Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Schön durch die Hintertür raus! Hat er nicht noch Vertrag mit Sat1? Was sagen die denn dazu?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Naja, vielleicht bin ich auch nur falsch gewickelt, wenn ich denke, dass Meinungsvielfalt ein Qualitaetsmerkmal von einem Forum ist. Ist wohl erster Linie ein Platz, wo der Boxfan mal so richtig Dampf ablassen und vom Leder ziehen kann. Meinungsvielfalt ist zumindest dieser Thread nullkommanullnullnull vorhanden.

Da liegst Du doch völlig richtig!

Genau deshalb gibt es doch verschieden Themen. Du beantwortest Deinen Kritikpunkt eigentlich schon selbst in Deiner Aussage. Die Überschrift dieses Threads sagt doch über den Inhalt alles aus. Das hier keine Lobhudeleien, oder auch Relativierungen zu erwarten sind, ist doch klar.

Es geht hier auch nicht um das Lebenswerk von Sturm, das natürlich trotzdem durch diesen Vorfall in Mitleidenschaft gezogen wurde. Über die Karriere von Sturm kann man sehr wohl differenziert diskutieren, dass wurde m.E. auch des öfteren schon, nur nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Also ich kenne Sparringspartner von Sturm, die waren es quasi nicht mal wert, begrüßt zu werden.

Lustig nur das er beim selbigen dann auf dem Hosenboden saß. ;)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Sturm ist der Undisputed Champ of Arschigkeit ... diesen Titel hält er unter den deutschen Boxfans schon recht lange. Ich mag ihn nicht. Auf mich wirkt er unsymphatisch und überheblich. Wie der Privatman ist? Keine Ahnung. Ist auch wursct da wir letztlich nur das beurteilen müssen und können was wir zu sehen bekommen. Ist doch ähnlich mühsig wie wenn Jemand im Sparring der Traninigsweltmeister ist aber im echten Kampf auf dem Hosenboden landet. Interessiert auch nict.

Nebenbei glaube ich kaum, dass er privat besser ist. Es mag ja nicht wenige geben, die in der Öffentlichkeit sobald eine Kamera an ist einen auf Sympath-Mann machen und ihre Show abziehen ... aber dass Sturm vor den Kameras extra einen auf Unsympath macht um privat dann ein bescheidener und herzlicher Mensch zu sein? Hmmm ... eher nein.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Man wird mir vermutlich sagen, dass es sich fuer einen Neuankoemmling/Rookie nicht geziemt, sich gegen den Mainstream zu stellen. Allerdings finde ich den Shitsstorm, der sich hier ueber Felix Sturm ergiesst, so dermassen unter aller Sau, dass ich es riskieren muss.
Wie kommen User dazu einen Menschen, der ihnen nicht das geringste getan hat, als "erbaermliche Kreatur" zu bezeichnen? Ich versteh's net. Ein Forum, in dem solche Entgleisungen gar Applaus finden, braucht sich nun wirklich nichts auf seine Qualitaet einbilden.
Auch ein User wie Chris, der natuerlich mit sprachlich fligranerer Klinge ficht, sollte sich fragen, warum er stets "Forumsopfer" wie Felix Sturm jedoch keine "Forumshelden" wie Golovkin zum Gegenstand seiner Comedy macht.

Jeder hier akzeptiert deine Meinung, erst Recht wenn du ein Neuling bist. Vermutlich aber auch gerade weil du ein Neuling bist, ist deine Haltung zu Felix Sturm neutraler als bei den Meisten hier. In einigen Beiträgen zuvor wurde schön aufgezählt, was dazu geführt hat, dass man Felix Sturm mittlerweile verachtet. Und ja du hast Recht, Beleidigungen wie "erbärmliche Kreatur" usw. sind überzogen. Was du allerdings vergisst oder nicht bemerkst, dass du den lieben Felix hier zum Opfer machst, obwohl er ein Täter ist. Nach dem Chudinov Beschiss, den jeder Mensch glasklar erkennen konnte, der Watsche für Axels Ehrlichkeit und der positiven Doping Probe und dem verhalten danach ist mir persönlich die Hutschnur geplatzt. Felix Sturm ist einfach ein Verbrecher , der hinter Gitter gehört. Wegen ihm wird Chudinovs Karriere extrem beeinträchtigt, obwohl er jung und klar besser ist.

Sorry, aber Felix Sturm zum Opfer zu erklären, nach allem was der Junge sich geleistet hat, halte ich für grob falsch.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Man wird mir vermutlich sagen, dass es sich fuer einen Neuankoemmling/Rookie nicht geziemt, sich gegen den Mainstream zu stellen. Allerdings finde ich den Shitsstorm, der sich hier ueber Felix Sturm ergiesst, so dermassen unter aller Sau, dass ich es riskieren muss.

Bei Sturm ist es ganz einfach: Wer in der Öffentlichkeit gerne den Arsch gibt, darf sich nicht wundern, wenn er als Arsch betrachtet, bezeichnet und behandelt wird. Bei Klitschko gibt es viele Betrachter, die ihm die gekünstelte Ehrlichkeit/das Saubermannimage nicht abnehmen und diese in ein Verhältnis zu seinen Taten setzen. Da gibt es Interpretationsspielraum und unterschiedliche Auffassungen. Bei Sturm ist das anders. Sturm kehrt bei jeder Gelegenheit das arrogante, selbstverliebte ********* raus und darf sich sicherlich nicht wundern, wenn Betrachter ihn dann auch genau so sehen. Kurzum: Die Sch..., die über ihm ausgekübelt wird, hat er sich selber zusammen geschissen. Shit happens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Für Neuankömmlinge vielleicht etwas verwirrend, wie Sturm hier gehandhabt wird, Aaaaber:

1. hat er sich den Ruf hart erarbeitet. Die User die sich hier über ihn äußern sehen die Person nicht zum ersten mal und haben sich natürlicherweise eine Meinung dazu gebildet...
2. kann man natürlich auch anderer Meinung sein, wobei mir das schwerfällt zu glauben, wenn man sich damit nur ein klein wenig mehr befasst...siehe 1.

Persönliche Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, aber als Gummibärchenklopfer, Großmaul, Arroganzling kann man ihn schon bezeichnen, das ist nicht gelogen und entspricht nur den Tatsachen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der glorreiche historische und extrem fortschrittliche Gym von Felix aufgelöst? Wie konnte dies geschehen?? :panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Viel zu früh gestoppt...

Nach einer sicherlich komplexen Analyse genau auf den Punkt gebracht. Yep, 2 Minuten hätte man das schon noch laufen lassen müssen. Da er sich auf Augenhöhe mit Roy Jones und Floyd Mayweather befindet, hätte er das locker gedreht. Man konnte eigentlich klar sehen daß er diese wattebauschartigen Pitsche Patsche Aufwärtshaken auf die Murmel locker weggsteckt. Und Castellejo war gerade dabei gnadenlos zu überpacen und sympathisierte außerdem mit einer Spontandehydration. Der wäre vermutlich keine Minute mehr gestanden. Voll die robbery, nervt wenn wenn ständig ehrliche Deutsche zu Hause beschissen werden und um Ihren All Time Great Status gebracht werden.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Definitiv eine premature stoppage der übelsten Sorte..
Denn wir die ehrlichen Fans des ehrlichen Sturms wurden darum gebracht sehen zu dürfen wie er, der 5!!!time Champignon, sich gänzlich entspannt...

Tragisch:(
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Viel zu früh gestoppt...

dito!

giphy.gif
 
Oben