elpresidente583
Nachwuchsspieler
Ich kann einfach nicht mehr online spielen. Finde seid knapp 3 Wochen keine Gegner mehr. Habe mit fritzbox auch schon auf IPv4 umgestellt. Aber ich finde keine Gegner mehr auf der One.
Ich kann einfach nicht mehr online spielen. Finde seid knapp 3 Wochen keine Gegner mehr. Habe mit fritzbox auch schon auf IPv4 umgestellt. Aber ich finde keine Gegner mehr auf der One.
4-5-1 ist im Prinzip das gleiche wie 4-3-3, nur daß 3 Spieler weiter nach hinten gezogen sind. Ich kann beides spielen, kommt halt drauf an, wie die Teamchemie besser paßt oder wie der Gegner spielt.So schlimm ist Maxi Rodriguez jetzt auch nicht. Gute Allroundwerte, den bekommste bestimmt auch günstig als Hunter oder Catalyst - gute Schuss und Passwerte... Das kann man für 3-4 andere biester mal in Kauf nehmen. Vor allem dürfte er als LM besser funktionieren als LF...
Hab das 4-5-1 ein paar mal gespielt, Zu beginn von FUt. Ist gemeinsam mit dem 4-1-4-1 auf Platz 2 hinter den 4-3-3 Varianten. Kann man durchaus spielen...
Irgendwie ist die Luft bei mir raus, gestern aber doch ne weitere Online-Saison (weiterhin 2.Liga) gespielt obwohl ich eigentlich nicht so wirklich motiviert war (eigentlich ganz schlechte Kombination) - doch plötzlich ging es mit zwei deutlichen Siegen los, danach ging die Form allerdings nach unten. Bei zwei Unentschieden hab ich es tatsächlich geschafft jeweils in der Nachspielzeit einen Elfer zu verschießen (nicht zum ersten Mal^^), also 4 Punkte verschenkt - natürlich gab es auch die ein oder andere Niederlage. Letztendlich 12 Punkte nach 8 Spielen (3-3-2) und im neunten Saisonspiel nach zweimaliger Führung gegen ein starkes Team um Robben verloren....
Glaub ne Pause wäre echt nicht schlecht, mach dann halt nur die Sonderpokale offline (wenn ich Sie zufällig sehe) um mein Konto zu füllen - aber momentan muss ich wieder irgendwo ein bisschen Motivation ziehen...
scheint ein ea problem zu sein habs auch oft in letzter zeit bei meiner ps4 ...Habe Ports freigegeben. Aber es finden sich keine Gegner. Kann auch nicht gegen nen Kumpel zocken. Langsam nervt es.
Battlefront geht ohne Probleme
scheint ein ea problem zu sein habs auch oft in letzter zeit bei meiner ps4 ...
Hat jemand mal die Bundesliga/deutschen Torhüter getestet und kann sagen wer sich da am besten gemacht hat? Trapp, Leno, Sommer, Ter Stegen, evtl. auch Fährmann IF, oder Zieler IF?
Aus erfahrung kann ich nur leno und sommer empfehlen, wobei ich leno bevorzugen würdeHat jemand mal die Bundesliga/deutschen Torhüter getestet und kann sagen wer sich da am besten gemacht hat? Trapp, Leno, Sommer, Ter Stegen, evtl. auch Fährmann IF, oder Zieler IF?
Was ist ein coinglitch und hilft mir das?Also auf der PS4 sind die Preise momentan unter FUT United Niveau. Keine Ahnung ob beim Black Friday bei uns noch groß was passiert.
edit. Habe grad gelesen, dass auf der PS3 ein Coinglitch gefunden wurde.