Fifa 16


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kaka und Diego mit ziemlich netten Stats...
Wirklich schade, dass Ronaldinho nicht mehr dabei ist, das wäre eine Karte geworden:eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ciao Auba TOTS. Pizza ist einfach der geilere Stürmer :D

ClLaKF0VEAE3QvP.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Gibt sogar ein nettes Turnier, für das ich iediglich ein Brasilianer auf die Bank meiner beiden Teams packen muss und dafür gibt es ein Premium-Goldspieler Set... Das will ich haben...

Sehr nett ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wv euro kostet so ein team?

Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären :) ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mir aus purer Langeweile ein 7.5k pack geholt für die 0.0x Chance auf Kaka und immerhin Christian Rodriguez bekommen. Zwar "nur" für 17.5 über die Theke gegangen, aber hey ... :) Jetzt zum Ende des Spiels wird die Versuchung tatsächlich größer, einfach Coins zu verdaddeln mit Packs ... Vlcht spiele ich als Kompromiss 2 oder 3 Drafts bevor die europäischen Classic Karten kommen.

Morata mit dem 2. MOTM :) (der ist ne ganz sichere Bank zum Coins verdienen wenn ihr bißchen was auf der Bank habt !). Upgrade ist bißchen gering , aber diesmal behalte ich definitiv einen für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären :) ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.

nur hat nun mal nicht jeder diese zeit sich damit so intensiv zu beschäftigen und permanent am ball zu bleiben sowie dieses gespür zu haben wann wo wer sinkt und wo steigt. ich habe das mal ne zeit versucht, hatte irgendwann einfach keinen bock drauf. ständig smartphone vor der fresse, nein danke. da muss man schon gezielt alles vorher wissen, damit es "nur" einige minuten täglich in anspruch nimmt.

mal nen hunderter ausgeben und auf gute packs hoffen ist nun mal der einfachere weg. :D

ps. habe jetzt so gut wie alles in packs verdaddelt, ziehe eh nie was mehr als 1k wert ist seit ca halbem jahr jetzt. mein FUT ist entleert, ca. 5k aufm konto... zum glück erscheint in 3 monaten das neue fifa. freue mich schon auf die wöchentlichen jumbo packs der deluxe edition.

mein plan ist, anfangs alles zu verkaufen (da eh jeder depp teuer ist) und geld bei seite zu legen. dann gegen weihnachten oder danach erst loslegen, wenn die großen preisstürze bis zu 60% kommen. battlefield 1 wird mir eh jede freie minute rauben, da bleibt recht wenig zeit für ein zweitspiel.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären :) ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
Ja klar, jeder wie er will. Nur interessiert es mich wirklich, sofern er denn geld ausgegeben hat :)

Nicht ganz, ich als Abiturient habe leider nicht die Zeit zum traden, nächstes Fifa hoffentlich ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
wv euro kostet so ein team?
Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären :) ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
Genau das. Hab am Anfang einmal für 140€ FIFA Points geholt, das aber nur, da ich FIFA das ganze Jahr über Spiele und mit guten Startkapital am Anfang, klugen Investitionen in TdW1 Spieler und bisschen Trading nebenbei, kann man sich wohl 2 Mio "relativ leicht" ertraden. Zum Buli TOTS einmal nen 40er, aber nur Crap gehabt. Allgemein kann man mit IF Trading viel Profit machen, da braucht man halt nur bisschen Kapital für.

Würde nie Geld für andere Spiele ausgeben, aber FIFA einmal lohnt sich wohl für mich persönlich und ist es wert, da ich halt bis zum nächsten Teil immer mal wieder spiele.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Startkapital machts sicher einfacher, aber nötig ists wie du ja auch zugibtst nicht. Man braucht halt am Anfang irgendwann mal so 100-150k auf der hohen Kante und ab dann wirds recht einfach. Ich habe natürlich am Anfang noch vom min-bin Glitch profitiert bei silberspielern, aber mit meinem Wissen von jetzt wäre das ja mit IFs auch easy gegangen. Kommt ja noch dazu dass ich von dem Modus ja keine Ahnung hatte, was halt noch mehr für die Einfachheit des Tradings spricht ;) Wende ja auch nicht viel Zeit auf, habe ja auch genug zu tun mit Studium , 2 Jobs und was man sonst noch so im Leben veranstaltet ... 1-2 Stunden pro Woche gehen da denke ich fürs checken auf futbin und snipen drauf, alles andere läuft so nebenbei wenn ich eh im Netz bin oder unterwegs über die App (einfach ab und an "relist" drücken ;) ).

