Murray ist schon ok, aber es ist echt krass, wie tief man die Erwartungen mittlerweile bei Sturm setzt. Ich habe ihm ja lange die Stange gehalten (bloss nicht falsch verstehen), doch so langsam fällt selbst mir nichts mehr zu den Gegnern ein. Die Engländer sind ja zur Zeit eh ziemlich beliebt als Gegner, besonders im Mittelgewicht. Erst Macklin vs. Sturm, dann kommt bald Martinez gegen Barker, und nun auch noch Murray für Sturm. Da hätte ich fast lieber das Rematch gegen Macklin gesehen, auch wenn es eh wieder bei einem Sieg des Engländers nicht gewürdigt werden würde. Das gleiche Problem wird Murray auch haben. Ich finde ihn ein wenig schwächer als Macklin und er hat keine Power. Das heisst, ein Punktsieg wird wohl angestrebt. Selbst wenn Murray gewinnen sollte (wovon ich nicht ausgehe, da ich ihn halt für schwächer als Macklin halte, und weil Sturm bestimmt seine Lehren aus dem letzten Fight gezogen hat), kriegt er eh nicht die Decision.
Wo sind die grossen Namen Felix ? Und komm nicht immer mit Sprüchen wie, der und der und auch der wollte einfach nicht.