Felix Sturm vs Timo Rost 19.12.2020, Universum-Gym Hamburg, Supermittelgewicht, live BILDplus


Was passiert?

  • Eine deutsche Boxlegende rettet das Weihnachtsfest und kommt in Weltklasse-Form zurück

    Stimmen: 4 10,3%
  • Rost (im Ring) schlägt die deutsche Boxlegende

    Stimmen: 4 10,3%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,6%
  • Corona greift schon noch ein und beschützt uns vor dem Kampf

    Stimmen: 5 12,8%
  • ist mir sch**** egal, Hauptsache Sturm geht danach wieder in den Bau

    Stimmen: 11 28,2%
  • Sturm? Bildplus? Mein Wecker klingelt erst für Canelo vs. Smith

    Stimmen: 15 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
So wie ich das lese, ist sie erstmal nur im Verdacht und es gab noch nicht einmal ein Verfahren. Rein rechtlich muss man in so einer Sache vielleicht aufpassen was hier gepostet wird. Auch wenn keiner von uns diese Behauptung aufgestellt hat, auch das verbreiten kann kritisch werden.

Stimmt, aber die Sache liest sich echt sehr seltsam.... mal sehen was bei den weiteren Ermittlungen rauskommt.
Ihre Vorgeschichte wurde auch schon thematisiert, dass hier ist aber doch noch mal etwas ganz anderes 🤔
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Ich hoffe, dass nicht zu viele den Kampf auf BLÖD kaufen und der Unsympath schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Also, für Golovkin würde ich sogar Geld bezahlen, aber das macht der Hasenfuß Sturm sowieso nicht. :D
Angeblich ist ja ein Kampf gegen de la Hoya schon zu "90 Prozent" fix. Das wäre für mich das Worst-Case-Szenario, Sturm kassiert fette Kohle und würde wahrscheinlich sogar gewinnen. Ich hoffe, Oscar guckt morgens mal in den Spiegel und vergisst den Comeback-Blödsinn schnell wieder.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier gibt es das Wiegen

ab Minute 13:45 kommen Rost und Sturm
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Sturm schaut physisch jedenfalls nicht schlecht aus - sagt natürlich nicht viel aus für den eigentlichen Kampf.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Kurze Beobachtung: Der Ringsprecher ist eine ziemliche Wurst. Der Stream hängt und hadert trotz exzellenter Verbindung, bei der, ich habs getestet, beispielsweise DAZN in voller Montur läuft. Bislang frage ich mich, ob die 3,99 Euro für Springer wirklich eine gute Idee gewesen sind...
 
Oben