pes 6 auf next-gen war wirklich grottig! nicht vom gameplay aber von der grafik her, alles sieht so verschwommen und verdreckt aus. ^^ wer 2008 ne weile zockt und kurz auf den 6ten teil nen blick wirft, der wird schnell zur kotztüte greiffen...
pes 2008 hat beinahe ne optimale grafik für fussballspiel verhältnisse, ea motzen bei fifa alles so schön auf aber die spieler sehen ihren vorbildern nur schwer änlich, ea benutzt jedenfalls einen merkwürdigen grafikstil, viele spieler wirken wie zombies auf extasy.
ich frag mich aber, wie konami es geschafft hat die gesichter der spieler bei pes 08 fast zu 100% so fotorealistisch zu gestalten. rest des körpers sieht nach 2D aus aber die gesichter sind der absolute wahnsinn!!!
und was ich am geilsten überhaupt finde, ist die wiedererkennung der spieler, vorallem der superstars wie c.ronaldo, ronaldinho, kaka, pirlo, uvm. zB. zock ich die meisterliga mitm ac milan, andrea pirlo bewegt sich wie der echte im fernsehen (so locker und lässig ohne hektik). nicht dass man die spieler nur von der weitperspektive schon erkennt, nein, sogar die bewegungen stimmen auch, traumhaft.