Spree
Bankspieler
Du bist doch Patrick Ewing-Fan. Da solltest Du aber wissen, wie stark man bereits vor dem Spiel schwitzen kann.
der war gut :laugh2: :thumb:
Du bist doch Patrick Ewing-Fan. Da solltest Du aber wissen, wie stark man bereits vor dem Spiel schwitzen kann.
Als auf der PS3 ist soweit ich weiß als höchste Spielstufe nur Professionell möglich. Das kannst du bei den Game Seetings ja auch selbst überprüfen und siehst dort, welche Stufe eingestellt ist.
Das Tor von Tevez und insbesondere das von Ribery crazy lassen Übles erahnen. Ansonsten schön zu sehen wie Sagnol gleich zu Beginn einen Konter trotz offener rechter Seite nicht mitläuft, sondern wieder nach hinten rechts spurtet
du bist auch ein pes hater *spass*
find das video gut, diese geilen bewegungen, das macht pes einfach aus und grafisch glaube ich ist es dieses mal auch mal ne große nummer geworden, macht jedenfalls guten eindruck, ma luckn wann die demo kommt.
das mit sagnol ist mist, vermute aber eher es liegt an einem seltenen KI bug oder an der halbfertigen version, weil sowas eigentlich nie bei pes vorkam soweit ich weiß.
Ich habe die FIFA-PS3-Demo jetzt noch ausgiebiger gespielt. Was mir auffällt:
- es gibt einfach zu viele Verletzungen. Praktisch in jedem Spiel, ist einer angeschlagen oder muss sogar sofort raus.
- es gibt zu viele Pfosten- und Lattenschüsse. Vor allem bei der Menü-Spielerei vor dem Spiel fällt mir das auf. Ball und Aluminium scheinen hier echt magnetisch zu sein.