nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mehr Packs - je länger man FUT-Spieler ist/war. Letztendlich war zwar auch nicht mehr brauchbares drin, aber ich meine mich zumindest an minimum 3 Packs zu erinnern, die ich damals zu Beginn bekommen leer - aber keine Ahnung welchen Umfang die Packs hatten...
Hab auch richtig Bock nach so langer "Zock-Pause", nur hat mich die Demo extrem in Sachen "Systemwahl" verwirrt: heiß geliebtes 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 oder doch mal was anderes (4-1-4-1 oder 4-5-1 hat mir in der Demo gut gefallen) - allerdings sind dann die Wunschstürmer (Rondon, Balotelli/Jackson) extrem schwierig zu verlinken... Mmhhh... Muss ich nochmal rumbasteln^^
@muju90: Gute Wahl... :thumb:
Hab auch richtig Bock nach so langer "Zock-Pause", nur hat mich die Demo extrem in Sachen "Systemwahl" verwirrt: heiß geliebtes 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 oder doch mal was anderes (4-1-4-1 oder 4-5-1 hat mir in der Demo gut gefallen) - allerdings sind dann die Wunschstürmer (Rondon, Balotelli/Jackson) extrem schwierig zu verlinken... Mmhhh... Muss ich nochmal rumbasteln^^
@muju90: Gute Wahl... :thumb: