nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Sturm geht mit gutem Beispiel voran!
Sturm geht mit gutem Beispiel voran!
Na dieselbigen.
Er arbeitet dort, also seine Arbeitskollegen. Das werden wohl keine Sturm-Groupies oder Boxkenner wie hier im Forum sein.
Schön langsam wird es lächerlich hier..
Huuuuuuuuuck soll Lebedev auch nochmal ne Chance geben, tut er aber nicht..
Roberts schrieb:Tja, 40% mehr Geld reicht eben nicht, wenn man trotzdem den nächsten Betrug bereits vorbereitet hat. Manche Menschen sind eben nicht dumm genug, einen Fehler zweimal zu machen - auch dann nicht, wenn das Schmerzensgeld für die Verarschung höher ausfällt.
Sturms Rückkampf gegen Macklin geplatzt
Tja, 40% mehr Geld reicht eben nicht, wenn man trotzdem den nächsten Betrug bereits vorbereitet hat. Manche Menschen sind eben nicht dumm genug, einen Fehler zweimal zu machen - auch dann nicht, wenn das Schmerzensgeld für die Verarschung höher ausfällt.
Dann muss er mit kohl verhandeln.Kann ich mir nicht vorstellen.Ja dann ist er in den USA, und wird bald gegen Martinez boxen oder auch gegen Jermain Taylor der ja auch bei Bella ist..
Sturm wird jetzt gegen Zbik boxen..
Chavez ist ein Bum erster Güterklasse. Und selbst wenn er 2Tonnen wiegt, hat der Junge 0 Power.
Sturm würde Chavez mMn ausknocken. Im Vergleich zu Zbik ist Felix Julian Jackson.
Ich weiß jetzt nicht, warum Sturm die Schuld an Macklins Absage gegeben wird. Macklin ist doch im Grunde ein dankbarer Gegner. Man kann die ganze Geschichte als Revanche auf Weltniveau verkaufen, wobei Macklin eigentlich auch nur ein besserer Aufbaugegner ist. Ich glaube schon, dass Sturm Interesse am Rückkampf hat.
Chavez ist ein Bum erster Güterklasse. Und selbst wenn er 2Tonnen wiegt, hat der Junge 0 Power.
Sturm würde Chavez mMn ausknocken. Im Vergleich zu Zbik ist Felix Julian Jackson.
Ich weiß jetzt nicht, warum Sturm die Schuld an Macklins Absage gegeben wird. Macklin ist doch im Grunde ein dankbarer Gegner. Man kann die ganze Geschichte als Revanche auf Weltniveau verkaufen, wobei Macklin eigentlich auch nur ein besserer Aufbaugegner ist. Ich glaube schon, dass Sturm Interesse am Rückkampf hat.
ich bin kein fan von chavez.aber ihn als bum erster güterklasse zu betiteln halte ich für übertrieben.....der julian jackson vergleich ist auch völlig verhältnisslos.
roberts hatte es schon sehr schön gepostet.
wenn macklin "nur"ein besserer aufbaugegener sein sollte/ist.frage ich mich nur warum der erste kampf solch einen robbery mit sich zog????
na klar hat er interesse:16000 leute die alle euros mit sich bringen!!!!!
Di Bella machts schon schlau.. der macht jetzt dick Kohle mit Macklin vs. Lee .. da bin ich mir relativ sicher..
Naja unter normalen Voraussetzungen wäre Chavez kein Champ ,erst diesen Regular und Gürtel - Legierungen haben ihn zum "Champ" gemacht .Er ist der schwächste dort oben und wird von boxrec an 11.Stelle geführt und dies als "Champ" .Sagt auch schon einiges aus .
Chavez hat auch nur Nulpengeklatsche betrieben und ist ,da muss ich Tony recht geben ,eine Bum .Sorry.........
Durch Beziehungen und geschiebe ist er Champ geworden ,eigentlich sollte AA dorthin fahren und ihn mal ausknocken......
(...) Der kann die Kuh ganz in Ruhe melken, weil die Verbände viel weniger Macht als die Medienanstalten haben...