FIFA 10


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einen DM aufgestellt mit defensiv und offensiv Pfeil nach hinten. IVs mit Defensivpfeilen nach hinten aufgestellt und deine Verteidigungstaktiken angepasst und die Slider Druck und Aggressivität auf hohe Werte gestellt.
Auf die Gefahr hin, mich komplett lächerlich zu machen: Ich finde diese Slider nicht. Laufwege ja, aber nicht die Slider. Oder gibt es die am PC nicht?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Auf die Gefahr hin, mich komplett lächerlich zu machen: Ich finde diese Slider nicht. Laufwege ja, aber nicht die Slider. Oder gibt es die am PC nicht?

Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Aber da die PC-Version eine komplett andere, weitaus rückständigere und weniger entwickelte Version ist als die PS3 Version, könnte ich mir gut vorstellen das es die Slider nicht gibt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Aber da die PC-Version eine komplett andere, weitaus rückständigere und weniger entwickelte Version ist als die PS3 Version, könnte ich mir gut vorstellen das es die Slider nicht gibt.
Das befürchte ich auch fast. Danke jedenfalls für die Antwort!
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
hallo ,

ich habe mal im internet ne anleitung gesehen wo tipps drinstehen wie man sein spielweise verbessert . ich glaube das war sogar von EA reingestellt und war glaube ich ne pdf. datei und waren 10 - 20 seiten.
jetzt finde ich die nicht mehr im internet .
wisst ihr wo es die gibt , link oder ähnliches wäre klasse
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
hallo ,

ich habe mal im internet ne anleitung gesehen wo tipps drinstehen wie man sein spielweise verbessert . ich glaube das war sogar von EA reingestellt und war glaube ich ne pdf. datei und waren 10 - 20 seiten.
jetzt finde ich die nicht mehr im internet .
wisst ihr wo es die gibt , link oder ähnliches wäre klasse

soweit ich weiß kannst du den nur kaufen.
ansonsten googeln, da gibts bestimmt auch so iwo n link
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Hi,

Jetzt versuche ich hier mal mein Glück.

Seit ich Fifa 10 habe, komme ich einfach nicht online. Immer kommt die nervige Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Server"

Ich hab schon so ziemlich alles durch: Von der Portfreigabe bis hin zum 2. Account. Nix - immer wieder derselbe Müll....

Hat einer vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, ausser Fifa10 zu verkaufen und mit PES zu zulegen? :confused:

BTW - Alle anderen Spiele (z.B. Fight Night Round 4 auch von EA) funktionieren online ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hi,

Jetzt versuche ich hier mal mein Glück.

Seit ich Fifa 10 habe, komme ich einfach nicht online. Immer kommt die nervige Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Server"

Ich hab schon so ziemlich alles durch: Von der Portfreigabe bis hin zum 2. Account. Nix - immer wieder derselbe Müll....

Hat einer vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, ausser Fifa10 zu verkaufen und mit PES zu zulegen? :confused:

BTW - Alle anderen Spiele (z.B. Fight Night Round 4 auch von EA) funktionieren online ohne Probleme.

auf welcher plattform spielst du?
funzt das mittlerweile?
die ea server wurden umgestellt und waren die letzten tage daher n paar mal offline.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hat jemand schon Ultimate Team getestet?

habs heut gezogen und gleich ma losgespielt.
ich finds super, aber wer sich das update für 09 geholt hat sollte die finger von lassen, denn neuerungen sucht man vergebens.

aber ansonsten ist der modus echt super gemacht und die 5€ alle mal wert.
man bekommt eigentlich n eigenständiges spiel.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
am besten is am anfang immer einfach ma die demo zu ziehn.
die isja eh kostenlos und man kann fast alles nutzen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
auf welcher plattform spielst du?
funzt das mittlerweile?
die ea server wurden umgestellt und waren die letzten tage daher n paar mal offline.

Auf der PS3...konnte bisher noch nie online spielen. Immer diesselbe Meldung.

Kann noch nicht mal in den EA Store, komischerweise konnte ich mir aber das Bernabeou ziehen.

Keine Ahnung was bei EA los ist. An meinem EA account kann es normalerweise auch nicht liegen. Fight Night Round 4 von EA funzt ohne jegliche Probleme. Musste noch nicht mal Ports freigeben.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die UK Version hab, aber mich mit einer deutschen email adresse anmelde?
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
hm glaub ich nicht das es daran liegt.
n bekannter von mir hat auch die UK version und mit dem zock ich eigentlich regelmäßig online.

haste ma im ea forum geguggt ob da evtl auch schon mal jmd die probleme hatte?
kann man bei der ps3 evtl iwie den internet cache löschen das da was hängt?

was anders würd mir sonst jetz nicht einfallen
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich hab seit 2-3 Wochen das Problem, dass sich die PS3 immer aufhängt, wenn ich Fifa 10 beenden will sprich auf "Spiel verlassen" gehe. Das ist nur bei Fifa der Fall. Deswegen gehe ich davon aus, dass es am Spiel liegt. Hat irgendwer das selbe Problem?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
hm glaub ich nicht das es daran liegt.
n bekannter von mir hat auch die UK version und mit dem zock ich eigentlich regelmäßig online.

haste ma im ea forum geguggt ob da evtl auch schon mal jmd die probleme hatte?
kann man bei der ps3 evtl iwie den internet cache löschen das da was hängt?

was anders würd mir sonst jetz nicht einfallen

Die Probleme gibt es da zu genüge. Bei manchen bleibt das Spiel hängen, andere haben dasselbe Problem wie ich und kommen noch nicht mal online. Hab es mittlerweile so satt, dass ich wirklich überlege, das Spiel zu verkaufen und mir Fifa09 wieder zuzulegen, weil da hat es problemlos gefunzt.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
sorry dann weiß ich auch nicht weiter.
aber die ps3 fifa version scheint wohl iwie n treffer zu haben.

letzte woche hatte n kumpel von mir das problem das die trophy daten von fifa nicht mehr gelesen werden konnten.

fader beigeschmack war das sich aber auch kein anderes spiel mehr starten lies.
erst nachdem wir die platte formatiert haben gings alles wieder...nu kannste ma den fragen wieviel spass der hatte xD
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
kennt jemand ne ps3 fifa10 online liga?
am besten natürlich wo auch noch ein team frei ist :)

danke schonma...
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
habs heut gezogen und gleich ma losgespielt.
ich finds super, aber wer sich das update für 09 geholt hat sollte die finger von lassen, denn neuerungen sucht man vergebens.

aber ansonsten ist der modus echt super gemacht und die 5€ alle mal wert.
man bekommt eigentlich n eigenständiges spiel.

Oh Gott! Super Ding auf jeden Fall, aber Achtung, hohes Suchtpotenzial:belehr:
 
Oben