Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Nicht schlecht. Wie macht man die Dinger denn? Gibts da ne Tastenkombi oder einfach L2+Schuss und hoffen, dass "es" passiert?^^

Richtig, so hat es zumindest bei mir geklappt... Wollte in der Situation eigentlich zum Fallrück.-/Seitfallzieher oder mindestens Volley ansetzen, war also alles andere als geplant. Das wichtigste bei der Aktion scheint wohl die Position des Balls zu sein, viele machen das ganze ja per halbhoher Flanke, die bewusst etwas in den Rücken des Mitspielers gespielt wird. Gibt's es ja etliche Tutorials, aber ist mir zu doof und wenn es unbewusst klappt ist es doch umso schöner...
:D

@Spree Ja, ich weiß - bin da aber ein ziemlicher Noob was die Geschichte angeht bzw. hab mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt. Deswegen der extrem umständliche Weg. Zur Spielweise: Ob das wirklich so interessant wäre? Ist bei mir extrem gegnerabhängig und momentan bin ich weit weg von meiner Galaform, weil ich zu unregelmäßig spiele. Wenn du doch noch einmal einen FUT-Anfall bekommst, können wir ja einfach mal ein Spielchen machen - wäre der einfachere Weg. Ich werde wohl weder an meinen Teams noch am System großartig was ändern in den letzten Wochen/Monaten von FUT... Aber vielleicht schau ich mir doch mal die Upload-Gadgets der PS4 mal genauer an^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
noch 2 spiele und 3 pkt brauchte ich für den klassenerhalt in liga 1. also eigentlich machbar.

1. spiel.. 2.minute ribery läuft vom anstoss los, trickst sich durch, 1-0. 12. di maria flanke, tevez hält den kopf hin, zack 2-0. besser gehts kaum. dann der schock 14.minute der abbruch. natürlich habe ich abgebrochen... #*******EA

mega angepisst geht es in match numero 2. 21.min gegner ecke, rausgeköpft. ribery setzt sich gg 3 mann durch und schickt vidal, 1-0. kurz vor der pause auba 1-1. dann schiesst mein gegner aufs tor, wird abgewehrt, prallt gg alaba, 2-1 durch ein et. jz auf totalen angriff gestellt. schließlich brauch ich die 3 pkt oder es geht erstmals runter. 74.min di maria flanke aus dem halbfeld tevez und fie verteidiger verpassen, ribery mit der schussgrätsche von der auslinie aufs tor, ball geht an lenos fuß, 2-2. 89.min di maria am strafraum doppelpass mit thiago silva, toooor 3-2. und somit in liga 1 geblieben. wäre ich abgestiegen, wäre fifa wieder für 2 wochen oder länger verschwunden ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Wie funzt das eigentlich mit den Prime Packs? Ist da garantiert ein TOTS-Spieler drin oder nur die Wahrscheinlichkeit höher, als in einem normalen Pack?

Die Preise sind teilweise bei TOTS-Spielern abenteuerlich unterschiedlich. ZU einem Zeitpunkt kostet bspw. Matuidi 79k und roundabout. 5 Minuten später 180k!!!
Jetzt in der Nacht teilweise sogar 200k.
Da kann man mal so richtig Geschäft machen, wenn man das Glück hat ihn günstig zu bekommen.
In den Prime Packs sind alle Spieler selten, aber kein TOTS garantiert. Die 45k Ligue 1 Packs lohnen sich aber richtig diese Woche, da es eh kaum Rare Gold Spieler sonst gibt. Hast in fast jeden Pack einen.

Dann hast du dich bestimmt bei Matuidi in der Konsole kurz geirrt. Hatte das selbe bei Luiz. Dachte der kostet nur 70k, das war aber Ps3. Auf der 4 ist der mehr als doppelt so teuer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den Prime Packs sind alle Spieler selten, aber kein TOTS garantiert. Die 45k Ligue 1 Packs lohnen sich aber richtig diese Woche, da es eh kaum Rare Gold Spieler sonst gibt. Hast in fast jeden Pack einen.

Dann hast du dich bestimmt bei Matuidi in der Konsole kurz geirrt. Hatte das selbe bei Luiz. Dachte der kostet nur 70k, das war aber Ps3. Auf der 4 ist der mehr als doppelt so teuer.

Die TOTS Spieler fluktuieren aber in der Tat extrem. Matuidi war heute mittag bei 180, dann so um 3 bei 125/130, jetzt wieder bei 180. Sind ja auch nicht so viele auf dem Markt, da geht das phasenweise recht schnell. Habe so auch ne Menge Coins gemacht, wobei ich jetzt grade eher konservativ bin da ich in etwa genau genug für die gewünschten Serie A Spieler habe. Und Srna TOTS kommt jetzt auch noch dazu, muss evtl nochmal paar Spieler verkaufen ...

Denn zum Abschluss gibts heute bis Mittwoch noch:

CjtafcAUYAADZJM.jpg



CjtafwKUYAIVUUk.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In den Prime Packs sind alle Spieler selten, aber kein TOTS garantiert. Die 45k Ligue 1 Packs lohnen sich aber richtig diese Woche, da es eh kaum Rare Gold Spieler sonst gibt. Hast in fast jeden Pack einen.

Dann hast du dich bestimmt bei Matuidi in der Konsole kurz geirrt. Hatte das selbe bei Luiz. Dachte der kostet nur 70k, das war aber Ps3. Auf der 4 ist der mehr als doppelt so teuer.
Das dachte ich mir schon.

Wie sollte ich mich geirrt haben? Ich bin ja via PS4 im Transfermarkt drin. Da kann ich nur PS4-Spieler kaufen.