Wie gesagt, heute ist der heiße Tip Morata ;) Da würde ich in knapp 2 1/2 Stunden schauen was es so an Packs im Store gibt und dann muss man schauen wann sein Preis das minimum erreicht. Beim letzten hat man die Karten irgendwann für 45k bekommen und am nächsten Tag gingen sie für 60+. Heute würde ich auf knapp 100 Kaufpreis und 140-150 Verkauf tippen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Das Startkapital machts sicher einfacher, aber nötig ists wie du ja auch zugibtst nicht. Man braucht halt am Anfang irgendwann mal so 100-150k auf der hohen Kante und ab dann wirds recht einfach. Ich habe natürlich am Anfang noch vom min-bin Glitch profitiert bei silberspielern, aber mit meinem Wissen von jetzt wäre das ja mit IFs auch easy gegangen. Kommt ja noch dazu dass ich von dem Modus ja keine Ahnung hatte, was halt noch mehr für die Einfachheit des Tradings spricht ;) Wende ja auch nicht viel Zeit auf, habe ja auch genug zu tun mit Studium , 2 Jobs und was man sonst noch so im Leben veranstaltet ... 1-2 Stunden pro Woche gehen da denke ich fürs checken auf futbin und snipen drauf, alles andere läuft so nebenbei wenn ich eh im Netz bin oder unterwegs über die App (einfach ab und an "relist" drücken ;) ).

Wie gesagt, heute ist der heiße Tip Morata ;) Da würde ich in knapp 2 1/2 Stunden schauen was es so an Packs im Store gibt und dann muss man schauen wann sein Preis das minimum erreicht. Beim letzten hat man die Karten irgendwann für 45k bekommen und am nächsten Tag gingen sie für 60+. Heute würde ich auf knapp 100 Kaufpreis und 140-150 Verkauf tippen.
Ist mir bei den iMOTM auch schon aufgefallen, als ich mir Vidal, Kroos und Boa holen wollte. Zwischen 14 und 18 Uhr haben sie ihr Minimum und steigen dann bis zum nächsten Tag rasant an. Da ist Morata echt ne gute Idee :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist mir bei den iMOTM auch schon aufgefallen, als ich mir Vidal, Kroos und Boa holen wollte. Zwischen 14 und 18 Uhr haben sie ihr Minimum und steigen dann bis zum nächsten Tag rasant an. Da ist Morata echt ne gute Idee :D

Auf der Box eher 21-0 Uhr :) Kommt aber auch immer drauf an was für packs im Store sind. Für Morata "cycle" bisher nur die kruseligen 25k packs, wenn da gleich um 7 was dickes kommt dann fällt er hoffentlich noch ne menge ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe aus Spaß 2 Teams gebaut aus untradeable Spielern die ich so habe aus den Fifa App Geschenken. Das eine Team hat Stärke 80 und 50 Chemie, das andere Stärke 79 und 33 Chemie :laugh:

Und siehe da, ich werde bevorzugt und gewinne Spiele. Lächerlich. Das einzig was nervt und tricky ist, dass Bälle verspringen. Ansonsten merke ich nicht viel zu 100er Chemie.

Habe eh nix mehr zu verlieren und FUT 16 aufgegeben, von daher teste ich mal sowas just4fun.

-EDIT- und wo ich das gerade schreibe, habe ich eben aus normalen Jumbo Set Ibrahimovic gezogen :jubel:samt Naldo und noch so paar brauchbaren. 60k mehr für Packs.

Pack luck just started. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Zuniga kostet fast nix und ist deutlich billiger als Florenzi SIF - da Marchisio TOTS bisher keine Bäume ausreißt (vor allem im Vergleich zu Matuidi TOTS), bin ich ernsthaft an überlegen, doch nochmal an meinen Teams rumzubasteln - dann müsste eben Marchisio raus. Majestätsbeleidigung...

