YES HE CAN!!!!:laugh2:
Der glaubt auch er kann die Leute endlos verarschen was?
Klitschko vs Haye soll jetzt auch am 2.7 stattfinden ich gehe also mal davon aus das der Sturm kampf noch verschoben wird.
Passt doch, imo ein guter Fight .. weiß nicht was es da auszusetzen gibt..
Aber ...
KO1 Asik
KO3 Elcock
W Campas
W Ajetovic
Wird weniger Sturm als SAT1 sein.Sturm solls doch egal sein,Hauptsache die Kohle stimmt.
Zum Kampf: Es ist doch schon ein ganz guter Step-Up im Vergleich zu Lorenzo oder Hearns. Andere Boxer - Mittelgewicht - würden sowas grade mal als Pflichtherausforderung boxen. Ich bin gespannt...
sehe ich in bezug zu lorenzo nicht so. macklin und lorenzo spielen mMn in der selben liga. beide nichts besonderes, wobei mir lorenzo ein wenig zu schlecht wegkommt. gegen n'dam hat er nur knapp verloren, auch wenn die punturteile was anderes sagen. gegen sylvester war in den letzten runden der konditionell schwächere, ansonsten wäre es hier auch eng geworden.
Vermutlich wird sich Sturm aber den IBF Gürtel von Geale holen, falls er es schafft, den "Hurrikan" ( :mensch: ) KO zu schlagen...
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass es zu einer unification zwischen Geale und Sturm kommen würde (mal angenommen Geale holt sich wirklich den Gürtel). Sturm verlässt seine comfort zone nicht und Geale wird auch den Mundine machen, nachdem er den Gürtel in Down Under hat.
Und du denkst das Sylvester gegen Geale gewinnt. Da bin ich auch skeptisch, aber man hat ja bekanntlich schon Pferde K***** sehen. Selbst über die workrate sehe ich den Australier vorn, aber warten wir es ab. Freue mich schon sehr auf den Kampf.Naja, wenn Sly den Belt behält, ist ne Titelvereinigung gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe irgendwann mal gesagt, das Sturm am Ende des Jahres alle 3 Belts hat...
Den von Sly, Szbik und seinen eigenen...Wird Eng, aber besser waren die Chancen nie...