Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe Poldi wieder verkauft, vor allem, da die preise deutlich gestiegen sind. Für 68,5k gekauft und für 100k verkauft. Gutes Geschäft. Später wieder billiger einkaufen. Konzentriere mich jetzt auf Matuidi und Marchisio.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Heute Mittag gekauft und jetzt schon locker 100k plus gemacht, falls ich verkaufe. Heftig wie die Preise steigen.

Und Dybala ist einfach so krank. Dachte niemals, dass jemand Griezmann noch toppen kann. Er kann es. Sein Dribbling und seine Finesse sind so stark
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
sagt mal ihr verrückten (lillard u. who) woher habt ihr die ganzen blauen karten? meine fresse...
schön mit fifa points ausgetobt :D oder unnormal viel pack luck?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
sagt mal ihr verrückten (lillard u. who) woher habt ihr die ganzen blauen karten? meine fresse...
schön mit fifa points ausgetobt :D oder unnormal viel pack luck?
Bisschen getradet übers Jahr und so viele IFs angesammelt, die hab ich zum TOTS alle verscherbelt. Dann beim TOTS Matuidi, Costa und so gezogen. :D

Dybala ist doch nicht von dieser Welt. Spiele jetzt seit fünf Jahren FUT und hatte nie einen so abnormalen Stürmer. Hab vor vier Stunden das Viertelfinale des EA Cups gespielt und dann haut er so eine Partie raus:

CkDqYEQWUAAI0vm.jpg:large


Dachte mir das war jetzt sein Highlight für mich. Hab die Konsole ausgemacht und bin noch eben zu nem Kollegen gegangen. Komme gerade heim und wollte dann das Turnier zu Ende spielen. Im Halbfinale schnürrt er wieder nen Doppelpack. Aber dann kam das Finale :crazy:

CkEG3_DWYAEPjK2.jpg:large



Einfach den Ball schnappen, Tempodribbling in den Sechzehner und Finesse. 9 von 10 Finesse macht er einfach rein. Der spielt sich besser als jeder Messi, den ich im FUT Draft ausprobiert habe. Hat jetzt in 19 Spielen mal eben 46 Buden gemacht. Und da waren drei Ragequits dabei, als der Gegner mein Team gesehen hat. Er hat also nen Schnitt von 2,9 Toren pro Spiel. :crazy:
Falls jemand überlegt ihn zu holen. Zuschlagen! Selbst wenn das Team darum nur Abstosswert hat. Der Typ ist es einfach wert. Vielleicht lade ich Sonntag ein paar Clips von ihm hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da muss ich doch glatt mal überlegen ... Bin mit dem BBVA und dem Buli/Liga Nos Mix sehr zufrieden, Serie A fehlt halt genau der zweite Stürmer neben Icardi ... Werde aber eher den 84er nehmen, meine kompletten Restcoins wollte ich jetzt nicht in 1 Spieler versenken. Zumal der 91er TOTS bei den meisten Stats nur 3-4 höher liegt als der 84er (die Ovrls der Karten sind manchmal halt echte Blender, wobei es hier eher so ist dass die IFs unterbewertet sind dort während die Einzelwerte des TOTS eben auf "echte" 91 hinlaufen). Also quasi als Addendum zu "Zuschlagen" wenn die Coins nicht ganz locker sitzen :)

Jari Litmanen als Elastic Man:

TYsOwEc.gif


Go go Gadgeto Knöchel :D


sagt mal ihr verrückten (lillard u. who) woher habt ihr die ganzen blauen karten? meine fresse...
schön mit fifa points ausgetobt :D oder unnormal viel pack luck?

Ich für meinen Teil habe genau 1 Pack gekauft, habe da ganz am Anfang mal, glaube ich, so 15k rausgeholt ;) (halt für die 10 € Guthaben auf der neu gekauften Box), in den von EA vergebenen oder z.b. über Draft gewonnenen hatte ich glaube ich nie einen Spieler mit mehr als 5k Wert. Ging alles sehr, sehr Easy über Trading. Am Anfang viel mit Silberspielern, dann nach eine längeren Pause so ab Februar habe ich einige teure Spieler (Bale, Pogba) verkauft und mit den Coins angefangen mit IFs und anderen Spezialkarten zu traden. Ist halt echt kein Hexenwerk und habe ja auch öfter mal versucht zu animieren ... ;) Aufwand ist wirklich nicht besonders.
Bei der IF Methode kauft man einfach Spieler zum billigsten Zeitpunkt ein (da muss man halt ein Gespüt entwickeln bzw zwischendurch mal schauen was für Packs so online sind/waren), oder im Zweifel einfach immer Dienstag Abend-Mittwoch nachmittag. 80% der Spieler gehen dann am Donnerstag bzw auch übers folgende Wochenende hoch im Preis. Im Zweifel einfach ab und zu über die App schauen was es für Packs gibt oder im EA Forum kurz stöbern und Zeitpunkt suchen. Preise gehen halt immer runter wenn es dicke Packs gibt, wenn die dann Dienstag abend kommen kauf man dann seine Karten zum traden. Zu Beginn des Spiels sind die Spieler teilweise auch wochenlang gestiegen (einfach mal auf Futbin.com die Graphen z.b. von Gündogan IF anschauen), wovon ich ja noch nichtmal profitiert habe durch späten Einstieg. Aber auch in den letzten Wochen funktionierte das ja wie geschmiert, irgendwann weiß man halt recht sicher, welche Spieler deutlich steigen. Aber Verlust kann man da fast gar nicht machen ...

