Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Laut dem Kölner Express habe auch der Schlumpfboxer Interesse an einer Begegnung mit Sturm. Zudem steht da, dass er seit 2019 nicht mehr an Sauerland gebunden sei und deshalb selbst verhandeln könne. Ist ja alles prima. Nur: Wer will das sehen und wer soll das übertragen?

RanFighting im Black Pass für 3,99 €. ;)
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
POLIZEI GRIFF AUF FITNESS-MESSE ZU
Ex-Box-Weltmeister Sturm verhaftet


https://www.bild.de/bild-plus/sport...ness-messe-verhaftet-61091390,la=de.bild.html

boxer-felix-sturm-ist-positiv-getestet-worden-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
naja. als sportler brauchts nicht viel, dass man probleme mit dem fiskus kriegen kann.

und sturm ist, ob man ihn nun mag oder nicht schon auf seine weise eine legende.

gibt nicht viele deutsche oder zu deutschland gezählte boxer, welche sich in den usa bewiesen haben. gegen de la hoya hat er jedenfalls imo gewonnen, auch wenn die punktrichter das nicht so sahen. dass er da als "kanonenfutter" über den teich flog und dem grossen de la hoya einen solchen fight geboten hat, vergesse ich ihm nicht.

sturm kann man mit guten gründen das eine oder andere vorwerfen, keine frage.

ich allerdings mag ihn, auch seine art (womit ich hier sicher in der minderheit bin aber manchmal muss man auch zu seinen überzeugungen stehen auch wenns unpopulär ist) und darin wird sich in diesem leben nix mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Sturm als Legende zu bezeichnen ist eine Beleidigung aller Legenden.
Ich kann denn Typ aus vielen Gründen nicht ab. Und dieser eine knappe Kampf gegen De la hoya reist den Rest nicht raus.
Und zu dieser Meinung stehe ich.
Ich kann mich noch an den Kommentator spruch erinnern ,hoya blutet aus der Nase wie erbärmlich. Fand ich ohne Worte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Heut wird ja schnell jeder Murks zu Kult oder Legende erklärt, der Catic könnte nicht ferner davon sein...musste bei der der Überschrift (als sonst stiller Mitleser) echt lachen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Felix Sturm als Legende zu bezeichnen, da sollte eigentlich auch für den letzten Baumschüler klar sein dass das ironisch gemeint war. Aber das muss man bei manchen wohl extra dazu schreiben :kopfpatsch:
Entspann dich mal, nicht jeder kann sich in dich hinein versetzten was du ernst meinst oder nicht. 🙄 und dann mit dem Titel einen Thread zu eröffnen ,ich sag's mal nett hohler geht es immer.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.348
Punkte
113
...das war es dann wohl mit dem Genießen seiner Früh-Rente auf seiner bosnischen Villa. :clowns:
Karma....
 
Oben