KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
ich zum beispiel finde sturms kampfstil langweilig, aber effizient. mangelnde klasse kann man sturm nicht vorwerfen. sehe ihn auf einem level wie abraham(der natürlich spektakulärer boxt)
die person sturm fand ich auch mal unsymphatisch, doch jetzt ist er mir deutlich symphatischer. er ist eloquent und bringt ein gewisses charisma mit(die hohen einschaltquoten begründen sich nicht nur mit der UBP propaganda).
das er eine große klappe hat, muss man nicht so eng sehen. er ist nicht der einzige im boxbusiness.
abraham kommt mir dagegen wie ein wolf im schafpelz vor. außerhalb gibt er den bescheidenen volkstribun, doch im ring zeigt er für mich seine wahre persönlichkeit.
er provoziert die gegner und will sie möglicht demontieren. oft wirkt er für mich extrem jähzornig.
seine verhalten kommt mir suspekt und gestellt rüber. sturm dagegen kommt mir deutlich ehrlicher vor. er ist ein großmaul, der es aber nie übertreibt. mit provokationen kommt er gut zurecht und versucht sich nicht einzuschleimen
Soso, auf "einem Level mit Abraham". :laugh2: Nur mit dem feinen Unterschied, daß der Herr Sturm bereits eine KO-Niederlage gegen einen früheren LIGHT Middleweight - Castillejo - auf dem Konto hat. Und außer einem gewissen Kevin Johnson im HW kenne ich zur Zeit niemanden, bei dem die Diskrepanz zwischen großer "Ich-will-nur-die-Besten-boxen-"Klappe auf der einen und der Realität auf der anderen Seite so eklatant ist wie bei Sturm.
Der Mann hat in Wirklichkeit null Selbstbewußtsein. :kgz: