also pes 2008 war nun wirklich nicht so schlimm wie manch andere beschreiben (finde ich), was wirklich störend ist, ist die spielgeschwindigkeit! wie bei pes 5 oder fifa 08 ist top, alles andere zu schnell oder zu langsam. ansonsten gibts noch das durchlaufen mit superstars wie kaka zu kritisieren, etwas dumme torhüter (aber guter keeper bzw. mehr oder weniger realistische gab es noch nirgends finde ich)
bei fifa sind die immer so mordsstark auf der linie, das ist nicht normal, bei pes dagegen viel zu blöd. allein schon das technische ein pro evo soccer (wie sich die spieler bewegen, was sie alles an sachen zeigen, sieht einfach echt aus) macht das game aus mMn. hauptsache pes 09 wird wieder etwas langsamer und editor besser, lizenzen kann man eh knicken, da braucht man nicht zu heulen, das ist ja schon seit ewigkeiten so und daran wird sich auch nichts ändern!
ps. ach ja, die meisterliga fand ich schon immer fürn popo!!!
weg mit dem schrott und mehr realismus rein, das braucht diese serie endlich mal! mich nervt es einfach mit einem italienischen klub jetzt als beispiel gegen englische, türkische und sonstwas alles noch in einer liga zu zocken, das suckt einfach *kotz* aber ist sicherlich auch wieder so eine lizenz sache, auwaja...