nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
guckste net belgien vs italien? ^^
Läuft natürlich nebenbei - sollte auch eigentlich nur ein lockerer Turnierversuch werden als Warm-UP, dann lief es plötzlich...
guckste net belgien vs italien? ^^
achsoLäuft natürlich nebenbei - sollte auch eigentlich nur ein lockerer Turnierversuch werden als Warm-UP, dann lief es plötzlich...
Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde man dafür nur noch 3000-4000 bekommen.
Mal wieder was zum Thema Refs:
Finde da jetzt nichts falsches vom Schiri. Beim ersten war zwar hart, aber Ball gespielt. Beim zweiten zwar Ball gespielt, aber von hinten in die Beine auch voll umgesäbelt. Kann man beides so pfeifen.Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde man dafür nur noch 3000-4000 bekommen.
Mal wieder was zum Thema Refs:
Wenn ich genau in derselben Situation in meinem Strafraum bin, gibt es natürlich rot und Elfmeter. Die Refs sind und bleiben eine heftige Schwäche von FIFA.Finde da jetzt nichts falsches vom Schiri. Beim ersten war zwar hart, aber Ball gespielt. Beim zweiten zwar Ball gespielt, aber von hinten in die Beine auch voll umgesäbelt. Kann man beides so pfeifen.
Da hast du leider völlig recht. Schon echt schwach, dass die das seit Release nur etwas gefixt haben.Wenn ich genau in derselben Situation in meinem Strafraum bin, gibt es natürlich rot und Elfmeter. Die Refs sind und bleiben eine heftige Schwäche von FIFA.