Ich hatte in einem der wöchentlichen Jumbo Packs einen lilanen Spieler drin. Freute mich schon, musste aber dann feststellen, daß er total wertlos ist.
Akinfeev für fast Mindestpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Mindestpreis sind da aber 10k. Inwiefern das (für lau bekommen) "fast wertlos" ist, naja ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
86er Gonalons TOTS als Turniergewinn...
:eek:

Mit dem könnte man ausnahmsweise mal was anfangen. Aber unter der Woche werde ich das zeitlich nie im Leben schaffen...
:cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur dass du ihn ja nicht gekauft hast... Ergo, jederzeit bei Bedarf mindestens 10000 Coins Gewinn.
OK, so gesehen ja. Aber so einen seltenen will man ja auch behalten. ;)

Du verkaufst ja auch keinen Ronaldo 99 für 1,5 Mio, obwohl du ihn umsonst bekamst. Sondern kauft ihn dann wieder billiger ein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Boah ist das Turnier mies... Nur Laggy-Spiele und zick-Zack Läufer ohne Ende. Back to FIFA 15... Wahnsinn...

Das Pack ich heute oder morgen in der begrenzten abendlichen Zeitspanne wohl nicht..
:(

Jetzt beim 2.Versuch im HF, aber so Vogelwilde spiele
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Podolski TOTS für 67500 geholt. Hoffentlich kein Reinfall. Natürlich ein völlig überzogener Preis, aber alle Auktionen danach gingen deutlich über 70k.

Matuidi gebe ich erst mal auf. Der geht zuletzt immer über 150k weg. Maxwell auch nicht mehr unter 34k zu bekommen.
Marchisio fällt dagegen weiterhin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Anhang anzeigen 9043
:jubel::jubel::jubel:

Im Finale gegen di Maria TOTS, Diarra TOTS etc 3:2 gewonnen. Eder IF ist so geil (9 Tore in 5 Spielen, 1x Erstrundenaus) sobald ich mir Boufal TOTS leisten kann, kommt das Duo in eines meiner Hauptteams...

Dazu dicken Gewinn mit Silva und Eder IF gemacht (wird nach den Turnieren wieder geholt)... Mal wieder ein schöner FIFA-Abend...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Podolski TOTS für 67500 geholt. Hoffentlich kein Reinfall. Natürlich ein völlig überzogener Preis, aber alle Auktionen danach gingen deutlich über 70k.

Matuidi gebe ich erst mal auf. Der geht zuletzt immer über 150k weg. Maxwell auch nicht mehr unter 34k zu bekommen.
Marchisio fällt dagegen weiterhin.
Kannst du dann berichten wie Poldi ist? Würde mich mal interessieren :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
...die CPU-Gegnerschaft wird er sicherlich in Grund und Boden schießen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Umtiti TOTS geholt, wird gemeinsam mit Gonalons TOTS und erstmal Koscielny (Koulibaly TOTS + Franz. Keeper wäre eine mögliche Alternative) das City-Trio Yaya/Kompany/Otamendi ablösen...

Yaya war zunehmend eine Hassliebe mit Licht und Schatten, mit Kompany hatte ich zunehmends Probleme gegen die Pacer, einzig um Otamendi tut es mir Leid - hat mir durchgehen gefallen...

Mal schauen wie sich das neue Trio spielt, bei sozusagen 2 TOTS für 36k kann man nicht viel falsch machen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Glückwunsch zu Gonalons :) Bin noch am überlegen ob ich mir vlcht Donnerstag noch schnell was bastle und es zumindest einmal probiere ... Andererseits hätte ich eh nicht so die Motivation was um ihn zu bauen bzw reizt mich die Ligue 1 als Basis nicht sooo sehr. Wobei ich seine NIF schon mochte und generell mit diesen Spielertypen ja viel anfangen kann. Hoffe ich kann noch was an Coins über die Türkische Liga/ROTW generieren indem ich gleich am Ende der Packperiode kaufe und Abends bzw über Nacht verkaufen, dann morgen nochmal kaufen und Donnerstag verkaufen. Momentan würde es sich mit Sandro/Icardi/Marchisio/Rodriguez wohl aufgehen, aber bißchen Puffer für Freitag und die nächsten Wochen wäre schön ;)

Glaube in meinem 3. Team werde ich Serie A links/mitte bauen und dann immer mal wieder paar Pärchen/Blöcke einbauen. Z.b. Eremenko/Dzagoev/Smolov (Dzyuba), Özyakup(Hutchinson)/Sosa/Gomez.

Bei der Süper Lig sieht Hutchinsons TOTS echt pervers aus als CDM/CM. Generell könnte man da mit Özyakup/Hutchinson/Sosa ein ziemlich perverses Trio für 50-60k aufstellen.

Srna kommt auf jeden Fall irgendwo unter. Entweder stronglink mit Suker oder zwischen Hierro/Lalas und Costa. Buffarini dann wohl eher ins Serie A +x Team mit Rodriguez als IV und davor halt Pereyra/Sosa oder mit 8 chem hinter den Russen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Na toll. Dachte heute Abend kommen noch paar geile Packs aber ne, kommen die beschissesten Packs die es gibt. Poldi und Gomez erstmal jeder 10k hoch.

Naja, gerade mal aus Spaß zwei Prime Sets fur 55k mit Points geholt. insigne, matuidi und luiz. Da bahnt sich ein neues Team an :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
3 TOTS in 2 Packs? Läuft... :crazy:

@Who Danke, werde ihn die Tage mal online testen. Umtiti soll ebenfalls Laune machen. Dann schauen wir mal ob er drin bleibt. Von den Werten her ist besser als Yaya, einzig bei den Schusswerten stinkt er ab...

Schauen wir mal...
 
Oben