Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ploog hat ja schon agedeuted das der Kampf kommen könnte, wenn er einen spezielen Boxer erwähnt gibts da oft zumindest schon Pläne.

Sturm müsste aber in die USA, glaube nicht das Vargas nach Deutschland kommen würde.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ploog hat ja schon agedeuted das der Kampf kommen könnte, wenn er einen spezielen Boxer erwähnt gibts da oft zumindest schon Pläne.

Sturm müsste aber in die USA, glaube nicht das Vargas nach Deutschland kommen würde.

wäre aber derbe cool von vargas wenn er in deutschland kämpfen würde glaube aber auch nicht das er kommen würde :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auseinandersetzung zwischen Vargas und mayorga

bei einer Pressekonferenz ist es zwischen Fernando vargas und Ricardo Mayorga hoch her gegangen.mayorga provozierte vargas und sagte,dass er seiner Frau
einen Dienst erweisen wollte und Vargas ausknocken,so dass er seine Karriere beenden müsste und sie sich nicht mehr sorgen bräuchte.vargas sauer,erhob sich und Mayorga wollte ihn schlagen ,worauf Vargas ihn mit zwei treffern am Kopf erwischte.Folge, Vargas hat die Hand verletzt und mayorga ne Schramme am kopf,der Streit konnte aber geschlichtet werden,appropos mayorga sagte,dass
er abnehmen wolle:D und ins Weltergewicht zurückgehen,er würde dann sofort jeden der Champs herausfordern.Der kampf Vargas-Mayorga ist auf 162 pounds angesetzt.Bin mal gespannt was dieser Kampf zwischen den beiden bringt,sportlich gesehen ist es vielleicht nicht mehr das Wahre,aber Unterhaltungsfaktor hat die ganze Sache schon.Vargas meinte auch,dass dies sein definitiv letzter Kampf sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die beiden sollen sich noch genug Substanz für den Kampf übrig lassen. Mayorga sah gegen Oscar in den Pressekonferenzen schon doppelt so gefährlich aus wie im Kampf. In meinen Augen kommt der nirgendwo mehr hin, da kann er noch so viel angetrunken mit Macheten herumwedeln. Und Vargas ist... ihr wisst schon, nah bei Brewster halt. :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Irgendwie muss man schließlich Aufmerksamkeit erregen. Andere stellen dazu in einem Motel im Niemandsland einen Boxring auf und streiten darüber wer ihn benutzen darf. :saint:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Naja die beiden sind eben gute Show-Künstler! :gitche: Bei haben vor dem jeweiligen Kampf mit Oscar de la Hoya einen riesen Wind gemacht und wurden dann klar ausgeknockt. Jetzt treten eben die beiden Maulhelden gegeneinander an.
Wird wahrscheinlich ne klasse Show geben im Ring!!!:crazy:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Naja, zumindest Vargas konnte de la hoya teilweise ziemlich gefährlich werden:)

Ich hoffe das Vargas gewinnt und sich anschließend Sturm vorknüpft
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der bereits zweimal von "Power Puncher" Mosley :rolleyes: gestoppt wird, wird ihm gegen den körperlich kräftigeren Sturm ein ähnliches Schicksal blühen. Da ist es besser, er hört nach Mayorga wirklich auf, so wie angekündigt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
denkst du Sturm könnte Vargas KO schlagen? Ich weiß nicht Sturm konnte schon ganz andere Pflaumen nicht auf die Bretter schicken. Soll jetzt nicht heissen daß Vargas ne Niete ist. Früher war er ja mal richtig gut..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kampf Vargas-Sturm aus ähnlichen Gründen, wie die gegen Mosley abgebrochen werden könnte, nämlich Auge(n) dick, konditionell platt, nach Punkten hoffnungslos hinten und zu viele Schläge nehmend.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vargas ist nicht nur Brawler, er kann auch gut auf Sparflamme einen guten Gegner locker ausboxen (z.B Castillejo). Von daher glaube ich nicht ihn Sturm gefährlich werden könnte. Sturm ist Sturm. Mosley ist einer der besten Boxer der Welt vor dem sich sogar Mayweather drückt. :D
 

Herr Sabatai

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Vargas sagte kürzlich: "These 8 Pounds are the world, and people don't understand that."

Gegen Joval im Mittelgewicht hat mir Vargas ganz gut gefallen und für Sturm müsste es auch semi-shot noch reichen.

Zu Vargas/Mayorga: Ich bin heiß drauf (genauso wie auf Tito/Jones, sollte der den kommen). Klar steht da sportlich nicht wirklich was auf dem Spiel, aber spannend sind die alle mal. Ich bin eher so der Nostalgiker und fahr da voll drauf ab. Von mir aus können die auch Eubank vs. Michalczewski, Tyson vs. Holyfield III oder Ottke vs. Vinny Paz :D ansetzen. Ich würds mir anschauen.

:cool:



Edit: http://youtube.com/watch?v=yFBLvVrttBg

Der Presse Brawl von Vargas und Mayorga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.862
Punkte
113
Ort
Landshut
Vargas sagte kürzlich: "These 8 Pounds are the world, and people don't understand that."

Gegen Joval im Mittelgewicht hat mir Vargas ganz gut gefallen und für Sturm müsste es auch semi-shot noch reichen.

Zu Vargas/Mayorga: Ich bin heiß drauf (genauso wie auf Tito/Jones, sollte der den kommen). Klar steht da sportlich nicht wirklich was auf dem Spiel, aber spannend sind die alle mal. Ich bin eher so der Nostalgiker und fahr da voll drauf ab. Von mir aus können die auch Eubank vs. Michalczewski, Tyson vs. Holyfield III oder Ottke vs. Vinny Paz :D ansetzen. Ich würds mir anschauen.

:cool:



Edit: http://youtube.com/watch?v=yFBLvVrttBg

Der Presse Brawl von Vargas und Mayorga.

Ich liebe solche Kämpfe, da ist jeder Volltreffer ein Genuss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird sicherlich ein sehr attraktiver brawl werden! Ich glaube dass Myorga gewinnen wird, schließlich hatte er über 200 Straßenkämpfe von denen er keinen einzigen verlor!!:laugh2:
 
Oben