Oder man kauft einfach 15-20 von guten Karten die für den Minimalpreis gehen, listet die alle für eine Stunde für Preise zwischen z.b. 15 und 20k und a) sind Leute zu faul zu filtern und kaufen oder b) der Preis steigt irgendwann. (und es ist ja null Risiko: Man kauft für 10k und im schlimmsten Falll gibts per Schnellverkauf ja 9.8).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Juhu, jetzt hab ich auch das tolle weiße EA-Trikot und satte 5k...
Da hat sich EA mal wieder nicht bitten lassen, tolle Prämie zum Best-Of TOTS...

Weil mir Handanovic UP auf den Senkel ging, spontan Viviano TOTS geholt - macht nen guten Eindruck für wenig Kohle. Jetzt sind in jedem Team je 2 TOTS und 1 IF drin. Passt optisch..::

Dann hab ich mit noch ein Just4Fun Team um Castro TOTS, Sane TOTS und Huth TOTS gebastelt. Sieht gar nicht so schlecht aus...

Anhang anzeigen 9056

Kann man hier und da sogar ein bisschen upgraden wenn ein paar Coins übrig sind. Geht in Ordnung...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh wie ist es schön. i love ea... anfanf ger woche liga 1 vor 2 tagen noch liga 2 und jz liga 3 oh wie ist es schön.... und wer weiss vllt gehts heute noch in liga 4 runter...

habe 4 games in liga. 1 spieler auf meinem level, 3 gegner die ich normal 5-0 oder höher abschiesse.

bilanz:

spieler auf meinem lvl: Niederlage (******* pfostentreffer..egal passiert)

lappengegner nr 1: 18-2 torschüsse, remis. weil das 1-1 in der 90+4 fällt...

lappengegner n2 2: 2-0 führung, spielabbruch, niederlage...

lappengegner nr 3: 15-3 torschüsse, remis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spiel im Zweifel zwischendurch ein paar Einzelspiele online, bißchen den Druck rausnehmen. (Ich spiele ja eh keine Saisons mehr, aber als ich es noch getan habe hat mir das immer geholfen)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiel im Zweifel zwischendurch ein paar Einzelspiele online, bißchen den Druck rausnehmen. (Ich spiele ja eh keine Saisons mehr, aber als ich es noch getan habe hat mir das immer geholfen)
danke aber meine lösung heisst musik :D liga 2 ich bin zurück :D nachdem es noch ein remis gab, holte ich 5 siege in serie. und ehrlich gesagt war da kein bumgegner dabei, 2 waren auch nen ticken besser aber egal. und trapp und ruffier sind einfach weltklasse :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
noch 10k und ich hol mir endlich ramos :) dann wären meine persönlichen dream teams fertig :) kann ich gerne später zeigen wenn interesse besteht.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
und falls wer jz erst anfängt mit fut, unbedingte Kaufempfehlung meinerseits:

higuain (der 84er hat bei mir in 114 games 84 tore und 26 vorlagen gemacht)

menez (113 spiele, 60 tore, 37 vorlagen, top als zom finde ich)

mertens (123 spiele, 43 tore, 37 vorlage als rom. und dazu weltklasse freistossschütze)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Die Tage ist ein Bug aufgetaucht bzw. wurde entdeckt. Hat mein ein Team nur aus Special Cards, hat man IG immer volle Fitness. Egal, ob vor der Partie im Status des Spielers 70 oder so steht. Kann das bestätigen.

