Spree
Bankspieler
Kann mir jemand erzählen wie ich ordentlich pressen kann? Mittlerweile läufts schon besser, aber wenn in kurz vor Schluss hinten liege kann der Gegner sich den Ball hin und her passen weil ich irgendwie keinen Druck aufbauen kann, also ich hab immer nur einen Spieler vorne, wie komm ich da mit mehreren Leuten nach vorne (war schon bei Fifa 11 ein Problem bei mir^^)
angriffstaktik auf volle offensive stellen (steuerkreuz rechts). dann laufen die jungs auch mit nach vorne. ansonsten individuell taktiken einstellen bzw. die laufwege für spieler (unter formation, bearbeiten).
das spiel hat allgemein einen kleinen suchtfaktor. macht tierisch spaß. klar einige dinge sind sehr nervig, die impact engine ist noch neu und muss verbessert werden mit den jahren, aber die richtung wo ea hingeht mit fifa ist erste sahne! managermodus ist auch super gelungen. dass manche transfers blöd sind, stört mich weniger. gibt auch reichlich gute ordentliche transfers. die verhandlungen, etc. finde ich gut gemacht, macht schon lust das ganze.