Fifa 16


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich kann einfach nicht mehr online spielen. Finde seid knapp 3 Wochen keine Gegner mehr. Habe mit fritzbox auch schon auf IPv4 umgestellt. Aber ich finde keine Gegner mehr auf der One.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kann einfach nicht mehr online spielen. Finde seid knapp 3 Wochen keine Gegner mehr. Habe mit fritzbox auch schon auf IPv4 umgestellt. Aber ich finde keine Gegner mehr auf der One.

Google mal nach xbox one, Fritz Box, ports. Sonst schicke ich dir Morgen mal nen screen von meinem Setup (hab auch Fritz Box und zwischendurch ähnliches Problem), vlcht hilft das (komm heut nicht mehr an pc)

Bin mal wieder ab (in 4) und wieder aufgestiegen ... (letzteres dank einem 6:1 gegen einen extrem-dribler, der kaum nach pässen geschaut hat) Martinez/Bale hat richtig punch, wobei Bale auf links mir mehr taugt. Komme mit kroos auch gut klar, da kann man schöne Bälle mit Spielen. In den letzten paar Spielen auch viel über Piczek.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Irgendwie ist die Luft bei mir raus, gestern aber doch ne weitere Online-Saison (weiterhin 2.Liga) gespielt obwohl ich eigentlich nicht so wirklich motiviert war (eigentlich ganz schlechte Kombination) - doch plötzlich ging es mit zwei deutlichen Siegen los, danach ging die Form allerdings nach unten. Bei zwei Unentschieden hab ich es tatsächlich geschafft jeweils in der Nachspielzeit einen Elfer zu verschießen (nicht zum ersten Mal^^), also 4 Punkte verschenkt - natürlich gab es auch die ein oder andere Niederlage. Letztendlich 12 Punkte nach 8 Spielen (3-3-2) und im neunten Saisonspiel nach zweimaliger Führung gegen ein starkes Team um Robben verloren....

Glaub ne Pause wäre echt nicht schlecht, mach dann halt nur die Sonderpokale offline (wenn ich Sie zufällig sehe) um mein Konto zu füllen - aber momentan muss ich wieder irgendwo ein bisschen Motivation ziehen...
:(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So schlimm ist Maxi Rodriguez jetzt auch nicht. Gute Allroundwerte, den bekommste bestimmt auch günstig als Hunter oder Catalyst - gute Schuss und Passwerte... Das kann man für 3-4 andere biester mal in Kauf nehmen. Vor allem dürfte er als LM besser funktionieren als LF...

Hab das 4-5-1 ein paar mal gespielt, Zu beginn von FUt. Ist gemeinsam mit dem 4-1-4-1 auf Platz 2 hinter den 4-3-3 Varianten. Kann man durchaus spielen...
4-5-1 ist im Prinzip das gleiche wie 4-3-3, nur daß 3 Spieler weiter nach hinten gezogen sind. Ich kann beides spielen, kommt halt drauf an, wie die Teamchemie besser paßt oder wie der Gegner spielt.
Irgendwie ist die Luft bei mir raus, gestern aber doch ne weitere Online-Saison (weiterhin 2.Liga) gespielt obwohl ich eigentlich nicht so wirklich motiviert war (eigentlich ganz schlechte Kombination) - doch plötzlich ging es mit zwei deutlichen Siegen los, danach ging die Form allerdings nach unten. Bei zwei Unentschieden hab ich es tatsächlich geschafft jeweils in der Nachspielzeit einen Elfer zu verschießen (nicht zum ersten Mal^^), also 4 Punkte verschenkt - natürlich gab es auch die ein oder andere Niederlage. Letztendlich 12 Punkte nach 8 Spielen (3-3-2) und im neunten Saisonspiel nach zweimaliger Führung gegen ein starkes Team um Robben verloren....