Schwierig, schwierig :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuniga kostet fast nix und ist deutlich billiger als Florenzi SIF - da Marchisio TOTS bisher keine Bäume ausreißt (vor allem im Vergleich zu Matuidi TOTS), bin ich ernsthaft an überlegen, doch nochmal an meinen Teams rumzubasteln - dann müsste eben Marchisio raus. Majestätsbeleidigung...

Schwierig, schwierig :D
würde auch gern so n Luxusproblem haben wollen ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuniga kostet fast nix und ist deutlich billiger als Florenzi SIF - da Marchisio TOTS bisher keine Bäume ausreißt (vor allem im Vergleich zu Matuidi TOTS), bin ich ernsthaft an überlegen, doch nochmal an meinen Teams rumzubasteln - dann müsste eben Marchisio raus. Majestätsbeleidigung...

Schwierig, schwierig :D

Maicon könnte auch noch unter die 100k fallen ... ;)

Habe vorhin nen Morata für 100k gesniped :) Die IMOTM Karten werden übrigens nicht unter "special" geführt in der Kategorie, also wer da filtern will einfach leer lassen und den minimum und max sofortpreis nutzen.

In ihn zu investieren traue ich mich jetzt grade aber nicht, um die 150k kommt mir dezent überteuert vor ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Hab auch ein neue Trading Technik rausgefunden. Einfach Special Cards für 10-11k SK suchen. Man kann fast alle Gold IFs (außer die aus dem aktuellen TdW) für mindestens 12k verkaufen. Kleinvieh macht auch Mist und manchmal sind da auch gute Schnapper dabei. Kaum Aufwand, kann man immer mal nebenbei machen.

Mein letzte Methode geht ja durch den Preiscrash leider nicht mehr -.-
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe heute morgen dann doch dieses blöde Turnier mal gespielt mit meinem Serie A Team (habe ja einige Brasis und Argentinier eh drin) und auch tatsächlich im 2. Anlauf gewonnen recht locker. Bester Spieler im Pack Coman ...


Hab auch ein neue Trading Technik rausgefunden. Einfach Special Cards für 10-11k SK suchen. Man kann fast alle Gold IFs (außer die aus dem aktuellen TdW) für mindestens 12k verkaufen. Kleinvieh macht auch Mist und manchmal sind da auch gute Schnapper dabei. Kaum Aufwand, kann man immer mal nebenbei machen.

Mein letzte Methode geht ja durch den Preiscrash leider nicht mehr -.-

Mache ich auch zwischendrin immer mal. Im Zweifel muss man einfach blind kaufen, Verlust macht man bei 10-11k nie.

Moratas 83er ist klasse. Spürbares Upgrade zum normalen 81er, besonders in Bezug aufs Passpiel. Habe jetzt Dybala zumindest mal vom 84er zum 83er gewechselt und so wieder 45k mehr, starte aber fast immer mit Morata und Icardi vorne. Moratas Kombi aus Größe, Dribling und Zug zum Tor ist ne klasse Ergänzung und Dybala kann dann gegen müde Gegner als Einwechsler ran :)

Morata der billigste grade 180k, hätte ich mal doch 2,3 gekauft. Naja ... Vlcht

Ausprobiert habe ich gestern Diegos classic Karte, schon sehr nice. Bißchen schwach auf der Brust, aber schnelle kurze Driblings und tolle Pässe sind schon super möglich. König der Pirouette ;) Mittlerweile unter 100k, würde jetzt 75 schon für möglich halten. Falls also jemand noch nen guten brasilianischen CAM sucht ;)
Macht mir auch Hoffnung für die Europäer was Preise angeht, Kaka geht auch langsam Richtung 400k ...

Wenn sie dabei sind, wären Torres, Klose, Pirlo schon sehr nett :) Torres mit Griezmann :love:

Dafür würde ich sogar auch meine beiden CAM Legenden Costa und Litmanen noch verticken, momentan passen die eh nicht so super mehr rein bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Pizarro ist so gut zu spielen. Ich bereue es keine Sekunde Auba verkauft zu haben. Er ergänzt sich perfekt mit Costa. Macht einfach alles im Strafraum rein, egal ob Kopf oder Fuß. Und wenn der Keeper doch mal einen nach vorne abfalscht ist Müller da :D

Morgen werde ich mir testweise auch mal Vargas holen. Könnte auch interessant werden. :)
 
Oben