So, gestern gabs den ersten Stimmungsdämpfer in Sachen FIFA 15. Mal wieder das erste Spiel der Liga-Saison (Liga 7) verloren (ich muss wohl vorher immer ein online-Einzelspiel machen), allerdings vollkommen verdient. Ich hab extrem schlecht gespielt und der Gegner war richtig stark, ärgerlich nur, dass ich immer irgendwie unverdient dran bleiben konnte, nur um dann beim Stand von 3:3 in der 89min vom Anstoß an, per Skill-Run, das 3:4 zu kassieren. Aber wie gesagt, war klar besser - deswegen ging das in Ordnung...
Danach traf ich auf das erste, richtige 100% Pace-Team rund um Ramos, Aubameyang, Mkhitayran, Traore und Gustavo/KPB dahinter. Das war wirklich einfach nur noch ekelhaft, Ramos/Aubameyang/Mkhitayran/Traore permanent im zick-zack und Vollspringt hinterherzujagen. nach 0:2 und 1:3 (Gegner bekam 2 Elfmeter), kam ich zwar wütend noch zum 2:3 und später 3:4, aber ein Vollspringt von Aubameyang beendete meine Hoffnungen. Das Spiel hatte einen extrem hohen Frustfaktor. 2 Niederlagen in Folge, das war logischerweiße Premiere in Fifa 15.
Danach folgte ein zorniger 7:1 Sieg, nur um sich beim letzten Spiel des Abends (danach war ich einfach zu abgef***t um weiter zu spielen) wieder eine Ruckelparty gegen ein Sturmduo Bernard/Musa zu bestreiten. Trotzdem immer geführt und jeweils den Ausgleich kassiert, zuletzt mal wieder kurz vor Schluss zum 3:3... Wie ich Leute mit miesen Internetverbindungen liebe...
Hoffe beim nächste Spielen finde ich wieder angenehmere Gegner. Aufstieg sollte noch machbar sein, habe aber die Befürchtung, dass es stetig schlimmer werden wird. Wenn es mir wirklich zu heftig wird, läuft halt demnächst 2k15 an und Fifa 15 wird etwas zurückgestellt...
@Supafly: Sorry, dass ich dann offline war - aber nach der letzte Partie war ich richtig abgenervt - dann hätte ich wohl sehr unschön gespielt wenn wir es nochmal versucht hätten. Ein ander Mal gerne...