Felix Sturm vs. Khoren Gevor am 11. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Inneres Boxen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Heide Holstein
Habe mit Gevor bei der letzten Vorbereitung Sparring gemacht und kann nur sagen der Typ hat sehr sehr schnelle hände und vor allem ist seine schlaghand so was von hart geworden würden die beiden mit reys oder everlast boxen würde ich 100 % sagen gevor gewinnt den kampf durch KO

U.a. von ihm, von Fritz Sdunek und von Arthur Gregorian.

Grüße,
Torsten
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
richtig das kann er auch nicht.deswegen soll er es ja lassen.man weiss ja nie auf welche ideen so schlaue leute mit einem IQ von 200 kommen.nicht das er plötzlich denkt er sei vitali:D
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
trotzdem ist das eigenartig.bin mir nicht ganz sicher wo er vorher stand.aber wann man durch einen sieg gleich 4-5 plätze gut macht,bin ich schon verwundert.aber so gut kenne ich mich darin jetzt nicht aus
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Auf der unabhängigen Weltrangliste steht er auf Platz 4 und bei der WBA stand er auch auf 4. Bei der WBO und IBF auf Platz 3. Also so schlimm find ichs jetzt nicht.

Unabhängige Weltrangliste.

1. Abraham
2. Kelly Pavlik
3. Felix Sturm
4. Khoren Gevor
5. Winky Wright
6. John Duddy
7. Sebastian Zbik
8. Giovanni Lorenzo
9. Randy Griffin
10. Peter Quillen
11. Sebastian Sylvester
12. Dimitry Pirog
13. Marco Antonio Rubio
14. Enrique Ornelas
15. Amin Asikainen
16. Javier Castillejo
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
bin mir nicht ganz sicher wo er vorher stand.aber wann man durch einen sieg gleich 4-5 plätze gut macht,bin ich schon verwundert.

Es sind 2 Plätze, in der März-Weltrangliste der WBA stand Gevor auf Position 4. Golovkin ist konstant geblieben (der letzte Gegner war halt schlecht) und Zbik wurde wegen seines WBC-Titelkampfs aus der Wertung genommen. Insofern durchaus schlüssig, nur dass Mundine nicht mehr OC ist finde ich komisch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
Außerdem hat Mundine zu diesem Zeitpunkt für eine Pflichtherausfordererposition im Mittelgewicht auch wirklich gar nichts geleistet. Aber moment, wir reden ja von der WBA, da sind ja auch Ruiz, Brudov und Perdomo Pflichtherausforderer. Also wird da offensichtlich ohnehin nur gewürfelt.
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Es sind 2 Plätze, in der März-Weltrangliste der WBA stand Gevor auf Position 4. Golovkin ist konstant geblieben (der letzte Gegner war halt schlecht) und Zbik wurde wegen seines WBC-Titelkampfs aus der Wertung genommen. Insofern durchaus schlüssig, nur dass Mundine nicht mehr OC ist finde ich komisch.

Er war auch nicht vorher OC wie man an den Rank(t)ings sehen kann.

OFFICIAL RATINGS AS OF NOVEMBER 2008 http://wbanews.com/artman/uploads/1/wba1108.pdf

OFFICIAL RATINGS AS OF DECEMBER 2008- JANUARY 2009 http://wbanews.com/artman/uploads/1/WBA_12-01__08-09_.pdf

OFFICIAL RATINGS AS OF FEBRUARY 2009 http://wbanews.com/artman/uploads/1/WBA_02-09__1_.pdf

OFFICIAL RATINGS AS OF MARCH 2009 http://wbanews.com/artman/uploads/1/WBA_03-09.pdf
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auf der unabhängigen Weltrangliste steht er auf Platz 4 und bei der WBA stand er auch auf 4. Bei der WBO und IBF auf Platz 3. Also so schlimm find ichs jetzt nicht.

Das ist ja alles schön und gut, aber was mich stört ist das es keinen Grund gibt Gevor als PH zu bestimmen. Er hatte seinen letzten Kampf im Nov. gegen Asikainen, durch den Sieg gegen Asikainen ist er von 5 auf 4. Seit dem hat er nicht mehr geboxt und deshalb gibt es keinen Grund ihn in irgendeiner Rangliste steigen zu lassen. Mundine stand vor ihm, hat in der Zeit in der Gevor sich die Eier geschaukelt hat gegen Shannon Taylor gewonnen und stellt sich mit Geale einem Mann aus der Top 10, aber er fällt zurück. Da kann die WBA sich wirklich ihre Rangliste sparen und von vorne herein sagen das sie den Pflichtherausforderer bestimmen wie sie lustig sind bzw. so wie sie meinen am meisten Geld zu machen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist mir relativ wurscht, ich bin einfach nur froh dass der Kampf zustande kommt und wir endlich mal von Spannung vor einem Sturmkampf reden können. Selten genug denke ich ;) Ich drücke Khoren auf jeden Fall die Daumen. Mich kotzt die Person Sturm und alles was damit zu tun hat einfach nur noch an. Je eher er seinen Titel los ist, desto besser. Sorry wenn das ein wenig extrem hatermäßig rüber kommt, aber das ist nun mal meine Meinung. Sicherlich boxt Abraham auch nicht die "Besten", aber er kommt weit aus sympathischer rüber und hat auch nicht so eine große Fresse.

