Zuletzt bearbeitet:
ach das ist sicherlich sein Aprilscherz von gestern
wahrscheinlich kommt es zum Rematch mit Hearns...
nach "der Abrechnung" kommt "die Revanche"
Gegnerwahl ist absolut ok! Sehe da nur ein Problem....DEN KENNT DOCH KEINE SAU IN DEUTSCHLAND
Ein Fight gegen Macklin wäre doch interessant. Besser als Hearns allemal.
Ich nannte ja mal 3 Namen die in baldiger Zukunft im MW ganz nach oben marschieren würden. Einer wurde schon exposed - Jacobs. Auch wenn der Gegner Pirog hiess. Der Zweite wird wohl auch bald exposed - N´Dam N´Jikam. Er wirkt in seinen Kämpfen zunehmend instabiler. Bald wird ein Gegner kommen der den Franzosen entzaubern wird. Der Dritte im Bunde ist Pirog. Der Mann der schon Jacobs lahmlegte. Er ist von den drei Genannten der einzig Übriggebliebene der noch im Rennen ist. Dort habe ich bislang auch noch keine Zweifel. Er könnte wirklich nach oben durchkommen. Doch dazu braucht er gute Gegner.
Genaugenommen wurde N´Dam N´Jikam schon von Khurtsidze entzaubert, aber das ist eine andere Geschichte.
und was ist mit golovkin? seine amateurerfolge sprechen für sich. er dürfte mit pirog auf einer stufe stehen, oder täusche ich mich da?
Nijkam boxt jetzt gegen Golovkin..
Mit Macklin kann man Sturm diesmal wirklich keinen Vorwurf machen, toller Gegner :thumb:
Nijkam boxt jetzt gegen Golovkin.
Wo steht das?
Hab' diesbezüglich noch nirgends etwas gelesen.
Oder stand das schon vor dem Lorenzo-Bout fest? [wovon ich allerdings auch nix las und btw - weiß einer wo ich mir den N'Jikam - Lorenzo Kampf angucken kann? Find' den nirgends...DANKE!!!]
Die WBA lässt jetzt den Interim gegen den 'richtigen' Champ antreten?
Oder wie, oder wat?
Sry for offtop - interessiert mich nur grad...
Mörci, habs grad bei boxeanglaise gelesen und auch, dass er lieber gegen Sturm boxen würde...
Ich nannte ja mal 3 Namen die in baldiger Zukunft im MW ganz nach oben marschieren würden. Einer wurde schon exposed - Jacobs.
Ok, dann wird es um N´Dam N´Jikam ja bald etwas ruhiger werden. Golovkin dürfte ihn klar schlagen.