Naja, vielleicht bin ich auch nur falsch gewickelt, wenn ich denke, dass Meinungsvielfalt ein Qualitaetsmerkmal von einem Forum ist. Ist wohl erster Linie ein Platz, wo der Boxfan mal so richtig Dampf ablassen und vom Leder ziehen kann. Meinungsvielfalt ist zumindest dieser Thread nullkommanullnullnull vorhanden.
Also ich kenne Sparringspartner von Sturm, die waren es quasi nicht mal wert, begrüßt zu werden.
Lustig nur das er beim selbigen dann auf dem Hosenboden saß.
Wer denn?
Man wird mir vermutlich sagen, dass es sich fuer einen Neuankoemmling/Rookie nicht geziemt, sich gegen den Mainstream zu stellen. Allerdings finde ich den Shitsstorm, der sich hier ueber Felix Sturm ergiesst, so dermassen unter aller Sau, dass ich es riskieren muss.
Wie kommen User dazu einen Menschen, der ihnen nicht das geringste getan hat, als "erbaermliche Kreatur" zu bezeichnen? Ich versteh's net. Ein Forum, in dem solche Entgleisungen gar Applaus finden, braucht sich nun wirklich nichts auf seine Qualitaet einbilden.
Auch ein User wie Chris, der natuerlich mit sprachlich fligranerer Klinge ficht, sollte sich fragen, warum er stets "Forumsopfer" wie Felix Sturm jedoch keine "Forumshelden" wie Golovkin zum Gegenstand seiner Comedy macht.
Man wird mir vermutlich sagen, dass es sich fuer einen Neuankoemmling/Rookie nicht geziemt, sich gegen den Mainstream zu stellen. Allerdings finde ich den Shitsstorm, der sich hier ueber Felix Sturm ergiesst, so dermassen unter aller Sau, dass ich es riskieren muss.
mir gehts immer besser wenn ich mir das in Erinnerung rufe:clown:
Viel zu früh gestoppt...