Sturm ist natürlich technsich versierter, aber seine Deckung ist mit Sicherheit keine Wunderwaffe und mit Druck kommt er auch nicht gerade klar. Gevor hat eine gute Chance und wenn er den Kampf seines Lebens macht, dann kann er gewinnen. Gleiches gilt natürlich auch für Sturm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ist mir relativ wurscht, ich bin einfach nur froh dass der Kampf zustande kommt und wir endlich mal von Spannung vor einem Sturmkampf reden können. Selten genug denke ich ;) Ich drücke Khoren auf jeden Fall die Daumen. Mich kotzt die Person Sturm und alles was damit zu tun hat einfach nur noch an. Je eher er seinen Titel los ist, desto besser. Sorry wenn das ein wenig extrem hatermäßig rüber kommt, aber das ist nun mal meine Meinung. Sicherlich boxt Abraham auch nicht die "Besten", aber er kommt weit aus sympathischer rüber und hat auch nicht so eine große Fresse.

Sturm ist natürlich technsich versierter, aber seine Deckung ist mit Sicherheit keine Wunderwaffe und mit Druck kommt er auch nicht gerade klar. Gevor hat eine gute Chance und wenn er den Kampf seines Lebens macht, dann kann er gewinnen. Gleiches gilt natürlich auch für Sturm.


ich zum beispiel finde sturms kampfstil langweilig, aber effizient. mangelnde klasse kann man sturm nicht vorwerfen. sehe ihn auf einem level wie abraham(der natürlich spektakulärer boxt)
die person sturm fand ich auch mal unsymphatisch, doch jetzt ist er mir deutlich symphatischer. er ist eloquent und bringt ein gewisses charisma mit(die hohen einschaltquoten begründen sich nicht nur mit der UBP propaganda).
das er eine große klappe hat, muss man nicht so eng sehen. er ist nicht der einzige im boxbusiness.
abraham kommt mir dagegen wie ein wolf im schafpelz vor. außerhalb gibt er den bescheidenen volkstribun, doch im ring zeigt er für mich seine wahre persönlichkeit.
er provoziert die gegner und will sie möglicht demontieren. oft wirkt er für mich extrem jähzornig.
seine verhalten kommt mir suspekt und gestellt rüber. sturm dagegen kommt mir deutlich ehrlicher vor. er ist ein großmaul, der es aber nie übertreibt. mit provokationen kommt er gut zurecht und versucht sich nicht einzuschleimen
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich zum beispiel finde sturms kampfstil langweilig, aber effizient. mangelnde klasse kann man sturm nicht vorwerfen. sehe ihn auf einem level wie abraham(der natürlich spektakulärer boxt)
die person sturm fand ich auch mal unsymphatisch, doch jetzt ist er mir deutlich symphatischer. er ist eloquent und bringt ein gewisses charisma mit(die hohen einschaltquoten begründen sich nicht nur mit der UBP propaganda).
das er eine große klappe hat, muss man nicht so eng sehen. er ist nicht der einzige im boxbusiness.
abraham kommt mir dagegen wie ein wolf im schafpelz vor. außerhalb gibt er den bescheidenen volkstribun, doch im ring zeigt er für mich seine wahre persönlichkeit.
er provoziert die gegner und will sie möglicht demontieren. oft wirkt er für mich extrem jähzornig.
seine verhalten kommt mir suspekt und gestellt rüber. sturm dagegen kommt mir deutlich ehrlicher vor. er ist ein großmaul, der es aber nie übertreibt. mit provokationen kommt er gut zurecht und versucht sich nicht einzuschleimen

:laugh2:...sorry aber der musste sein....

sieh dir mal den film "es geht um alles" an und erzähl dann nochmal vom "menschen" arthur abraham.
mir war sturm früher sympathisch!
zu einer zeit als er sich selbst noch gut genug einschätzen konnte und sich vor keinem gegner gedrückt hat.

abraham hat mehr charisma und ausstrahlung im kleinen finger als sturm samt seiner ewigen vergöttlichung von ploog.

der wolf im schafspelz stimmt schon nur ist er das ausschliesslich im ring.
in seinem privatleben ist er ein sehr ehrlicher, freundlicher und höflicher mensch.
es gibt weder skandale, noch andere abwertende schlagzeilen über abraham.

wie gesagt, sieh dir den film an und dann lass dir die ganze sache nochmal durch den kopf gehen....

sturm quasselt nurnoch mist und glaubt er ist der boxgott weil ihm das ubp und ploog ununterbrochen einreden.
er tut mir sehr leid denn nach dem hochmut kommt der fall und der wird für sturm sehr tief sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Karlfriedrich : teile Deine Meinung .....:thumb:

Um den Menschen Abraham mal ausserhalb des Ringes zu sehen,sollte mal sich wirklich den Film von Nina Pourak "es geht um alles" ansehen oder den Arthur Abraham in der letzten Talkshow sich zur Gemüte führen ,evtl. über Youtube........
Arthur ist ein lockerer,sympathischer mensch mit einer tollen Ausstrahlung ,ich schätze auch an ihm ,dass er nicht seine Wurzeln vergessen hat..,aber um nicht abzuschweifen......,Sturm ist mir nicht unsympathisch,in früheren Zeiten kam er besser rüber ,Abraham ist jedoch charmanter,einnehmender,um es kurz zu schreiben....,Arthur ist wesentlich cooler als Person und auch als Boxer.Im Ring ist er hart und rücksichtslos und das muss man als Boxer sein ,seine Kämpfe sind attraktiver als die von dem "Glücklichen"..............
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@Karlfriederich u. Jacky


Auf die Posts von Tijuana Tornado gebe ich garnichts. Bei ihm kommt Arthur stehts schlecht weg und Sturm eben gut. Es passt auch irgendwie nicht zu dem was hier bereits geschrieben wurde. Von daher absolut uninteressant. ;)

Sollte Gevor gewinnen verstummen solche Leute ganz schnell. :D
 
Oben