Und hab mal ein Clip über Dybala. Ist jetzt kein Traumtor, aber es zeigt schon was er für eine Ballkontrolle und Finesse Schüsse hat. Der harte Pass verspringt einfach keinen Centimeter und aus der Drehung im Stand haut er locker den Finesse rein :love2:

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Tage ist ein Bug aufgetaucht bzw. wurde entdeckt. Hat mein ein Team nur aus Special Cards, hat man IG immer volle Fitness. Egal, ob vor der Partie im Status des Spielers 70 oder so steht. Kann das bestätigen.

Und hab mal ein Clip über Dybala. Ist jetzt kein Traumtor, aber es zeigt schon was er für eine Ballkontrolle und Finesse Schüsse hat. Der harte Pass verspringt einfach keinen Centimeter und aus der Drehung im Stand haut er locker den Finesse rein :love2:


Nur falls andere das ähnlich falsch wie ich verstehen: Das bezieht sich wohl auf alle Spazialkarten, soll heißen es müssen nicht alle 18 (oder 11) Spezialkarten sein. Wenn man also z.b. 7 hat, dann braucht man sich bei denen nicht um Fitness kümmern sondern nur bei den 4 normalo-Karten :)

Konnte es selber jetzt nicht testen bisher, aber so ist wohl im EA Forum der Tenor ...

Bezüglich Dybala: Komme mit dem 84er auch immer besser zurecht, bereitet vor allem einiges an Toren vor mit schnellen, kurzen Antritten und Gegenspieler ziehen (dann Querpass oder Durchstecker)

Wen ich auch für mich entdeckt habe ist Perisic (in dem Fall die 2IF, 84er Rating)

qjBaNam.gif


yNPhyiT.gif


Für knapp 30k geholt :)

Habe auch noch gut was verdient mit paar IFs und an anderen Stellen stratgeische Downgrades vorgenommen. Meinen Lewa für 240 verkauft und für 190 wieder geholt z.b. und Pjanic von TOTS auf die 87er IF gewechselt. Pace ist mit beim linken zentralen Mittelfeldspieler unwichtig, das war das größte Upgrade zwischen den beiden Versionen. Dafür mich mit Guardado vlcht in die Nesseln gesetzt. Für 150 verkauft, seitdem der Markt völlig abgegrast und hab ihn noch nicht wieder unter dem Preis gesehen. Can´t win em all ... ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wen ich auch für mich entdeckt habe ist Perisic (in dem Fall die 2IF, 84er Rating)

Hat unser Spiel etwa nen bleibenden Eindruck hinterlassen ;) Perisic ist ein ZOM Monster. Beidfüßig, pass, dribbel und schussstark und mit power header ausgestattet!!perfekte ergänzung zu meinem dybala und mandzukic, da er auch nicht allzulangsam ist.

Wieso zeigste nie meine Tore gegen dich ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat unser Spiel etwa nen bleibenden Eindruck hinterlassen ;) Perisic ist ein ZOM Monster. Beidfüßig, pass, dribbel und schussstark und mit power header ausgestattet!!perfekte ergänzung zu meinem dybala und mandzukic, da er auch nicht allzulangsam ist.

Wieso zeigste nie meine Tore gegen dich ;)
Nur falls andere das ähnlich falsch wie ich verstehen: Das bezieht sich wohl auf alle Spazialkarten, soll heißen es müssen nicht alle 18 (oder 11) Spezialkarten sein. Wenn man also z.b. 7 hat, dann braucht man sich bei denen nicht um Fitness kümmern sondern nur bei den 4 normalo-Karten :)

Konnte es selber jetzt nicht testen bisher, aber so ist wohl im EA Forum der Tenor ...

Bezüglich Dybala: Komme mit dem 84er auch immer besser zurecht, bereitet vor allem einiges an Toren vor mit schnellen, kurzen Antritten und Gegenspieler ziehen (dann Querpass oder Durchstecker)

Wen ich auch für mich entdeckt habe ist Perisic (in dem Fall die 2IF, 84er Rating)

qjBaNam.gif


yNPhyiT.gif


Für knapp 30k geholt :)

Habe auch noch gut was verdient mit paar IFs und an anderen Stellen stratgeische Downgrades vorgenommen. Meinen Lewa für 240 verkauft und für 190 wieder geholt z.b. und Pjanic von TOTS auf die 87er IF gewechselt. Pace ist mit beim linken zentralen Mittelfeldspieler unwichtig, das war das größte Upgrade zwischen den beiden Versionen. Dafür mich mit Guardado vlcht in die Nesseln gesetzt. Für 150 verkauft, seitdem der Markt völlig abgegrast und hab ihn noch nicht wieder unter dem Preis gesehen. Can´t win em all ... ;)
seid ihr ps4 spieler? :)
 
Oben