Felix Sturm vs Timo Rost 19.12.2020, Universum-Gym Hamburg, Supermittelgewicht, live BILDplus


Was passiert?

  • Eine deutsche Boxlegende rettet das Weihnachtsfest und kommt in Weltklasse-Form zurück

    Stimmen: 4 10,3%
  • Rost (im Ring) schlägt die deutsche Boxlegende

    Stimmen: 4 10,3%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,6%
  • Corona greift schon noch ein und beschützt uns vor dem Kampf

    Stimmen: 5 12,8%
  • ist mir sch**** egal, Hauptsache Sturm geht danach wieder in den Bau

    Stimmen: 11 28,2%
  • Sturm? Bildplus? Mein Wecker klingelt erst für Canelo vs. Smith

    Stimmen: 15 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Also, mein Stream ist ja wie erwähnt etwas holprig unterwegs... aber trotzdem haben die Punktrichter da für Sturm-Protegé Reiz beide Augen zugedrückt. Mit viel Wohlwollen hat er zwei Runden und damit ein Unentschieden geholt. Mehr aber eigentlich nicht, und selbst ein Unentschieden scheint mit schmeichelhaft.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Jetzt habe ich mir sogar die Springer-App auf‘n Fernseher geladen, da zeigen die den Kampf aber komischerweise nicht. Immerhin hat sich, zumindest bei der Studioschalte, der Stream stabilisiert. Gekündigt habe ich schon, hoffentlich geht der Monat schnell um. :D
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Jetzt habe ich mir sogar die Springer-App auf‘n Fernseher geladen, da zeigen die den Kampf aber komischerweise nicht. Immerhin hat sich, zumindest bei der Studioschalte, der Stream stabilisiert. Gekündigt habe ich schon, hoffentlich geht der Monat schnell um. :D
Bei mir dauerte es bis ich eine Antwort auf meine Kündigung erhielt......hab mehrmals geschrieben 🙄
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
guter comeback kampf von sturm nach fast fünf jahren pause. rost war sehr zäh und kam zum gewinnen (y). auch wenn es spät ist, aber sturm vs abraham oder brähmer würde ich immer noch sehr gerne sehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Gute Leistung von Sturm nach der langen Pause. Machen wir uns nichts vor: Die Weltspitze wird er nicht mehr erreichen, aber gegen Abraham würde ich ihm durchaus eine gute Chance geben. Brähmer könnte da im Jahr 2020 schon schwieriger werden, aber unmöglich wäre das nicht. Anschauen würde ich es mir auch, aber am liebsten nicht mehr bei der Bild-Zeitung. Rost ein sehr sympathischer Typ, auch gerade im Interview. Er kam heute zum gewinnen und hat eine eine für seine Möglichkeiten eine gute Leistung gezeigt. Netter Typ.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Gegen Abraham würde ich Sturm vorne sehen, aber gegen Brähmer sehe ich keine Chance für ihn.... Brähmer hat bis zuletzt auf hohem Niveau gegen gute Leute geboxt.
Und Brähmer, dass weis man ist im Gegensatz zu Abraham immer perfekt vorbereitet 🤔
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Rost wirklich unterirdisch, aber war auch nur Mittel zum Zweck für Sturm.
Mal gucken wo die Reise hingeht, vielleicht sehen wir ja noch ein paar gute Kämpfe auf deutschem Boden.

Na ja Rost ist ja nichtmal in Deutschland Top10 seiner Gewichtsklasse. Denke das war einfach klar das er hier wenig Land sehen wird sofern Sturm einigermaßen was abrufen kann.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Was ich der Zusammenfassung entnehmen kann, ist nichts Neues: Sturm schlägt technisch saubere Hände, aber die Beine sind nimmer da. Aber er will ja nochmal Weltmeister werden...gibts die WBF noch?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Sturm ist technisch stark und hat gute Übersicht wenn er keine Flausen im Kopf hat. Er hat halt nur überhaupt keine Power (auf Topniveau), und die Ausdauer dürfte mit Ü40 auch nicht mehr so prall sein. Wenn er noch Geld braucht, muss er sich irgendeinem Topmann als Aufbaugegner / Name value anbiedern, und ein paar Farewell-Kämpfe bekommen. Oder halt so Witzkämpfe wie gegen Abraham, oder ein Hoya-Comeback. Ein paar Millionen in Summe sind da immer noch drin. Das reicht normalerweise bis zur Rente, wenn man nicht lebt wie ein Pimp.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sturm ist technisch stark und hat gute Übersicht wenn er keine Flausen im Kopf hat. Er hat halt nur überhaupt keine Power (auf Topniveau), und die Ausdauer dürfte mit Ü40 auch nicht mehr so prall sein. Wenn er noch Geld braucht, muss er sich irgendeinem Topmann als Aufbaugegner / Name value anbiedern, und ein paar Farewell-Kämpfe bekommen. Oder halt so Witzkämpfe wie gegen Abraham, oder ein Hoya-Comeback. Ein paar Millionen in Summe sind da immer noch drin. Das reicht normalerweise bis zur Rente, wenn man nicht lebt wie ein Pimp.

Wenn er jetzt noch 1-2 Gegner aus dem Rost Niveau schlägt und dann ende 2021 wenn Corona eventuell rum ist mit Live-Gate gegen Abraham antreten. Dann eventuell inkl. Rückkampf, bei einem Sieg eventuell nochmal gegen Brähmer oder Feigenbutz/Zeuge. Da könnte ne Summe netto zusammen kommen die zur Rente reicht, wenn man halbwegs bescheiden lebt.
 
Oben