GitcheGumme
Moderator
Habe Poldi wieder verkauft, vor allem, da die preise deutlich gestiegen sind. Für 68,5k gekauft und für 100k verkauft. Gutes Geschäft. Später wieder billiger einkaufen. Konzentriere mich jetzt auf Matuidi und Marchisio.
Bisschen getradet übers Jahr und so viele IFs angesammelt, die hab ich zum TOTS alle verscherbelt. Dann beim TOTS Matuidi, Costa und so gezogen.sagt mal ihr verrückten (lillard u. who) woher habt ihr die ganzen blauen karten? meine fresse...
schön mit fifa points ausgetobt oder unnormal viel pack luck?
sagt mal ihr verrückten (lillard u. who) woher habt ihr die ganzen blauen karten? meine fresse...
schön mit fifa points ausgetobt oder unnormal viel pack luck?
Jari Litmanen als Elastic Man:
Go go Gadgeto Knöchel
danke aber meine lösung heisst musik liga 2 ich bin zurück nachdem es noch ein remis gab, holte ich 5 siege in serie. und ehrlich gesagt war da kein bumgegner dabei, 2 waren auch nen ticken besser aber egal. und trapp und ruffier sind einfach weltklasseSpiel im Zweifel zwischendurch ein paar Einzelspiele online, bißchen den Druck rausnehmen. (Ich spiele ja eh keine Saisons mehr, aber als ich es noch getan habe hat mir das immer geholfen)
Die Tage ist ein Bug aufgetaucht bzw. wurde entdeckt. Hat mein ein Team nur aus Special Cards, hat man IG immer volle Fitness. Egal, ob vor der Partie im Status des Spielers 70 oder so steht. Kann das bestätigen.
Und hab mal ein Clip über Dybala. Ist jetzt kein Traumtor, aber es zeigt schon was er für eine Ballkontrolle und Finesse Schüsse hat. Der harte Pass verspringt einfach keinen Centimeter und aus der Drehung im Stand haut er locker den Finesse rein :love2:
Wen ich auch für mich entdeckt habe ist Perisic (in dem Fall die 2IF, 84er Rating)
Weil Gegentore immer hässlich sind.
Hat unser Spiel etwa nen bleibenden Eindruck hinterlassen Perisic ist ein ZOM Monster. Beidfüßig, pass, dribbel und schussstark und mit power header ausgestattet!!perfekte ergänzung zu meinem dybala und mandzukic, da er auch nicht allzulangsam ist.
Wieso zeigste nie meine Tore gegen dich
seid ihr ps4 spieler?Nur falls andere das ähnlich falsch wie ich verstehen: Das bezieht sich wohl auf alle Spazialkarten, soll heißen es müssen nicht alle 18 (oder 11) Spezialkarten sein. Wenn man also z.b. 7 hat, dann braucht man sich bei denen nicht um Fitness kümmern sondern nur bei den 4 normalo-Karten
Konnte es selber jetzt nicht testen bisher, aber so ist wohl im EA Forum der Tenor ...
Bezüglich Dybala: Komme mit dem 84er auch immer besser zurecht, bereitet vor allem einiges an Toren vor mit schnellen, kurzen Antritten und Gegenspieler ziehen (dann Querpass oder Durchstecker)
Wen ich auch für mich entdeckt habe ist Perisic (in dem Fall die 2IF, 84er Rating)
Für knapp 30k geholt
Habe auch noch gut was verdient mit paar IFs und an anderen Stellen stratgeische Downgrades vorgenommen. Meinen Lewa für 240 verkauft und für 190 wieder geholt z.b. und Pjanic von TOTS auf die 87er IF gewechselt. Pace ist mit beim linken zentralen Mittelfeldspieler unwichtig, das war das größte Upgrade zwischen den beiden Versionen. Dafür mich mit Guardado vlcht in die Nesseln gesetzt. Für 150 verkauft, seitdem der Markt völlig abgegrast und hab ihn noch nicht wieder unter dem Preis gesehen. Can´t win em all ...
seid ihr ps4 spieler?