wv euro kostet so ein team?Ciao Auba TOTS. Pizza ist einfach der geilere Stürmer
wv euro kostet so ein team?
Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
Ja klar, jeder wie er will. Nur interessiert es mich wirklich, sofern er denn geld ausgegeben hatMich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
wv euro kostet so ein team?
Genau das. Hab am Anfang einmal für 140€ FIFA Points geholt, das aber nur, da ich FIFA das ganze Jahr über Spiele und mit guten Startkapital am Anfang, klugen Investitionen in TdW1 Spieler und bisschen Trading nebenbei, kann man sich wohl 2 Mio "relativ leicht" ertraden. Zum Buli TOTS einmal nen 40er, aber nur Crap gehabt. Allgemein kann man mit IF Trading viel Profit machen, da braucht man halt nur bisschen Kapital für.Mich hätts null gekostet ... Jetzt nicht gegen dich und ohne zu wissen ob DaLillard Echtgeld ausgegeben hat, was im Zweifel ja auch jeder halten kann wie er will (und ohne dies die Spieler ja viel teurer wären ), aber so ein Team kann sich jeder ohne Echtgeld zusammen sparen wenn man sich ein bißchen mit Trading beschäftigt. Im Moment kann man z.b. fast blind jeden der günstigeren MOTM von der Euro oder Copa am Ende der 24h in Packs kaufen (oder früh am nächsten morgen) und mit Gewinn wieder verkaufen.
Ist mir bei den iMOTM auch schon aufgefallen, als ich mir Vidal, Kroos und Boa holen wollte. Zwischen 14 und 18 Uhr haben sie ihr Minimum und steigen dann bis zum nächsten Tag rasant an. Da ist Morata echt ne gute IdeeDas Startkapital machts sicher einfacher, aber nötig ists wie du ja auch zugibtst nicht. Man braucht halt am Anfang irgendwann mal so 100-150k auf der hohen Kante und ab dann wirds recht einfach. Ich habe natürlich am Anfang noch vom min-bin Glitch profitiert bei silberspielern, aber mit meinem Wissen von jetzt wäre das ja mit IFs auch easy gegangen. Kommt ja noch dazu dass ich von dem Modus ja keine Ahnung hatte, was halt noch mehr für die Einfachheit des Tradings spricht Wende ja auch nicht viel Zeit auf, habe ja auch genug zu tun mit Studium , 2 Jobs und was man sonst noch so im Leben veranstaltet ... 1-2 Stunden pro Woche gehen da denke ich fürs checken auf futbin und snipen drauf, alles andere läuft so nebenbei wenn ich eh im Netz bin oder unterwegs über die App (einfach ab und an "relist" drücken ).
Wie gesagt, heute ist der heiße Tip Morata Da würde ich in knapp 2 1/2 Stunden schauen was es so an Packs im Store gibt und dann muss man schauen wann sein Preis das minimum erreicht. Beim letzten hat man die Karten irgendwann für 45k bekommen und am nächsten Tag gingen sie für 60+. Heute würde ich auf knapp 100 Kaufpreis und 140-150 Verkauf tippen.
Ist mir bei den iMOTM auch schon aufgefallen, als ich mir Vidal, Kroos und Boa holen wollte. Zwischen 14 und 18 Uhr haben sie ihr Minimum und steigen dann bis zum nächsten Tag rasant an. Da ist Morata echt ne gute Idee
würde auch gern so n Luxusproblem haben wollen ^^Zuniga kostet fast nix und ist deutlich billiger als Florenzi SIF - da Marchisio TOTS bisher keine Bäume ausreißt (vor allem im Vergleich zu Matuidi TOTS), bin ich ernsthaft an überlegen, doch nochmal an meinen Teams rumzubasteln - dann müsste eben Marchisio raus. Majestätsbeleidigung...
Schwierig, schwierig
Zuniga kostet fast nix und ist deutlich billiger als Florenzi SIF - da Marchisio TOTS bisher keine Bäume ausreißt (vor allem im Vergleich zu Matuidi TOTS), bin ich ernsthaft an überlegen, doch nochmal an meinen Teams rumzubasteln - dann müsste eben Marchisio raus. Majestätsbeleidigung...
Schwierig, schwierig
Hab auch ein neue Trading Technik rausgefunden. Einfach Special Cards für 10-11k SK suchen. Man kann fast alle Gold IFs (außer die aus dem aktuellen TdW) für mindestens 12k verkaufen. Kleinvieh macht auch Mist und manchmal sind da auch gute Schnapper dabei. Kaum Aufwand, kann man immer mal nebenbei machen.
Mein letzte Methode geht ja durch den Preiscrash leider nicht mehr -.-