Sturm erhebliche Probleme mit dem Ellbogen hat! Das er nun operiert wurde, ist wie eine Offenbarung für mich - seine Leistungen können garnicht hoch genugeladen geschätzt werden. Da er nun auf dem Weg der Besserung ist, kann man nur hoffen, dass er 2017 noch einmal einen großen Kampf liefert. Was seine legacy betrifft, wird er dann endlich über Oscar de la Hoya stehen! Für mich GOAT in Germany! Für mich ähnlich wie Michael Schumacher einzuordnen. Respekt auch ab sat 1, dass die seine Kämpfe zeigen - so ein Volkssportler kann ja nicht im pay tv laufen.

äh m, ich stehe vermutlich ein wenig auf dem Schlauch. Das ist doch Satire, oder?!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab mir das jetzt alles durchgelesen. Was für eine lächerliche Posse. Die Ellenbogen-OP-Geschichte setzt dem Ganzen natürlich die Krönung auf.

Mit Abstand ungeschlagen und absoluter Thread-MVP ist der User @Chris. Das war bessere Comedy als Mario Barth in all seinen Jahren auf der Bühne zusammen. Großes Kino. :thumb:

Ob chris mit Mario Barth verglichen werden möchte... :D
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Man wird mir vermutlich sagen, dass es sich fuer einen Neuankoemmling/Rookie nicht geziemt, sich gegen den Mainstream zu stellen. Allerdings finde ich den Shitsstorm, der sich hier ueber Felix Sturm ergiesst, so dermassen unter aller Sau, dass ich es riskieren muss.
Wie kommen User dazu einen Menschen, der ihnen nicht das geringste getan hat, als "erbaermliche Kreatur" zu bezeichnen? Ich versteh's net. Ein Forum, in dem solche Entgleisungen gar Applaus finden, braucht sich nun wirklich nichts auf seine Qualitaet einbilden.
Auch ein User wie Chris, der natuerlich mit sprachlich fligranerer Klinge ficht, sollte sich fragen, warum er stets "Forumsopfer" wie Felix Sturm jedoch keine "Forumshelden" wie Golovkin zum Gegenstand seiner Comedy macht.
 
Oben