Auf die Gefahr hin, mich komplett lächerlich zu machen: Ich finde diese Slider nicht. Laufwege ja, aber nicht die Slider. Oder gibt es die am PC nicht?Einen DM aufgestellt mit defensiv und offensiv Pfeil nach hinten. IVs mit Defensivpfeilen nach hinten aufgestellt und deine Verteidigungstaktiken angepasst und die Slider Druck und Aggressivität auf hohe Werte gestellt.
Auf die Gefahr hin, mich komplett lächerlich zu machen: Ich finde diese Slider nicht. Laufwege ja, aber nicht die Slider. Oder gibt es die am PC nicht?
Das befürchte ich auch fast. Danke jedenfalls für die Antwort!Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Aber da die PC-Version eine komplett andere, weitaus rückständigere und weniger entwickelte Version ist als die PS3 Version, könnte ich mir gut vorstellen das es die Slider nicht gibt.
hallo ,
ich habe mal im internet ne anleitung gesehen wo tipps drinstehen wie man sein spielweise verbessert . ich glaube das war sogar von EA reingestellt und war glaube ich ne pdf. datei und waren 10 - 20 seiten.
jetzt finde ich die nicht mehr im internet .
wisst ihr wo es die gibt , link oder ähnliches wäre klasse
Hi,
Jetzt versuche ich hier mal mein Glück.
Seit ich Fifa 10 habe, komme ich einfach nicht online. Immer kommt die nervige Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Server"
Ich hab schon so ziemlich alles durch: Von der Portfreigabe bis hin zum 2. Account. Nix - immer wieder derselbe Müll....
Hat einer vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, ausser Fifa10 zu verkaufen und mit PES zu zulegen? :confused:
BTW - Alle anderen Spiele (z.B. Fight Night Round 4 auch von EA) funktionieren online ohne Probleme.
Hat jemand schon Ultimate Team getestet?
auf welcher plattform spielst du?
funzt das mittlerweile?
die ea server wurden umgestellt und waren die letzten tage daher n paar mal offline.
hm glaub ich nicht das es daran liegt.
n bekannter von mir hat auch die UK version und mit dem zock ich eigentlich regelmäßig online.
haste ma im ea forum geguggt ob da evtl auch schon mal jmd die probleme hatte?
kann man bei der ps3 evtl iwie den internet cache löschen das da was hängt?
was anders würd mir sonst jetz nicht einfallen
habs heut gezogen und gleich ma losgespielt.
ich finds super, aber wer sich das update für 09 geholt hat sollte die finger von lassen, denn neuerungen sucht man vergebens.
aber ansonsten ist der modus echt super gemacht und die 5€ alle mal wert.
man bekommt eigentlich n eigenständiges spiel.