Felix Sturm vs Matthew Macklin (Ende Juni)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:D

wahrscheinlich kommt es zum Rematch mit Hearns...

nach "der Abrechnung" kommt "die Revanche" ;)

Wenn es ein Aprilscherz wäre, wäre es eine herbe Sinneswandlung des Sturm-Teams und auch von ihm selbst. Als Scherzkeks, Spassvogel und Symphatieträger ist er jetzt ja bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten. Humor hat er auch noch nicht wirklich bewiesen, spricht nichts gegen die Glaubwürdigkeit der Ankündidung, wenn das auch ein nicht so leichter Kampf wird, sofern sich Macklin nicht gerade in der Varon-Form oder darunter präsentiert.

Die Gegnerwahl ist imo erstmal nicht zu kritisieren.

CC
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Gegnerwahl ist absolut ok! Sehe da nur ein Problem....DEN KENNT DOCH KEINE SAU IN DEUTSCHLAND:)
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
easy money für sturm.
viel stärker als lorenzo ist macklin auch nicht. denke sturm dürfte sich auch bald an den hypejob hassan n'dam wagen, so vorsichtig er auch bei seiner gegnerwahl ist. lorenzo hat er schon geboxt und mit macklin, n'dam, manfredo, khurtsidze, geale, lee, rubio, vera, sylvester 2, zbik ... hat sturm sehr viele gute alternativen. das sind alles sehr lösbare aufgaben, wobei sich keiner großartig über die gegnerwahl beschweren könnte.
demnach wird sturm nie leute wie martinez, pirog, golovkin oder lemieux boxen (müssen).
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Fight gegen Macklin wäre doch interessant. Besser als Hearns allemal.

Ich nannte ja mal 3 Namen die in baldiger Zukunft im MW ganz nach oben marschieren würden. Einer wurde schon exposed - Jacobs. Auch wenn der Gegner Pirog hiess. Der Zweite wird wohl auch bald exposed - N´Dam N´Jikam. Er wirkt in seinen Kämpfen zunehmend instabiler. Bald wird ein Gegner kommen der den Franzosen entzaubern wird. Der Dritte im Bunde ist Pirog. Der Mann der schon Jacobs lahmlegte. Er ist von den drei Genannten der einzig Übriggebliebene der noch im Rennen ist. Dort habe ich bislang auch noch keine Zweifel. Er könnte wirklich nach oben durchkommen. Doch dazu braucht er gute Gegner.

Genaugenommen wurde N´Dam N´Jikam schon von Khurtsidze entzaubert, aber das ist eine andere Geschichte.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein Fight gegen Macklin wäre doch interessant. Besser als Hearns allemal.

Ich nannte ja mal 3 Namen die in baldiger Zukunft im MW ganz nach oben marschieren würden. Einer wurde schon exposed - Jacobs. Auch wenn der Gegner Pirog hiess. Der Zweite wird wohl auch bald exposed - N´Dam N´Jikam. Er wirkt in seinen Kämpfen zunehmend instabiler. Bald wird ein Gegner kommen der den Franzosen entzaubern wird. Der Dritte im Bunde ist Pirog. Der Mann der schon Jacobs lahmlegte. Er ist von den drei Genannten der einzig Übriggebliebene der noch im Rennen ist. Dort habe ich bislang auch noch keine Zweifel. Er könnte wirklich nach oben durchkommen. Doch dazu braucht er gute Gegner.

Genaugenommen wurde N´Dam N´Jikam schon von Khurtsidze entzaubert, aber das ist eine andere Geschichte.

und was ist mit golovkin? seine amateurerfolge sprechen für sich. er dürfte mit pirog auf einer stufe stehen, oder täusche ich mich da?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Golovkin schätze ich stärker als Jacobs und N´Dam N´Jikam ein. Das habe ich aber damals schon gedacht. Deshalb war er für mich schon fast gesetzt in den oberen Regionen. In einem Kampf gegen Pirog würde ich es allerdings 50/50 sehen. Oder wohl eher 60/40 pro Golovkin.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nijkam boxt jetzt gegen Golovkin.

Wo steht das?

Hab' diesbezüglich noch nirgends etwas gelesen.
Oder stand das schon vor dem Lorenzo-Bout fest? [wovon ich allerdings auch nix las und btw - weiß einer wo ich mir den N'Jikam - Lorenzo Kampf angucken kann? Find' den nirgends...DANKE!!!]

Die WBA lässt jetzt den Interim gegen den 'richtigen' Champ antreten?

Oder wie, oder wat?

Sry for offtop - interessiert mich nur grad...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wo steht das?

Hab' diesbezüglich noch nirgends etwas gelesen.
Oder stand das schon vor dem Lorenzo-Bout fest? [wovon ich allerdings auch nix las und btw - weiß einer wo ich mir den N'Jikam - Lorenzo Kampf angucken kann? Find' den nirgends...DANKE!!!]

Die WBA lässt jetzt den Interim gegen den 'richtigen' Champ antreten?

Oder wie, oder wat?

Sry for offtop - interessiert mich nur grad...

http://www.boxingscene.com/golovkin-vs-njikam-tentative-june-monaco--37504

http://www.badlefthook.com/2011/4/3...ckout-calderon-hernan-marquez-luis-concepcion
 
Oben