Fifa 09 vs. PES 2009


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
-edit- habe gelesen dass es doch wettereffekte gibt. aber man kann diese nicht auswählen. zB spielt man in stadien aus england, regnet es oft, in spanien dagegen fast nie, usw.

ansonsten macht das game schon laune, habe es 2std ausgiebig getestet, mit verschiedenen top clubs gespielt. atmosphäre ist gänsehaut pur :thumb: grafik nice, gameplay kennt man ja von der demo schon aber vollversionen lassen sich immer etwas besser spielen warum auch immer. ist zwar typisch fifa mit macken hier und da aber nicht zu vergleichen mit alten fifa teilen, fifa 08 war dagegen echt schrott mMn.

bin eigentlich zufrieden mit dem game bisher auch wenn mir jedes pro evo teil vom gameplay her doch besser gefällt.

interessant auch, dass man deutsche, italienische und französische kommentatoren auswählen kann, aber englische wohl absichtlich nicht, vielen dank! :wall:

die italienischen kommentatoren gehen aber voll ab, macht richtig laune! hab mit italien gegen spanien gezockt, alter schwede schreien die, die deutschen wirken dagegen wie 2 waschlappen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich bin auch kurz davor mir fifa 09 zu kaufen, aber ich warte lieber noch die pro evo demo ab...

aufjedenfall gibts dieses jahr endlich mal wieder ein fußballspiel...mein letztes war glaube ich fifa 03 oder so^^
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab mir Fifa 09 heute schon geholt:D

Ist ein super Spiel da kann man nix sagen. Auch viele neue Stadien dabei was ich persönlich super finde. Nur dieses ****** Estadio de las Artes hätten sie weglassen können (wie ich es hasse:mad: :mad: :mad: )

Aber warum kann ich bei der Adidas Live Session nur ein Land auswählen, welches ich mit dem Code auf der Rückseite des Handbuchs aktiviere? Muss ich den Rest extra kaufen?
Und warum vibriert mein nagelneuer Dual Shock nicht? Bei Madden vibriert er doch auch und das is ja auch von EA Sports?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Nach den ersten 2 Stunden mit Fifa09 auf der PS3 kann ich eines schon mal sagen: Kauf euch das Ding - das macht nur noch Bock und ist einfach großartig. :sabber:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
kann man den nun eig. bei FIFA dieses Spielmodi wo man nur einen Spieler spielt, auch als richtige Saison offline spielen?
Das würde ich mir mal wünschen.

Werde mir wohl dieses jahr kein Fußballspiel holen, weil ich einfach keine Zeit hab. Und PES auf der PSP macht immernoch bock ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie wäre es mit ein paar FIFA fotos vom BVB, würde mich freuen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Ich habe gestern die Demo auf der PS3 gezockt und es kam mir so vor als wäre die Grafik im Vergleich zur 360 in punkto Kantenglättung sehr viel schlechter - wurde das schon irgendwo bestätigt, ich dachte eigentlich das Thema wäre mittlerweile gegessen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habe gestern die Demo auf der PS3 gezockt und es kam mir so vor als wäre die Grafik im Vergleich zur 360 in punkto Kantenglättung sehr viel schlechter - wurde das schon irgendwo bestätigt, ich dachte eigentlich das Thema wäre mittlerweile gegessen?

Ich und Spree halten ja immer lange "Konferenzen" und soweit ich mich errinnere, meinte er mal mir gesagt haben wollen würden, das die PS3 in ^^punkto^^ Kantenglättung
haus43.gif
.

Wenn ich mir die ganzen "Storys" überdenke, die mir Spree über PS3 so mitgeteilt hat, frag ich mich wirklich wie man sich die PS3 überhaupt kaufen kann, wegen Blu Ray, naja etwas teuer nur wegen dem Blu Ray Laufwerk, jedem das seine, ich und Spree (der Esel nennt sich immer zu erst
countdown.gif
) nennen uns auch La Familia, achtet mal auf die Rechtschreibfehler im Video.
SCSchoolTeacher4.gif


So und nun zurück zum thema, will paar BVB Fotos sehen.
fussball_bvb.gif
 
Oben