Spree
Bankspieler
hmm, was fandest du bei pes6 am gameplay besser als bei 2008?? jetzt komm nicht mit der geschwindigkeit ich habe nach langem pes 08 zocken pes6 ausprobiert und der speed (wers glaubt oder nicht) ist exakt der selbe mMn! pes 08 spielt sich lockerer wie ich finde, spieler reagieren schneller auf die befehle am controller und es sind mehr an technischen kleinigkeiten dazugekommen, das macht das ganze einfach runder find ich.
ein negativpunkt ist jedoch, dass man mit schnellen spielern schnell durchsprinten kann bis zum gegnerischen tor, danach ist aber meist schluss denn die cpu verteidigt ziemlich stark nachdem man langen weg durchgelaufen ist. auf profi oder topspieler isses aber deutlich schwieriger da die cpu meist gleichschnell ist.
ein negativpunkt ist jedoch, dass man mit schnellen spielern schnell durchsprinten kann bis zum gegnerischen tor, danach ist aber meist schluss denn die cpu verteidigt ziemlich stark nachdem man langen weg durchgelaufen ist. auf profi oder topspieler isses aber deutlich schwieriger da die cpu meist gleichschnell ist.