Ansonsten habe ich die erste Anschaffung gemacht in diesem Jahr und zwar Barzagli und er ist auf jeden Fall ein Upgrade ggü. Astori
Die Physis und DEF merkst du sofort, dazu mit 75 Pace auch ein guter Sprinter im Spielaufbau,
ich hatte ja in der anfangszeit barzagli und bonucci als meine iv, ich fand barzagli schrecklich. eigentlich beide. aber barzagli war gefühl 1m kleiner als alle gegner
. war total unzufrieden mit dem. mMn sehr überteuert. habe ihn damals noch für 22k gekauft.
ich kann dir nur sagen, es gibt viele bessere die 1 oder 2 drittel weniger kosten. probiere koulibaly aus und du weißt nicht mehr, wer barzagli war. genauso ist auch juan jesus gefühlt eine stufe besser. ich finde es schade, zumal ich eigentlich mehr italiener im team haben wollte aber bisher haben sie mich alle enttäuscht. nur marchisio habe ich nie ausprobiert sowie insigne und giovinco.
Nette Teams, Carlitos soll ja ein richtiges Tier vorne sein. Für mich wäre dein Sturm im Hauptteam allerdings nichts, ich brauche mindestens 4 Sterne-Skills, ansonsten wäre ich im Dribbling viel zu berechenbar. Bei mir würde Dybala auch eher im Hauptteam spielen.
das ist es ja, ich beherrsche keinen einzigen skill move... wirklich absolut keinen, garnichts, nada!!! und das seit gefühlt 17 jahren. die letzten tricks die ich bei fifa angewendet habe, war fifa 98 road to world cup.
entweder ich bin zu blöd dafür oder keine ahnung. ich kriege nichts hin, ich verstehe nicht wie das geht. das einzige was ich hinbekommen habe ist der neue R1 pass.
ich spiele einfach normal mit pass und schuss, ende. dribbeln tue ich ohne irgendwelche tricks normal mitm linken stick, passt auch. ^^ aber ich würde zu gerne mal lernen wie man mit dem ball die gegner austricksen kann wie man es in zig youtube videos sieht. glaube aber, dass es in diesem leben nichts mehr wird.
früher als kind hätte ich mir alles gemerkt wie die hunderte kombinationen bei mortal kombat finishern.
@nbatibo: spielst du auch mit den roten pfeilen? also einige spieler passen nicht so richtig bei dir zusammen. kann mir schon vorstellen, dass dies stark an ihren werten was ändert.