Fifa 15


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf den Flügeln und im Sturm brauchste nun mal Pace um zu gewinnen. Alles mindestens 80. ZM geht auch mal bisschen langsamer. In der Abwehr sollten die AV mindestens 75 haben und die IV 70. Damit ist man eig schon recht gut aufgestellt.

neue Folge FUT auf meinem Kanal :D
[video=youtube;gNmq0GygRoM]https://www.youtube.com/watch?v=gNmq0GygRoM[/video]
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Naja wenn es auch nicht mein Fall ist solche Videos zu schauen, aber es gibt genug Leute die sowas interessiert. Von daher war dein Beitrag eigentlich völlig unnötig. Ist halt mal wieder Geschmackssache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
ich pers. zieh mir gerne Videos von Shooterspielen ala CoD oder BF rein, da ich gerne die Tricks abschaue. Aber so Videos von Fußball,-oder Basketballspielen sind nicht meins, da lerne ich eh nix irgendwie. :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich pers. zieh mir gerne Videos von Shooterspielen ala CoD oder BF rein, da ich gerne die Tricks abschaue. Aber so Videos von Fußball,-oder Basketballspielen sind nicht meins, da lerne ich eh nix irgendwie. :D

die zwei anderen aufm Kanal sind ein Quickscoper bei BO2 mit 2er k/d und einer mit 3er k/d bei ghosts :D schau in Zukunf einfach ab und zu vorbei aber jetzt genug mit Off-Topic
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Back to topic.... :D

Wieder aufgestiegen, 6.Saison und der 6.Aufstieg (4.Titel) - jetzt also in Liga 4.... Dazu als Sahnehäubchen den Online-Pokal gewonnen (nebenbei immer mal ein Spiel gemacht wenn ich am Team rumgebastelt habe) aber leider nix im dadurch gewonnenen Gold-Pack...

Ibarbo wurde mittlerweile für 11k gekauft, jetzt steh ich bei 20k auf dem Konto. Ich nähere mich also endlich mit großen Schritten dem kolumbianischen OP-Duo...
:love:

Edit: Das neue Team der Woche mit einigen richtig üblen Spielern. Aubameyang als ST (panik:), Chiellini, Silva als ZOM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach vielen Spielen möchte ich euch jetzt auch mal mein FUT-Team. Grundsätzlich ist es ein PL-Team, aber ein paar Ausnahmen gibt es jedoch. Gespielt wird im 4-1-4-1, also mit einem DM und zwei ZM. Hab auf jeden Fall den Kern gefunden und möchte mein Team nur marginal verbessern.

TW:
Tim Howard
Shay Given

IV:
Phil Jagielka
Martin Skrtel
Sylvain Distin
Younes Kaboul

LV:
Ryan Bertrand
Aly Cissokho

RV:
Seamus Coleman
Danny Simpson

DM:
Blaise Matuidi (PSG)
Morgan Schneiderlin

ZM:
Yohan Cabaye (PSG)
Adam Lallana (umfunktioniert zum ZM)
Coutinho (umfunktioniert zum ZM)
Vladimir Darida (Freiburg)

LM:
Nacer Chadli
Junior Hoilett

RM:
Kevin Mirallas
Hatem Ben Arfa

ST:
Romelu Lukaku
Papiss Demba Cisse
Admir Mehmedi (Freiburg)

voraussichtliche Veränderungen:
Mehmedi -> Dzeko
Coutinho -> Mata
Chadli -> Young
Cissokho -> Baines
Distin -> Koscielny
Simpson -> Ivanovic

Was sagt ihr zum Team? :) welchen Spieler sollte ich mit welchem Spieler ersetzen? von welcher Veränderung würdet ihr abraten? :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
EG 10

Bitte sag, dass du auf der XBOX one zockst, bin so einsam mit der :crazy: Hab da nämlich ein interessantes Team aus der spanischen Liga ;) . Vielleicht reicht gegen dich auch mein türkisches Backupteam :D

Mein Liebling in dem Spiel ist Cerci, weil der Typ die perfekte Sturmergänzung und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen ist.

Ich würde an deiner Stelle die Ersatzspieler aus der Premier League weglassen und als zweite Mannschaft ein Team aus ner kleineren Liga aufbauen. Das Team kommt meist billiger und ist sogar stärker. Die Ersatzspieler brauchst du so gut wie nie, da sich meine SPieler im Spiel nicht verletzen erst danach und dann kann man ja immernoch switchen.

Falls du die Spieler unbedingt behalten willst würde ich zumindest einen IV, einen ST und einen ZM rausschmeißen da zum rotieren eine Alternative total ausreicht. SPrich 3 Spieler für zwei Positionen..

Aktuell zocke ich so gut wie gar kein Fifa mehr dank 2k aber vorher gings rund :D

edit: Ist Landei also ne Pace-Bitch ? ;) Mein Mandzukic würde deine IV in der Luft auseinandernehmen.

Anhang anzeigen 7404

Das wäre mein Team. Aktuell in Liga 6 glaube ich aber wie oben erwähnt lange nicht mehr gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
EG 10

Bitte sag, dass du auf der XBOX one zockst, bin so einsam mit der :crazy: Hab da nämlich ein interessantes Team aus der spanischen Liga ;) . Vielleicht reicht gegen dich auch mein türkisches Backupteam :D

Mein Liebling in dem Spiel ist Cerci, weil der Typ die perfekte Sturmergänzung und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen ist.

Ich würde an deiner Stelle die Ersatzspieler aus der Premier League weglassen und als zweite Mannschaft ein Team aus ner kleineren Liga aufbauen. Das Team kommt meist billiger und ist sogar stärker. Die Ersatzspieler brauchst du so gut wie nie, da sich meine SPieler im Spiel nicht verletzen erst danach und dann kann man ja immernoch switchen.

Falls du die Spieler unbedingt behalten willst würde ich zumindest einen IV, einen ST und einen ZM rausschmeißen da zum rotieren eine Alternative total ausreicht. SPrich 3 Spieler für zwei Positionen..

Aktuell zocke ich so gut wie gar kein Fifa mehr dank 2k aber vorher gings rund :D

Haha, ne sorry PS4 :D
Auch wenn ich mit den Trikots der Seattle Sounders spiele und diese XBOX als Sponsor haben ;)
Leider wird es nie zu einem Duell kommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für dich gereicht hätte, wenn du selbst Spieler wie Cerci erwähnst :D

Nee, erstmal möchte ich mein PL-Team noch verbessern und irgendwie stehe ich da auch auf Rotation und wechsel immer durchgehend vor dem Spiel durch. Wenn ich noch 3-4 Wunschspieler ausgetauscht bekomme, überlege ich mir mal noch ein zweites Team anzuschaffen (wahrscheinlich dann Bundesliga).
Wen soll ich denn für einen IV, ST und ZM holen? Dann wären andere Positionen ja dreifach besetzt ;)

P.S.: Auf den ersten Blick ganz cooles Team. Hätte ich ein spanisches Team wäre Feghouli bei mir auch auf jeden Fall dabei.
Konnte ja urlaubsbedingt erst seit einer Woche mit Fifa anfangen und stehe kurz vor einem Aufstieg in Liga 5.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Konnte ja urlaubsbedingt erst seit einer Woche mit Fifa anfangen und stehe kurz vor einem Aufstieg in Liga 5.

Dieses Fifa 15 ist wirklich stark, ohne Zweifel. Hatte es auch ungefähr ne Woche durchgezockt und bin halt bis Liga 6 durchmaschiert aber auch mit Niederlagen , so stolz muss man sein ;) Nur kam dann 2k15 raus und das ist nochmal :love:. Vielleicht juckts mich ja bald wieder :laugh2:

Edit: nicht holen sondern rausschmeißen!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Baue gerade ein Türkisches Team, welches am Ende ungefähr so: http://www.futhead.com/15/squads/4748829/
aussehen soll... Die IV ist natürlich nicht sehr schnell, da gibt es nicht viele Alternativen (vllt ausländische Spieler in der Liga), mal schauen.
Statt Güllüm werde ich mit Toraman spielen, der bei 76 bei Pace hat.

Ansonsten brauche ich im BuLi Team endlich nen Topstürmer, mit Huntelaar geht einfach nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Cuadrado über die Handy-App geholt, aber am WE nicht ein einziges Spiel gemacht - 2k15 ist mir jetzt leider irgendwie dazwischen gegrätscht. Hoffe ich habe da jetzt nicht allzu viel Geld verschenkt - tat schon weh wie sehr bspw. die Preise von Quaresma, Martinez und Depay gesunken sind, was aber natürlich auch daran liegt, dass mittlerweile genug Kohle im Umlauf ist um sich die dicken Fische in den Topligen zu holen.

Hoffe im Laufe der Woche packt mich wieder die Lust auf Fußball, vielleicht am Mittwoch nach der CL... :saint:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Krass, was die Pace aumacht vorne. Hatte bislang immer einen der beiden stürmer als etwas stärkeren spieler, den anderen als schnellen. Was ein fehler. Bereits in liga 6 kam ich dadurch ins, straucheln und verlor gleich 3 spiele. Jetzt einfach mal kalou vorne rein mit finisher ability und zack, der netzt und ich hab gleich mal wieder 2 mal gewonnen. Jetzt muss ich gas geben, vllt bekomm ich noch den aufstieg hin.

Machen eure TW auch immer solche slapstick fehler? Bei mir durchgehend in jedem Spiel 1 schnitzer.

Und wie macht ihr das mit den Verträgen und der Fitness? Immer wenn mal die fitness voll ist, hat einer keinen vertrag, dann wieder fitness etc. kann so kaum richtig coins sparen, weil die immer wieder für Verträge draufgehen.
Offline will ich nicht so viel spielen. Hab mich heute schon dazu gebracht 2 oder 3 CPU spiele zu machen, mehr ging ned, das is einfach so lw. 15 minuten für 7-1 ist ********. Ne stunde erstrecht. Aber anders kommt man ja echt nicht an coins?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
2 ungefähr gleich starke Teams bauen, das jeweils andere auf die Bank setzen und ständig im Wechsel spielen - das spart die teuren Fitnesskarten.

Wenn du einmal eine Saisonprämie in Verträge investierst, hast du dann einige Zeit Ruhe....
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich mache es so, dass die guten Spieler eben Verträge bekommen oder ich schon mit vielen Verträgen gekauft habe und auf den Außenverteidigerpositionen wird rotiert und dann Sofortverkauf. Aogo ist Discardvalue, kann man also sofort einen neuen holen, da zahlt man dann im Prinzip 50 Coins für 7 Verträge. Jung genauso auf RV. Kann man auch gleich ein paar auf einmal kaufen und dann auf der Transferliste parken z.b. Habe ich auch so mit Son gemacht.

Und vorne wird rotiert zwischen der Dreierreihe Muniain, Rodrigo, Müller mit Thiago als ZM und Son, Lukaku und Mirallas mit De Bruyne als ZM, so gesehen habe ich also 1,5 Teams.

Habe jetzt öfter sehr gutes über Cerci gelesen und würde ihn gerne einbauen ins Team, bekomme aber keine gute Chemie hin. Jemand ne Idee?

Würde Griezmann als LF, ihn als MS bzw ST vorne rein, rechts weiterhin mit Müller und Thiago/Xabi Alonso für 10 oder 9 CHM spielen. Es gibt aber keine Italiener in der Buli (ausgenommen Immobile, spiele aber 4-3-3-), also müsste noch ein Liga BBVA-Spieler auf ZM. Xavi? Gabi als günstige Option? Isco?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
2 ungefähr gleich starke Teams bauen, das jeweils andere auf die Bank setzen und ständig im Wechsel spielen - das spart die teuren Fitnesskarten.

My Man!Exakt so mache ich das auch :thumb:

Hab eine Liga BBVA Mannschaft und ein Bundesliga-Team. Das spanische Team ist spielerisch stärker aber dafür ist das Bundesligateam fast schon im Beastmodus :laugh2:

Würde Griezmann als LF, ihn als MS bzw ST vorne rein, rechts weiterhin mit Müller und Thiago/Xabi Alonso für 10 oder 9 CHM spielen. Es gibt aber keine Italiener in der Buli (ausgenommen Immobile, spiele aber 4-3-3-), also müsste noch ein Liga BBVA-Spieler auf ZM. Xavi? Gabi als günstige Option? Isco?

Mach doch mal ein Screenshot oder so, denn so kann man sich fast nichts vorstellen, da es 5 verschiedene 4-3-3 's gibt dann wird dir geholfen. Am besten per PN wir wollen ja den Thread nicht zumüllen..

edit: hab dein szenario mal versucht durchzuspielen. Ohne einen weiteren Athletico-Spieler als ZM haste keine Chance Cerci auf 9 zu bringen. Mit Xavi reicht das nicht. Musst beachten, dass Cerci ja als MS nochmal -1 abgezogen bekommt, wenn er als ST eingesetzt wird, den könntest aber mit dem passenden Manager ausgleichen.

http://www.futhead.com/15/squads/build/

Ist ne ganz coole Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo danke für deine Hilfe, die Seite kenne ich natürlich ;)

Habe es dort jetzt durchgespielt, Cerci würde man auf 8-10 Chemie kriegen aber entweder mit Gabi aber der ist mir zu schlecht, oder auch mit Xavi, aber der hätte dann selbst nur Chemie 6, genauso wie Luiz Gustavo, es sei denn Naldo spielt auch... alles etwas zu viel Aufwand. Müsste man wohl ein BBVA-Team her oder ein anderes Hybrid-Team.

Spiele übrigens 4-3-3 (3). Damit lässt sich mMn am besten ein Hybrid spielen, wenn man unbedingt 4-3-3 spielen will.
 
Oben