Glaub ne Pause wäre echt nicht schlecht, mach dann halt nur die Sonderpokale offline (wenn ich Sie zufällig sehe) um mein Konto zu füllen - aber momentan muss ich wieder irgendwo ein bisschen Motivation ziehen...
:(

Ich lege derzeit auch ne Pause ein und zocke vielleicht ein, zwei Spiele zwischendurch oder meine endlich fertige GM-Liga. Wieso kann man da eigentlich nur 1 Team auswählen?

Zocke nebenbei noch NBA 2k16 und das ist ein Traum. Man kann alle 30 Teams betreuen und mit vermischten Teams aus Gegenwart und Vergangenheit spielen. Wer also schon immer wissen wollte, ob LeBron oder Air besser ist, kann das tun. Dieser Modus ist ein absoluter Traum und hier hat EA bei FIFA geschlafen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich zocke FIFA jetzt seit 2 Wochen nicht mehr und es fehlt mir auch nicht. :D:thumb:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Habe Ports freigegeben. Aber es finden sich keine Gegner. Kann auch nicht gegen nen Kumpel zocken. Langsam nervt es.
Battlefront geht ohne Probleme
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
EA übertreibt es wirklich...

MotM Ibra, Robben als Stürmer und dazu noch Lewandowski + De Bruyne...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn man es sich recht überlegt, ist das für die Spieler doch gar nicht so schlecht. Die NIF-Preise werden so schön unten gehalten und man hat immer wieder Möglichkeiten zu investieren.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hat jemand mal die Bundesliga/deutschen Torhüter getestet und kann sagen wer sich da am besten gemacht hat? Trapp, Leno, Sommer, Ter Stegen, evtl. auch Fährmann IF, oder Zieler IF?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Habe mit Leno, Trapp IF und Fährmann gespielt. Leno war mit Anstand der stärkste. Der lässt eigentlich keinen haltbaren durch und hält auch mal schwerere. Bei Trapp war das leider nicht so, der hat sich mMn auch mal ne Gurke gefangen. Fährmann wird in nem anderen Forum ziemlich über den grünen Klee gelobt, aber bei ihm hatte ich in den wenigen Spielen den gelichen Eindruck wie bei Trapp, dass da einfach einige haltbare durchrutschen, was einfach ziemlich ärgerlich ist. Leno und Buffon sind jetzt meine beiden Torhüter und musste mich eig bei keinem von beiden öfter aufregen, das passt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hat jemand mal die Bundesliga/deutschen Torhüter getestet und kann sagen wer sich da am besten gemacht hat? Trapp, Leno, Sommer, Ter Stegen, evtl. auch Fährmann IF, oder Zieler IF?

Ich würde Fährmann IF vorne sehen - für mich der beste deutsche/Bundesliga Keeper hinter Neuer, hatte ihn kurzzeitig vor meinem USA-Urlaub gespielt.
Dahinter dann Leno an #2 und der Rest ist mMn auf ungefähr einem Level...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Fährmann ist superklasse. Er ist halt riesig groß und kratzt daher gerne auch mal einen Unhaltbaren aus dem Eck.

Apropops Keeper!

Ich hatte neulich ein unglaubliches Spiel gegen meinen Kumpel - beide mit jeweils zwei Siegen in der Freundschaftsspiel-Saison auf der Habenseite.

Wer also das kommende Spiel gewinnt, der gewinnt auch die Saison.

Mein Kumpel ist dann relativ schnell in Führung gegangen und ich hatte das ganze Spiel über Probleme, mir Chancen zu kreieren. In der 90en Minute passierte dann Folgendes: ich hatte eine Ecke und Courtois kam mit nach vorne. Ich stellte nämlich auf Hohen Druck und Totale Offensive um:


Ihr hört ja meine Reaktion. :D

Mein Buddy war so perplex, dass ich im Anschluss sogar noch das 2:1 erzielt habe durch Benzema. Da kam ein Bayern-Manchester '99-Feeling auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute auch mal wieder auf der PS4 in FIFA reingeschaut und das erste Match seit ner Woche gemacht. Dürfte ungefähr der zehnte Versuch sein, den Pokal zu spielen, bisher habe ich neun Erstrundenniederlagen und eine Zweitrundenniederlage, das ist wirklich so traurig wie da spiele gegen Leute die teilweise nur eine Masche draufhaben aber dann spätestens im Elferschießen gegen mich gewinnen. Heute einer, der nur Fernschüsse gemacht hat, irgendwann ist einer unter die Latte und in der Verlängerung dann mit Fekir einen Finesse aus 25 Metern rein, 2-1 verloren. Motivation war erstmal dahin, aber vielleicht versuche ich gleich mal den Liga 3-Aufstieg aus.
Das Team mit Jackson Martinez und Bacca ist durchwachsen. Die Stürmer sind irgendwie nicht richtig eingebunden, was aber glaube ich an den beiden ZOM liegt, Menez und Gameiro IF. Sie spielen schon überwiegen wie Außenspieler, das ist also ok, aber so richtig harmoniere ich nicht mit den beiden. Mal schauen, wie sich das beheben lässt. Gonalons hatte ich nie auf dem Schirm, ist mir aber auch bei gegnerischen Teams öfter aufgefallen, dass mit ihm gespielt wird und er ist echt ein grundsolider Spieler, zusammen mit Krychowiak passt das 99er Büffelrating wie nbatibo so schön gesagt hat, ganz gut.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, ob es auf der 4er auch so ist, aber auf der PS3 herrscht grade aus irgendeinem Grund ziemliche Spielerknappheit. Da ich momentan eh nicht zocke, habe ich einfach mal alles ziemlich nah an der oberen Preisgrenze auf den Markt gehauen und wurde annähernd alles im ersten Versuch für den SK los. Also ich hätte noch deutlich mehr machen können, aber da ich gestern noch befürchtet habe alles deutlich billiger verkaufen zu müssen als vor Fut United und ich jetzt deutlich über den preisen von vor fut united verkaufen konnte (bei allen Spielern das 1.5 bis 2fache von den Preisen von gestern, wie gesagt keine Ahnung was da gerade los ist), werde ich mich keinesfalls beschweren:cool:
Nächste Woche am Black Friday wird sich hoffentlich mit einem dicken dicken plus wieder eingedeckt, sollten die Preise richtung Fut United Niveau fallen, wovon ich schwer ausgehe. :p
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also auf der PS4 sind die Preise momentan unter FUT United Niveau. Keine Ahnung ob beim Black Friday bei uns noch groß was passiert.

edit. Habe grad gelesen, dass auf der PS3 ein Coinglitch gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Luel2066: aus wikipedia: glitching wird das Ausnutzen von Fehlern im Spiel genannt, wie etwa unter oder durch Objekte hindurch zu schießen, obwohl dies nicht vorgesehen ist, insbesondere bei Karten, die von Spielern und nicht von der Entwicklungsfirma erstellt wurden. Wiederholtes glitching führt, je nach Betreiber des Servers auf dem gespielt wird oft zu einem Kick bzw. Bann des Spielers.

--

Bei FIFA also z.B. irgendeine Art, dass du durch irgendeine Aktion einfach so Coins bekommst. Bei FIFA 15 haben es Leute geschafft, ein Match noch vor Spielbeginn zu beenden, so als ob du die Verbindung zum Internet verloren hättest, nur dass das Spiel dann für den Gegner und gegen dich gewertet wurde. Dadurch hast du in einer Sekunde 600 Coins verdient, wenn du das den ganzen Tag machst geht das schnell in die Millionen, dadurch wurden Coins bei ebay dann sehr günstig und die Preise wurden so komisch.
Bei FIFA 13 gab es mal einen Trick, dass du beim Aufladen der FIFA Points eine Tastenkombination drückst, irgendwie ins Menu davor gegangen bist und dann hattest du plötzlich doppelt so viele FIFA Points als du eigentlich aufgeladen hast. Hat bei mir auch tatsächlich geklappt :D
Hatte auch mal einen Glitch, dass sich meine Coins in der Web App plötzlich verdoppelt haben, allerdings weiß ich nicht, wie das geschehen ist.
 
Oben