hm ja aber starter spielen und starter potential haben....
an jasikevicius fähigkeiten in der nba scheiden isch zurecht die geister.
vor der saison hätte ich gesagt, er hat das potential in der nba auf der 1 zu starten. aber er spielt nicht konstant dieses jahr, mal ein gutes game, dann wieder zwei schlechte. sicherlich hilft es ihm nicht, bei den pacers mit sovielen konkurrenzfähigen und schwer einzuschätenden guarrds zusammenzuspielen, wenn es um die spielzeit geht. aber es war klar, dass er es in der nba nicht bei einem schwächeren team versuchen wollten, sondern bei einem, dass zumidenst irgendwie chancen hat, als contender bezeichnet zu werden.
nach dem was ich bisher gesehen habe, denk ich wenn man ihn lässt, wäre er in der offensive ein mehr als fähiger nba starter und würde gute werte und punkten und assists zu stande bringen. dies gilt allerdings nur, wenn er auf der 1 spielt und den ball in den händen hat. was dazu allerdings fehlt, ist eine defense, mit der er den gegnerischen 1ser halbwegs stoppen könnte. daher vielleicht auch das problem bei den pacers, die ihn nicht durchgehend die 1 spielen lassen. auf der 2 ist sein geschwindigkeitsnachteil nicht ganz so groß...
naja wie auch immer vielleicht findet er seine rolle im team noch und belehrt bender eines besseren
, aber ich denke eher das hächste der gefühle wäre, wenn er seinen platz als offensiv starker 6th man von der bank bekommt, und die pacers auch in wichtigen phasen mit assists und würfen unterstützt.