Felix Sturm vs. Khoren Gevor am 11. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Die beiden sind ungefähr wie Maske und Rocky. Ich mochte Maskes Boxstil auch nicht. Wobei das jetzt wenig bis nicht mit Khoren Gevor zu tun hat.

Ich freue mich auf den Fight, vom dem ich nie gedacht hätte dass er kommt. Vermutlich hängt das mit der Ausdünnung bei Universum zusammen, einer von beiden wird letztlich gehen müssen.

kann mir nicht vorstellen wenn sturm verliert,dass er dann gehen muss.gevor schon eher und das wäre sehr schade
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
kann mir nicht vorstellen wenn sturm verliert,dass er dann gehen muss.gevor schon eher und das wäre sehr schade

sturm würde nach einer niederlage niemals gehen müssen, gevor da schon eher, wobei der eigentlich interessanter anzuschauen ist.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
sag ich doch.aber ich verstehe nicht warum jemand nen guten mann wie gevor loswerden will.irgendwelche titel gibts doch immer
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
Na ja ein WM kostet immer auch Geld. Er muss bezahlt werden, der gegner und der verband auch. Deshalb will universum so leute wie sidorenko oder gevor, die dieses geld im gegensatz zu einem Sturm oder AA nicht durch TV wieder einspielen loswerden.

Da macht man lieber frauenboxen. Die gegner sind billig und die quoten besser als bei nem russen oder slovaken(wenn auch nat. nicht so gut wie bei einem sturm).
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
sturm würde nach einer niederlage niemals gehen müssen, gevor da schon eher, wobei der eigentlich interessanter anzuschauen ist.

Stell Dir vor, Gevor schlüge Sturm tatsächlich KO. Darauf wird er alles setzen, nach Punkten würde er in D nie gewinnen. Wie interessant ist Sturm dann? Er ist nicht gerade Ricky Hatton.
 

Ibojames

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich find es Schade

Es ist doch blöd das sie einen Boxer nicht wegen seiner Qualität,
sondern nur wegen seiner Popularität und seinen vermarktungswert
immer gewinnen lassen. Jetzt lassen sie Sturm Gegen Khoren Gevor Boxen
das ist doch ein witz Kohren wird verlieren obwohl er der bessere Boxer ist
und warum ?? Weil das ein reines Universum Duel ist . Meint Ihr es lässt jemand zu das das Zugpferd von Universum gegen Jemanden verliert der schon Gegen A.A verloren hat und somit zu Zeigen Adnan ist schlechter als Abraham.
Meiner meinung nach ist das nur Show.

Abraham vs. Sturm

und der Gewinner gegen Kelly Pavlik

nur so findet man raus wer der Wahre Champion ist

Meiner meinung nach hat Universum Angst vor Abraham er ist halt der beste;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es ist doch blöd das sie einen Boxer nicht wegen seiner Qualität,
sondern nur wegen seiner Popularität und seinen vermarktungswert
immer gewinnen lassen. Jetzt lassen sie Sturm Gegen Khoren Gevor Boxen
das ist doch ein witz Kohren wird verlieren obwohl er der bessere Boxer ist
und warum ?? Weil das ein reines Universum Duel ist . Meint Ihr es lässt jemand zu das das Zugpferd von Universum gegen Jemanden verliert der schon Gegen A.A verloren hat und somit zu Zeigen Adnan ist schlechter als Abraham.
Meiner meinung nach ist das nur Show.

Abraham vs. Sturm

und der Gewinner gegen Kelly Pavlik

nur so findet man raus wer der Wahre Champion ist

Meiner meinung nach hat Universum Angst vor Abraham er ist halt der beste;)

Propaganda und mehr nicht;) anscheinend hat sich Sauerland auch einen Ploog angeschafft.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Mich langweilt es übeltst, wer von beiden der coolere, bessere, schlauere, technisch versiertere, hübschere, medial besser vermarktbarer Boxer etc. ist. Entweder die Boxen mal gegeneinander oder eben nicht. Wir können uns den Kampf nicht zaubern. Ich denke beide werden noch vor Aufgaben gestellt werden, die sie an ihre Grenzen bringen werden und irgendwann, wenn beide auf dem Abstellgleiß rangieren, werden die Promoter die alten Züge nochmal gemeinsam in den Hauptbahnhof einfahren lassen und dann wird es nur noch Zirkus sein. Ansonsten ist das doch eh alles nur sinnlose echauffage. Oder ist wird wie bei Ali vs Stevenson.... da wird heute noch gelabert wer wen besiegt hätte.
Vllt. sitzen auch paar von uns im Jahr 2041 gemeinsam im Seniorenheim und reden dann auch noch über den vermeintlichen Aussgang von F.S Vs A.A.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ob gevor sich jetzt fürchten soll oder wie ist dieses bild zu verstehen ?

quelle:http://www.boxing.de/

80ef6c337f.jpg
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
ob gevor sich jetzt fürchten soll oder wie ist dieses bild zu verstehen ?

quelle:http://www.boxing.de/

80ef6c337f.jpg

:D

Ich hoffe nicht, dass die kommenden Boxer mit Dolce & Gabana Hosen, mit Rüschen und in Pink, bald die Boxszenerie für sich entdecken und "ihren Weg gehen wollen". Ich finde die Zeit in der wir leben lächerlich, verweichwichlicht und in höchsten Graden Metro, wenn nicht schlimmer.

LÄCHERLICH!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich verstehe garnicht,warum soviele Leute in Gevor schon den Sieger sehen.Sicherlich hat er seine Chancen Sturm zu schlagen,aber ihn als Favoriten zu handeln ist schon ein wenig zu weit gedacht.Das mit dem Gevor darf eh nicht gewinnen Ding,glaube ich sowieso nicht dran.UBP hat doch schon die Schei..e am dampfen,warum dann nicht auch alles dran setzen um interessante und offene Matches zu gestalten ? Für mich ist Sturm in diesem Fight immer noch der Favorit.Gevor mag an seiner Schlaghärte trainiert haben und alles,aber ob es ihm gelingt den Sturm auch zu schocken mit seinen Schlägen bleibt abzuwarten.Im Endeffekt ist es doch eh so,sobald ein einigermassen guter Gegner für Sturm feststeht,sehen ihn die Sturm-Nichtmöger schon verlieren(Beispiel Sylvester).Ich denke,das Sturm es schafft sich Gevor zum Grossteil vom Hals zu halten und evt. erneut selber auch in guten Offensivaktionen glänzen wird.So dürfte Sturm einen entweder eher deutlichen oder auch ruhig einen eher knapperen Punktsieg einfahren.Sollte Sturm es nicht gelingen,Gevor auf gewissem Abstand zu halten und sich ein ums andere Mal ordentlich treffen lässt,kann natürlich Gevor seine Chance nutzen und ihn ausknocken.Doch mal schauen wie es ausgeht.?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
irgendwie kriege ich das gefühl nicht los, dass es bei dem plakat nur um die unterhosenreklame geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die können noch so viele Blitze in den Hintergrund kopieren, das ändert alles nix daran, dass Felix schlägt wie eine Pussy ;):laugh2:

Aber aus der Perspektive sieht man die Hakennase und die Segelohren wenigstens nicht :kgz:
 
Oben