Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Die Jungs verziehen aber auch einiges an Coins und FIFA-Points, egal wie hoch das Packluck ist bzw. wie viele TOTS dabei sind, mit Gewinn gehen da die wenigsten raus... Außer natürlich die EA-Partner mit den gesponserten FP's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Hat jemand vielleicht Bock mir beim Teambau zu helfen? Ich miste bis auf meine Silber IFs/TOTSs gerade meine ganzen Verein aus. Will auf jeden Fall etwas um diese vier aufbauen. Griezmann und Matuidi können auch RS und RCM sein. Das wäre kein Problem. Ob Pogba TOTY bzw. TOTS sich im Vergleich zum TIF lohnen müsste man auch gucken. Wären dann natürlich 200-300k mehr für den Rest. Hätte bei den aktuellen Preisen dafür so 500k über schätz ich mal.

Cj0d9J5UgAALOv8.jpg


Habe da schon etwas im Kopf gehabt, aber haut mich jetzt noch nicht ganz vom Hocker..

Cj0dG9DUgAAIf06.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
@DaLillard Ginge auch Matuidi als 6er? Dann könntest du einfach Koke TOTS + Filipe Luis oder Carvajal TOTS auf eine Seite packen, die Pariser-IV + Ligue-1 TOTS Keeper oder Brasilianer (Cesar TOTS) in die Abwehr packen und entweder Maxwell TOTS oder Sandro TOTS bzw. Aurier IF als AV einbauen...

Ich würde es dann so machen:
https://wefut.com/squad/6344380

Muss ja nicht zwingend von jedem die TOTS-Variante sein, aber viel stärker ginge es wohl kaum. Die AV sind Sahne, die IV ebenfalls, das MF dürfte richtig gut harmonieren, vor allem die Arbeitsraten von Koke/Marchisio/Matuidi (M/M + H/H) sehen gut aus - da könnte man eben auch Matuidi als 6er "verschmerzen", finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
@nbatibo. Danke erstmal für die Mühe!

Matuidi als Sechser geht für mich persönlich gar nicht. Der ist mir einfach zu klein und schmächtig dafür. Der NIF hat bei mir im Turnier auf der Acht richtig heftig gespielt. Andererseits könnte man das bei dem Team bzw. Mittelfeld auch verschmerzen. Ich nehme es auf jeden Fall mit in die Auswahl. Baue es mir eh erst Freitag, da da hoffentlich die Preise niedriger sind und ich davor eh nicht zum Spielen komme.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
läufts nur bei mir nicht in letzter zeit oder verliert ihr in letzter zeit häufig knappe spiele, bzw wenn ihr von anfang an auf der Verliererstrasse seid, dann komplett auseinanderbrecht, obschon ihr mehr Chancen als der gegner hat?

heute grad so mit biegen und brechen den direkten fall von liga 1 zu liga 3 verhindert. und zu saisonbeginn natürlich mit 2 niederlagen reingestartet... mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??

die motivation mir die coins für alexis und ramos zu erspielen sinkt -.-
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
läufts nur bei mir nicht in letzter zeit oder verliert ihr in letzter zeit häufig knappe spiele, bzw wenn ihr von anfang an auf der Verliererstrasse seid, dann komplett auseinanderbrecht, obschon ihr mehr Chancen als der gegner hat?

heute grad so mit biegen und brechen den direkten fall von liga 1 zu liga 3 verhindert. und zu saisonbeginn natürlich mit 2 niederlagen reingestartet... mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??

die motivation mir die coins für alexis und ramos zu erspielen sinkt -.-
Ab und an mal. Mach das Spiel dann einfach aus, das wird im Laufe nicht besser. Liegt aber sehr oft am Lag und Button Delay. Du merkst das teilweise selber nicht mal, aber ist alles teilweise enorm verzögert. Und der Elo spielt auch oft ne Rolle.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Ich kassier in letzter Zeit extrem oft das 0:1 und nicht selten kurz vor Schluss die Buden (meist natürlich zum Ausgleich) - beim Ligue-1 Cup konnte ich die Spiele noch jeweils gewinnen, aber spielerisch lief es nicht immer so wie ich es wollte. Gestern zwei Spiele gemacht, die einfachsten Pässe funktionierten nicht, es lief einfach gar nichts - Konsole ausgemacht.
Wenn ich die Tage wieder einen Versuch starte, wird es wahrscheinlich wieder wie am Schnürchen laufen. Disziplinierte Pausen sind mMn bei FIFA das größte Erfolgsgeheimnis...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
läufts nur bei mir nicht in letzter zeit oder verliert ihr in letzter zeit häufig knappe spiele, bzw wenn ihr von anfang an auf der Verliererstrasse seid, dann komplett auseinanderbrecht, obschon ihr mehr Chancen als der gegner hat?

