theGegen
Linksverteidiger
Wobei "Schwein gehabt" bei Mia sicherlich größer ist, als bei M.I.A.
War eigentlich jemand beim Southside / Highfield?
und die Ärzte, welche enttäuschend waren.
Sonntag
Frank Turner im Zelt war toll. Leider viel zu kurz gespielt und leider viel zu wenig Leute, aber trotzdem toll. Ska-P war auch ganz lustig, allerdings auch nur von recht weit hinten angeschaut!
Danach Katy Perry angeschaut, mehr aus Gag, und es war so lächerlich. Aber war ja abzusehen
Moby dagegen war richtig gut, auch wenn ich immer zwischen ihm und Get Well Soon gependelt bin.
Kraftwerk habe ich nur die ersten 30 Min gesehen, welche gut waren, allerdings wollte ich das WE mit was "rockigen" abschließen, also ab zu Tomte, welche super,super,schön und toll waren!
die ärzte enttäuschend?? wie kann das denn passieren?
Wer fährt dieses Jahr alles zum Melt!? Das Lineup ist derbe gut, gerade wenn man die Kombination Indie/Elektro bevorzugt.
Rammstein wird jetzt schon gehandelt.
die ärzte enttäuschend?? wie kann das denn passieren?
*schieb*
Ich hab den Thread mal überflogen. 5-Punkte-F, fährst du denn dieses Jahr hin?
Vieleicht weil ein Livegig etwas anderes ist als ein zusammengemixtes Studiosample. Habe sie auch 2 Mal live gesehen und habe mich gefragt warum die so einen guten Ruf als Liveband haben. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass es an ihrer guten Laune, die Art ihrer Songs und dem Auftreten gegenüber den Fans nach den Konzerten liegt. :thumb: An der musikalischen Performance kann es jedenfalls nicht liegen. panik:
Zumindest haben wir manchmal auch etwas gemeinsam, ist auch einer meiner deutsche Lieblingsbands.
Nein, geht bei mir absolut nicht wegen der Uni. Mal wieder...Aber nächstes Jahr will ich hin, da hatte ich davor ein Auslandssemester, daher ab Ende Mai Semesterferien und Juli garantiert nix zu tun.
Du bist dort?
razorlight (die mädels wollten die sehen, ein kumpel und ich haben sich breitschlagen lassen, zum langweilig.)