Fifa 16


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
*Kopfschüttel*

Gab es denn jemals so viele Karten wie in dem Jahr?Specialkarten, die es letztendlich doch jede Woche gibt :jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eben gegen gitche 2x mit polen gg deutschland gespielt, beide gewonnen, 1x 3-2 und 1x 1-0. hätte nix gegen, wenn es in echt auch so geschieht :) und gitche ich weiss das 1-0 in der 88. war dreckig, aber nationenstolz > fifaehre :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Turnier direkt gewonnen, im Mega-Set war dann Duplikat-Gustavo, den ich schon untradeable rumfliegen hab, der beste Spieler. Zum Glück hab ich nicht krampfhaft versucht das Ding mehrfach zu gewinnen...

Packluck also schon aufgebraucht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.584
Punkte
113
wie kann man nur soviel pack back luck haben ey...
habe seit ca 4 monaten nur schrott gezogen, locker um die 50 verschiedene packs dabei geöffnet. nichts als gold rare als highlight.
heute spontan aus den ganzen verkäufen 1x premium spieler pack gezogen (45k), mega schrott dabei, keine 15k wert. super verlust. danach noch 7x jumbo packs hinterher, das gleiche. hermann war das highlight. :laugh:

ganz am anfang wo das spiel paar wochen alt war, habe ich paar gute gezogen wie 2x götze, cahill, irgend so einen arabischen IF etwas später noch, das wars eigentlich schon. hätte aus neugier mal gerne um die 100.000 fifa points (ohne zu zahlen) um zu sehen, ob ich da überhaupt mal ne blaue karte ziehen würde oder wenigstens anständigen IF. glaube nicht daran ehrlich gesagt. hatte mal 8000 fifa points gehabt nach weihnachten (das 40€ fifa angebot samt points damals im store, wobei ich meine disc version verkauft habe, also null verlust) und auch da absolut nichts brauchbares gezogen. traurig.

ich brauche keine blauen super dooper spieler, hätte aber gerne mal 500k oder so, um anständige gold rare mit if serie a teams zu bauen (will alle IF italiener der squadra azzurra haben!! :D) und ggf. bbva mit griezmann, jackson, modric, etc. habe mit den jungs mal gespielt, hat viel spaß gemacht das kombinationsspiel im mittelfeld. griezman ist weltklasse. einer meiner lieblingsstürmer neben tevez und jackson. giovinco war auch mega eine längere zeit, leider hat er keine IF karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde man dafür nur noch 3000-4000 bekommen.

Mal wieder was zum Thema Refs:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde man dafür nur noch 3000-4000 bekommen.

Mal wieder was zum Thema Refs:

Welche Schwierigkeitsstufe ist das?

Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der mit dem Trainer spielt... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.584
Punkte
113
Ja finde ich auch immer lustig, wenn der Trainer an ist. :D

Und die Kameraperspektive ist unmöglich. Erinnert an die Anfangstagen der Anfang 90er.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde man dafür nur noch 3000-4000 bekommen.

Mal wieder was zum Thema Refs:
Finde da jetzt nichts falsches vom Schiri. Beim ersten war zwar hart, aber Ball gespielt. Beim zweiten zwar Ball gespielt, aber von hinten in die Beine auch voll umgesäbelt. Kann man beides so pfeifen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Finde da jetzt nichts falsches vom Schiri. Beim ersten war zwar hart, aber Ball gespielt. Beim zweiten zwar Ball gespielt, aber von hinten in die Beine auch voll umgesäbelt. Kann man beides so pfeifen.
Wenn ich genau in derselben Situation in meinem Strafraum bin, gibt es natürlich rot und Elfmeter. Die Refs sind und bleiben eine heftige Schwäche von FIFA.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5db835d21d00da61b039780ea812ef13.png


Hoffe das ist nicht Turnier-bezogen sondern auf die Region ... Denn Eurotechnisch war Klose ja eher nicht sooo vorne dabei ... Habe knapp 800k coins und würde nochmal paar mehr freimachen wenn die richtigen Spieler dabei sind ...

Jeweils 18er Teams Americas/Europa dann wohl :)

Warum zum Henker allerdings z.b. Tevez eine braucht ist mir schleierhaft, ist doch mit der TOTS Karte dicke im Geschäft. Dachte das wären halt eher Altstars (wie eben Kaka oder Klose)

Kaka mit 85+ Rating wäre aber schon sehr nett, seine Karten sind so schon recht brauchbar als Einwechseloption :)


Gar nicht so einfach auf 18 zu kommen wenn man als Kriterien anlegt dass sie noch dabei sind und "classic" sind. Hoffe mal es ist Herrkunftsbezogen statt nur EM/Copa ;)

Americas: Cambiasso, Milito, Rafa Marquez , Tim Howard, Samuel, Pato, Pizarro, Ze Roberto, Santa Cruz, Paulo Guerreiro ?

Europa: Klose, Schweinsteiger, Casillas, Torres, Totti, Pirlo, Ribery, Buffon, Keane, Tymoschuk, de Rossi, Rosicky, Gerrard, Lampard, Terry (zwecks England Trio: Hey, es ist EA und Engländer kaufen die Packs und das Spiel ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die Herrschaften dann ganz normal "linken" oder ob eine Besonderheit wie bei den XBox-Legenden dabei wäre, was ich extrem feiern würde... Da allerdings bei dem Bild die Vereinslogo's sichtbar sind, geh ich mal eher nicht davon aus...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
yeah, well, **** ...

a4732f614c6f07f633145482d4234d9d.png


Ich glaube, Kaka wird dann doch etwas teuer werden :D Tippe mal auf 350-400k. Da ich ja eigentlich meine Teams beibehalten wollte und die Europäer noch kommen bin ich da raus... Aber Cambiasso und vlcht Diego mal anpeilen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zuniga :eek:

Das dürfte einer der heftigsten AV im Spiel werden, solche Werte und die 4* Skills... Wahnsinn...

Ansonsten kann ich leider nichts verwenden, schade - aber Kaka, Diego und Maicon sehen sehr edel aus...

...und Cambiasso !!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaka übrigens Upgrades bis zum Abwinken und dann +3 Stamina von 59 auf 62 :D Man braucht da sicher keine Monsterwerte effektiv, aber unter 70 ist dann schon hart im Spiel Richtung Ende (und merke da persönlich auch eindeutige Auswirkungen)
 
Oben