heute grad so mit biegen und brechen den direkten fall von liga 1 zu liga 3 verhindert. und zu saisonbeginn natürlich mit 2 niederlagen reingestartet... mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??

die motivation mir die coins für alexis und ramos zu erspielen sinkt -.-

Hab genau das gleiche im Moment. Kompany hat plötzlich eine Pace von 26 und Ramires wurde gestern im Sprintduell von Toni Kroos aber sowas von abgezogen. :D Habe dann nach 3 Niederlagen mal direkt ausgemacht und mache jetzt wieder ein paar Tage oder Wochen pause.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Kompany musste ich auch rausnehmen, das war abnormal wie viele Probleme ich mit ihm nach einiger Zeit Pause plötzlich hatte. War vorher einfach ein grundsolider Verteidiger, jetzt ein schwarzes Loch.
Wobei mittlerweile die "Pace-Zick-Zack-Läufer" ja auch wieder Alltag geworden sind...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kompany musste ich auch rausnehmen, das war abnormal wie viele Probleme ich mit ihm nach einiger Zeit Pause plötzlich hatte. War vorher einfach ein grundsolider Verteidiger, jetzt ein schwarzes Loch.
Wobei mittlerweile die "Pace-Zick-Zack-Läufer" ja auch wieder Alltag geworden sind...

aber sowas von -.- gut zu hören, dass ich net der einzige mit Problemen bin ^^
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schönes Tor von Mossoro:

Kannst du dann berichten wie Poldi ist? Würde mich mal interessieren :)

Bescheiden. Podolski ist auf dem Flügel einfach verloren. Habe Anweisungen gemacht, er solle nach innen ziehen, so wie Robben, was macht der? Er bleibt außen. Nur wenn ich mit ihm selber nach innen ziehen, ist er eine Waffe. Am besten vom Strafraumrand abziehen, ist in vielen Fällen ein sicheres Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
so schnell kanns gehen, trapp gestern kritisiert hält er heute wie ein neuer ^^ trotzdemwurde der aufstieg in liga 1 nicht gepackt, diesmal hätte ich aus 3 spielen 6 pkt holen müssen. tja 2x verloren und somit gabs kein spiel 3. weil ich u.a. ein ein 3-1(stand 48.min) noch 3-6 verliere. dabei viele dass 3-3,3-4,3-5 und 3-6 ab der 78. min und ohne witz trapp war ehrlich chancenlos (wobei er vorm 3-6 an ner flanke vorbei geflogen ist, aber das spiel war eh schon verloren)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??

definitiv. mein normaler handanovic 83er war deutlich besser als der 84er upgrade. und es war auch keine einbildung oder wenige spiele, habs schon recht deutlich feststellen müssen. ich weiß nicht warum aber irgendwo fummeln die da rum von ea sports.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Komme ich wieder nach Hause und dann sind die Preise sogar gestiegen :(

Egal, geil das Oblak, Godin und Pogba im EA TOTS sind. Senkt den Preis noch einmal deutlich. Die kommen dann die nächsten Tage dazu. :thumb:

CkCg3rqWEAAG6Gm.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Bin auch reingefallen ... Konnte zwar noch bißchen was snipen und hatte ja vorgestern zu annähernd heutigen Preisen verkauft (also da Gewinn gemacht), aber dennoch ärgerlich ... Hatte so ein bißchen auf Upgrade Lewa zu TOTS geschielt, jetzt wird das trotz seinem re-release eher nichts werden ...

Godin TOTS könnte ich überlegen, oder ich spare mir den Rest für 1 oder 2 MOTM von der Euro auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt noch ein bißchen ausgemistet, dazu Carvajal verkauft für 118k. War zwar echt gut, aber jetzt nicht wesentlich besser als Buffarini/Srna, die ja auch beide ins BBVA Team passen. Muss Buffarini halt in 2 Teams ran oder im Serie A Team einfach wieder NIF-Florenzi/Lichtsteiner. Da werde ich übers WE mal schauen was am besten passt, gerade im zentralen Mittelfeld. Pjanic bin ich sehr gespannt drauf, Bonaventura werde ich aber auch mal ausprobieren als ZM. Im Sturm neben Icardi mal alles ausprobieren mit 2IF Klose, TOTS Mori, Tevez (normal ;) ). Vlcht verlieren ja die Morata-Trader auch die Lust, dann hole ich mir vlcht dessen MOTM doch nochmal (hatte damals ja 3 geholt und weiter verkauft ohne Testen).
 
Oben