Felix Sturm vs. Sam Soliman am 02. Februar 2013


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
na hier ist wohl alles zum kampf gesagt?!
egal. ich gucks mir an...
:)

Ich auch. Ich freu mich auf den Kampf und halte den auch für durchaus spannend. Soliman ist zwar schon 39 Jahre alt, hat aber den letzten 1 1/2 Jahren mit Lorenzo, Wood (der immerhin zwischendurch mal Mundine schlug) und Albert solide Leute geschlagen, so dass er noch nicht durch sein dürfte. Er hat einen merkwürdigen Style und dürfte Sturm - anhand der letzte Kämpfe geschätzt - deutlich outworken. Tja, schreit ein wenig nach einem "umstrittenen" Urteil (Workrate vs. klare Treffer). Ein Comeback-Kampf der meiner Meinung auch durchaus in die Hose gehen kann.

Knapper Punktsieg Sturm.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn sich Soliman nochmal in Form bringen hat können, dann schlägt er Felix Sturm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm mit dem ungewöhnlichen Stil von Soliman zurecht kommt.

Punktsieg Soliman.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Denke Sturm wird gewinnen, fragt sich nur wie, warsch. Punkte aber auch TKO wäre drin.


Aber was ist das schon wieder für eine Schwache Card? :wall: Kentikian ist die jetzt eig. auch noch rausgefallen?`


Da freue ich mich viel mehr auf die Card von Gutknecht vs. Brähmer :jubel:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Denke Sturm wird gewinnen, fragt sich nur wie, warsch. Punkte aber auch TKO wäre drin.


Aber was ist das schon wieder für eine Schwache Card? :wall: Kentikian ist die jetzt eig. auch noch rausgefallen?`


Da freue ich mich viel mehr auf die Card von Gutknecht vs. Brähmer :jubel:
Wann hat es das schon gegebn.Mit Dierks,Zeuge und Kölling
3 richtige Berliner Lokalmatadoren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Sturm ist echt nichts zu peinlich:

"Sturm said to RingTV “He [Golovkin] hasn’t proved himself and backed up his talk and especially his management talk…there was never a real offer from his side for a fight against me, it’s just talk. He has to prove himself and get known before a fight would make sense, both financially and from a boxing perspective.”"

http://www.boxingnews24.com/2013/01/sturm-gennady-golovkin-hasnt-proven-himself/

Warum hat er den WBA-Titel denn damals niedergelegt, wenn Golovkin doch sowieso nicht gegen ihn kämpfen wollte? :laugh2: Der Typ ist echt unglaublich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
typisch Sturm. Hoffentlich schickt Soliman ihn am WE grad in den Ruhestand.

Gegen Golovkin tritt Sturm auch nicht an selbst wenn dieser der bekannteste Mann der Welt wäre.

Dann hiese es vermutlich der soll sich erstmal in einer weiteren Milchstraße einen Namen machen bevor der Kampf Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wann hat es das schon gegebn.Mit Dierks,Zeuge und Kölling
3 richtige Berliner Lokalmatadoren.

Gut, da Hernandez leider verletzungsbedingt ausfällt ist ein interessanter Fight rausgefallen und Woge kann diese Lücke zur zeit nicht ausfüllen. In dieser kurzen Zeit konnte keine adäquate Ansetzung gemacht werden, das stiimmt schon, aber ich freue mich auch mehr auf Gutknecht vs. Brähmer als auf den Sturm Fight. Diese Ansetzung interessiert mich mehr.....
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Felix lebt immer noch in seiner Traumwelt. Aber dass er sich solche Aussagen immer noch traut nachdem Öner öffentlich über deren Machenschaften ausgepackt hat, ist schon frech. :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Geale, Murray, Macklin, Hearns,.... welchen dieser Gegner kennt denn das deutsche Eventpublikum? :laugh2: Aber Golovkin mit 2 WM-Titeln natürlich unvermarktbar!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Geale, Murray, Macklin, Hearns,.... welchen dieser Gegner kennt denn das deutsche Eventpublikum? :laugh2: Aber Golovkin mit 2 WM-Titeln natürlich unvermarktbar!


Nicht nur unvermarktbar. Auch aus boxerischer Sicht muss sich Golovkin den Kampf erst verdienen! :belehr:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Nicht nur unvermarktbar. Auch aus boxerischer Sicht muss sich Golovkin den Kampf erst verdienen! :belehr:

Er war doch Pflichtherausforderer. Sturm muss doch vor Neid platzen, wenn man bedenkt das GGG jetzt in den USA bei HBO durchstartet.

Würde mal echt gerne wissen, was die damals Verantwortlichen von Universum denken. So einen Mann hinter Sturm und Zbik zu stellen ist schon der Hammer.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das war wohl mit die schlechteste Entscheidung, die Kohl je gemacht hat. Ein User hier hat ja schon einmal geschrieben, Kohl hatte mit Golovkin den neuen Michalczewski im Stall und hat ihn nicht wahrgenommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
boxerisch ist golovkin derzeit weit über sturm, aber wie kommt ihr (bzw Mexikan) darauf, dass ein golovkin bei hbo "durchgestartet" ist. gehts noch übertriebener? wir reden hier nicht von einer zukünftige cash cow und hbo wird sicher keinen 30 jahre alten kasachen als heißes prospect mit p4p potential verkaufen. er kann froh sein, wenn er auch nur ansatzweise die popularität genießen wird, wie ein tiger. die kirche im dorf lassen, fand ich schon immer richtig.
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Scheint so, als würde Soliman Kopf-Spielchen spielen. Er hat das Wiegen mal eben von 13:00 auf 18:00 Uhr verlegen lassen. War wohl auch nötig, angeblich soll er in den fünf Stunden noch ein Kilo abgekocht haben, während Sturm nur dumm rumsaß und nicht gleich mittags schon essen konnte...
Außerdem scheint Soliman Stress wegen Doping-Tests zu machen.

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...urm-vs-soliman-riesen-wirbel-beim-wiegen.html
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
bin gespannt ob soliman eine chance morgen hat. ist er stärker/schwächer als geale einzuschätzen? hat jemand videos vom kampf gegen loenzo?kann da nichts finden. er hatte lorenzo wohl auf dem boden
 
Oben