Felix Sturm vs Timo Rost 19.12.2020, Universum-Gym Hamburg, Supermittelgewicht, live BILDplus


Was passiert?

  • Eine deutsche Boxlegende rettet das Weihnachtsfest und kommt in Weltklasse-Form zurück

    Stimmen: 4 10,3%
  • Rost (im Ring) schlägt die deutsche Boxlegende

    Stimmen: 4 10,3%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,6%
  • Corona greift schon noch ein und beschützt uns vor dem Kampf

    Stimmen: 5 12,8%
  • ist mir sch**** egal, Hauptsache Sturm geht danach wieder in den Bau

    Stimmen: 11 28,2%
  • Sturm? Bildplus? Mein Wecker klingelt erst für Canelo vs. Smith

    Stimmen: 15 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Na ja Rost ist ja nichtmal in Deutschland Top10 seiner Gewichtsklasse. Denke das war einfach klar das er hier wenig Land sehen wird sofern Sturm einigermaßen was abrufen kann.
Deshalb hat der Kampf auch überhaupt keine Aussagekraft.
Sturm wollte einfach Werbung für einen Kampf gegen Arthur machen, weil er hofft, damit noch mal dick abzukassieren. Wir werden sehen, ob der Plan aufgeht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn er jetzt noch 1-2 Gegner aus dem Rost Niveau schlägt und dann ende 2021 wenn Corona eventuell rum ist mit Live-Gate gegen Abraham antreten. Dann eventuell inkl. Rückkampf, bei einem Sieg eventuell nochmal gegen Brähmer oder Feigenbutz/Zeuge. Da könnte ne Summe netto zusammen kommen die zur Rente reicht, wenn man halbwegs bescheiden lebt.
Das setzt voraus, dass ihm das Berufungsgericht den Knast erspart. Keine Ahnung, wann das Urteil kommt, aber an Sturms Stelle würde ich so schnell wie möglich gegen Brähmer antreten und wenigstens etwas Kohle mitnehmen. Wobei ein paar Hunderttausend ja schon mehr als nur "etwas" sind für jemanden, der angeblich pleite ist. Arthur hat ja nur Interesse bei einer Millionenbörse, was derzeit ausgeschlossen sein dürfte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja für eine Millionenbörse bräuchte es schon ein gutes Live-Gate und einen potenten TV Sender SAT 1/RTL/ARD. Mit nem Corona like Studio Kampf auf Sport 1 oder Bild+ wird man da nicht gerade viel rausholen.

Sturm und Abraham sind jedoch zwei sehr große Namen. Mit viel guter PR, bisschen Trash Talk und Geschubse beim Wiegen sollte es doch zu einigermaßen Zuschauern kommen. Denke da könnte einer der Privaten TV Sender zuschlagen, oder Universum/SES sichert sich den Kampf und bekommt ne gute Sendezeit dafür bei ARD/ZDF.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Mit Sicherheit nicht. Ich würde vielleicht mal an so nem "Yacht-Ausflug" im Mittelmeer teilnehmen, aber auch eher selten. Schönes Haus, Jaguar F-Type, die neue Corvette oder ein "normaler" Porsche, that's it. Nicht mal nen Ferrari oder Lambo, ist mir zu nervig. Wenn ich damals meine Bitcoins behalten hätte wären es jetzt $234mio. >.<

Die neue Corvette C8 gibt's übrigens "schon" unter 60.000 Dollar neu, allerdings dann nur als Import.
chevrolet-corvette-2020-seite-2002_yjjul2
chevrolet-corvette-2020-heck-2002_as5jqm
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ging nicht um das Leben von Profiboxern, sondern um die Vorstellungen einiger von "richtich läbän" mit dem Ersparten aus der Karriere. Aber von nicht wenigen Profiboxern ist genau dieses bekannt, nicht zuletzt von z.B. Mike Tyson. Roy Jones hat sich auch nicht so lange verprügeln lassen weil er das so geil fand.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn er jetzt noch 1-2 Gegner aus dem Rost Niveau schlägt und dann ende 2021 wenn Corona eventuell rum ist mit Live-Gate gegen Abraham antreten. Dann eventuell inkl. Rückkampf, bei einem Sieg eventuell nochmal gegen Brähmer oder Feigenbutz/Zeuge. Da könnte ne Summe netto zusammen kommen die zur Rente reicht, wenn man halbwegs bescheiden lebt.
Sorry.... Aber inhaltlich wie ideologisch ein Trümmerfeld deiner Seele
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Hab mir den Kampf jetzt auch mal angesehen. Gute Leistung gegen einen dankbaren Gegner, der maximal im Mittelgewicht unterwegs sein sollte. Sturm ist noch nicht drüber, das muss man glaube ich feststellen. Seine Beinarbeit ist aber weg und mehr Power als früher hat er halt auch nicht. Das wird es schwer machen gegen gute Gegner. Aber eines muss man mal sagen, die Kämpfe des alten Sturms sind eigentlich immer sehenswert, der hier auch. Ich würde mich über eine Rentner Tour mit Brähmer, Abraham und wer da sonst noch so rumläuft jedenfalls nicht beschweren.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Nein danke die Junges brauch ich wirklich nicht mehr im Box Ring genausowenig wie Lewis , Holy oder Tyson usw.
können ja Golftunier mit Trump machen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir den Kampf jetzt auch mal angesehen. Gute Leistung gegen einen dankbaren Gegner, der maximal im Mittelgewicht unterwegs sein sollte. Sturm ist noch nicht drüber, das muss man glaube ich feststellen. Seine Beinarbeit ist aber weg und mehr Power als früher hat er halt auch nicht. Das wird es schwer machen gegen gute Gegner. Aber eines muss man mal sagen, die Kämpfe des alten Sturms sind eigentlich immer sehenswert, der hier auch. Ich würde mich über eine Rentner Tour mit Brähmer, Abraham und wer da sonst noch so rumläuft jedenfalls nicht beschweren.
Meinst du das ernst?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Leute wir reden hier von Kampfsport.
Der ist Gefährlich und je älter desto gefährlicher . Boxen ist was für junge Leute
punkt
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Leute wir reden hier von Kampfsport.
Der ist Gefährlich und je älter desto gefährlicher . Boxen ist was für junge Leute
punkt
du hast schon recht, aber was spricht denn dagegen, wenn alle ungefähr ein gleiches alter haben? es soll ja kein 20 jähriger gegen sturm und co boxen ;).
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Zwar subjektive Ansichtssache von mir, aber letztendlich bekommen so jüngere Boxer weniger Chancen auf Medieninteresse, Gelder usw. Die sog. Alten hatten früher doch ihre Chance und als sie jung waren, wollten sie nicht gegeneinander boxen aus diversen Gründen und später im Alter soll dieses Verhalten durch Medien, Gelder ausgerechnet belohnt werden? Wäre für mich eher ein schlechtes Beispiel für die Jugend und den Wert des Boxens an sich.
 
Oben