Felix Sturm vs Matthew Macklin (Ende Juni)


theIrish

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.910
Punkte
3
Klitschko vs Haye soll jetzt auch am 2.7 stattfinden ich gehe also mal davon aus das der Sturm kampf noch verschoben wird. :D
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.449
Punkte
63
Klitschko vs Haye soll jetzt auch am 2.7 stattfinden ich gehe also mal davon aus das der Sturm kampf noch verschoben wird. :D
Die Lanxess Arena wird Sturm am 02.07. wohl kaum voll kriegen, aber eine top Quote im TV gäbs bestimmt. Wlad vs Haye fängt bestimmt aller frühestens um 23 Uhr an, wahrscheinlich eher später.
Gegen die Vorberichte mit Luan kann Sturm durchaus antreten.. :D
und von der K2 Undercard ist ja nichts zu erwarten, vielleicht würden Sky oder sogar HBO den Kampf mit dazu kaufen...
Also Sturm vs Macklin so quasi als Vorkampf fände ich schon cool
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
83
Passt doch, imo ein guter Fight .. weiß nicht was es da auszusetzen gibt..
Jap ich finds auch eine halbwegs versöhnliche Ansetzung. Bleibt nur zu hoffen, dass Sturm dann diesen Weg konsequent weiter geht und sich nicht anschließend 2 Jahre lang auf Macklin als Gegner abfeiert und in der Zeit wieder nur den Kaffeesatz boxt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
interessant wirds bestimmt, denn klarere als 116:112 wird Sturm denke ich nicht gewinnen können

Wie groß Macklins Siegchancen sind will ich noch nicht abschätzen, da ich seinen schockierend schwachen Punktsieg gegen Zbik-Opfer Varon noch nicht gesehen habe

Aber ...

KO1 Asik

KO3 Elcock

W Campas

W Ajetovic
 

strangeday

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Der Gegner mag besser als vorher sein, aber sein härtester Gegner ist es sicher nicht und schon gar nicht weltklasse bzw. einer der Besten. :rolleyes:

Ich gucke schon lange keine Sturmkämpfe mehr, lieber gucke ich auf Eurosport irgendein Prizefighter Turnier. Da steht der Sieger wenigstens nicht schon fest.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Am 25.6. gibts bei der ARD auch noch Hernandez gegen Guillermo Jones und Helenius gegen Lyakovitch.Da lohnt es sich mal vor dem TV bequem zu machen.Sturm gibt es dann noch als Zugabe.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wird weniger Sturm als SAT1 sein.Sturm solls doch egal sein,Hauptsache die Kohle stimmt.
 

rude_ras

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
0
Standort
Cologne
Worüber diskutiert ihr hier? Da wird ein Kampf verschoben, da ein anderer Kampf parallel vermutlich die Einschaltquoten senken würde. Wo ist das bitte auch nur eine Zeile wert? Es ist eine Sender, Zuschauer, Kämpfer win-win-win Situation.

Bis auf ein paar wenige Kommentare wird hier übrigens nur gehated und wenig interessantes geschrieben. Das ist leider bei Kämpfen mit Beteiligung deutscher oder ukrainischer Boxer irgendwie ganz normal geworden. Ich haue auch oft emotionale und flache Dinge raus: Hiermit gelobe ich Besserung.

Viele hier kann man echt nur bitten, sich doch ein paar Gedanken zu machen bevor man auf "Antworten" klickt.

Zum Kampf: Es ist doch schon ein ganz guter Step-Up im Vergleich zu Lorenzo oder Hearns. Andere Boxer - Mittelgewicht - würden sowas grade mal als Pflichtherausforderung boxen. Ich bin gespannt...
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Standort
Berlin
Zum Kampf: Es ist doch schon ein ganz guter Step-Up im Vergleich zu Lorenzo oder Hearns. Andere Boxer - Mittelgewicht - würden sowas grade mal als Pflichtherausforderung boxen. Ich bin gespannt...
sehe ich in bezug zu lorenzo nicht so. macklin und lorenzo spielen mMn in der selben liga. beide nichts besonderes, wobei mir lorenzo ein wenig zu schlecht wegkommt. gegen n'dam hat er nur knapp verloren, auch wenn die punturteile was anderes sagen. gegen sylvester war in den letzten runden der konditionell schwächere, ansonsten wäre es hier auch eng geworden.
 

rude_ras

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
0
Standort
Cologne
sehe ich in bezug zu lorenzo nicht so. macklin und lorenzo spielen mMn in der selben liga. beide nichts besonderes, wobei mir lorenzo ein wenig zu schlecht wegkommt. gegen n'dam hat er nur knapp verloren, auch wenn die punturteile was anderes sagen. gegen sylvester war in den letzten runden der konditionell schwächere, ansonsten wäre es hier auch eng geworden.
Ich glaube ehrlich nicht, das Lorenzo unterbewertet ist.
Gegen Sylvester fand ich ihn schon ein wenig harmlos. Die ersten 4 Runden waren irgendwie bei ihm. Er hat generell mehr gehauen, aber weniger getroffen...Hab zwar keine Stats zur Hand, aber aus der Erinnerung. Die Split-Descision war übrigens ein Witz. Ich hatte das "close-but-clear" 116:112...

Aber gegen Sturm war das schon ein Klassenunterschied. Wenn Macklin genauso harmlos auftritt, dann würde mich das schon wundern. Ich gehe hier aber nur von "Papier" aus...Hab also noch nicht über Boxrec hinausgehend recherchiert...

Für mich ist aber auch Sylvester - Sturm ein Klassenunterschied...Das war damals eine völlig rematch unwürdige Klatsche, die Sylvester da von "Adnan" erhalten hat. Bei einem Rematch sollte Sylvester dankbar sein. Vermutlich wird sich Sturm aber den IBF Gürtel von Geale holen, falls er es schafft, den "Hurrikan" ( :mensch: ) KO zu schlagen...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Standort
Berlin
Vermutlich wird sich Sturm aber den IBF Gürtel von Geale holen, falls er es schafft, den "Hurrikan" ( :mensch: ) KO zu schlagen...
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass es zu einer unification zwischen Geale und Sturm kommen würde (mal angenommen Geale holt sich wirklich den Gürtel). Sturm verlässt seine comfort zone nicht und Geale wird auch den Mundine machen, nachdem er den Gürtel in Down Under hat.
 

rude_ras

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.791
Punkte
0
Standort
Cologne
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass es zu einer unification zwischen Geale und Sturm kommen würde (mal angenommen Geale holt sich wirklich den Gürtel). Sturm verlässt seine comfort zone nicht und Geale wird auch den Mundine machen, nachdem er den Gürtel in Down Under hat.
Naja, wenn Sly den Belt behält, ist ne Titelvereinigung gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe irgendwann mal gesagt, das Sturm am Ende des Jahres alle 3 Belts hat... :)
Den von Sly, Szbik und seinen eigenen...Wird Eng, aber besser waren die Chancen nie...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Standort
Berlin
Naja, wenn Sly den Belt behält, ist ne Titelvereinigung gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe irgendwann mal gesagt, das Sturm am Ende des Jahres alle 3 Belts hat... :)
Den von Sly, Szbik und seinen eigenen...Wird Eng, aber besser waren die Chancen nie...
Und du denkst das Sylvester gegen Geale gewinnt. Da bin ich auch skeptisch, aber man hat ja bekanntlich schon Pferde K***** sehen. Selbst über die workrate sehe ich den Australier vorn, aber warten wir es ab. Freue mich schon sehr auf den Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben