Das Problem bei der Beantwortung dieser Frage ist, dass der Mayorga unberechenbar ist und man nie im voraus weiß, wie er im Kampf drauf ist. Wenn er gut drauf ist, dann wird er gewinnen, wenn er schlecht drauf ist, dann wird Vargas gewinnen. Ich selber würde aber lieber Mayorga gewinnen sehen, damit wir zukünftig noch viel von ihm sehen werden. Dieser Boxer ist einfach Kult. Ich musste lachen, als er beim letzten Mal selbst im Interview es nicht lassen konnte, sich während des Interviews eine Zigarette anzustecken. Ich glaube, es gibt keinen zweiten Boxer, der sowas macht. Einzig und alleine Don King hat normalerweise das Privileg während eines Interviews rauchen zu dürfen (lach). Fehlt nur noch, dass Mayorga irgendwann mal während eines Interviews sich mit einem Feuerzeug eine Flasche Bier aufmacht (nochmal lach). Aber eins muss man ja mal ehrlich klarstellen, primitiv sind Mayorga und Vargas irgendwie beide, haben beide irgendwie nicht alle auf der Latte.
Jedenfalls wird es ein Kampf, auf den ich mich schon sehr drauf freue.
Ich glaube, da werden wir uns auf so manchen offenen Schlagabtausch drauf freuen dürfen, so sehr wie diese beiden Boxer sich gegenseitig hassen.