Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@Luel2066: Dann hier mal ein paar Vorschläge...

1.) Bayern/Real/Juventus-Mix:
http://wefut.com/squad/1281458

2.) BPL/Bayern/Real-Mix:
http://wefut.com/squad/1281595

2.) Real/PSG/Juventus + Ribery-Mix:
http://wefut.com/squad/1281487

3.) Barca/Real/Juventus/PSG-Mix:
http://wefut.com/squad/1281509

Bonusteam: Auba, Reus & Friends (ft. Real + PSG):
http://wefut.com/squad/1281614
(ginge auch mit Juve-Block in der Defensive)

...wenn ein Grundgerüst gefällt, könnte man ja nochmal ins Detail gehen. Hab die Specialkarten einfach so reingepackt - wären natürlich keine Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Erstmal danke @nbatibo :)
Drei gefällt mir sehr gut, das mache ich evtl. Leider hat mich Trapp IF bisher ziemlich enttäuscht. Deshalb überlege ich evtl das hier zu machen:
http://wefut.com/squad/1194356
Schade ist es da halt um Silva, aber Buffon hält halt so einiges. Hm, schwere entscheidung :D
Aber grundsätzlich ist so ein team um suarez, neymar, bale schon recht reizvoll wenn man dann auch noch chiellini und pogba drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@Luel2066 Wie wäre es damit?
http://wefut.com/squad/1282701

mMn ist Sandro/Miranda > Barzagli/Marcelo, Alves gefällt mir persönlich auch gut und Marchisio ist so auch noch mit drin...
Nicht ganz sooooo high-rated wie dein Entwurf, aber im Mittelfeld wahrscheinlich deutlich harmonischer... System ist auch gut, spiel ich selbst...

;)
 

momelisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hey, mal ne Frage: Ist Fifa 16 eigentlich so viel besser als Fifa 15 oder gibts da nicht so viele Unterschiede? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wenn du online zockst, ist es mittlerweile ähnlich frustrierend - wobei dieses Jahr zumindest nicht mehr "Pace" das Hauptproblem ist, aber an dieser Schraube im Vergleich zum Release schon deutlich von EA geschraubt wurde.
Falls du eher offline zockst, ist es mMn zwar auch leicht verbessert - aber da würde ich eher zu PES 2016 greifen.

Apropos "online zocken": Hab seit 1-2 Wochen keine online-Session (sowohl Liga als auch Pokal) mehr gemacht und gestern als Warm-Up ein bisschen Pokal gedaddelt, 1.Versuch zwar direkt ins Halbfinale und dann selbst verkackt (war noch im offline-Modus, also kurze Abstöße etc. - hat direkt zu 2 Gegentoren geführt^^) - aber danach noch einmal zwei Versuche in Runde 1./2. in den Sand gesetzt. Was mal richtig krass geworden ist:
Es wird in der Defensive nur noch gegrätscht, ohne Gnade und selbst wenn meine Spieler von hinten umgesägt werden, gibt es nur Geld, so lange der Ball auch nur ansatzweiße irgendwie berührt wird (nachdem erst die Beine weggefegt wurden ist das meist die logische Konsequenz) - das war vor ein paar Wochen noch nicht so - richtig nervig...

9/10 Monstergrätschen klappen und wenn man sich doch mal durchkombinieren darf, wird man eben vor der Strafraumgrenze absichtlich umgetreten. Highlight waren gestern 7 gelbe Karten für den Gegner, der mich aber dank Buffon und 17-5 Torschüssen mit 3-1 besiegte...^^

Außerdem waren von 6 Spielen, die ich gemacht habe - die Hälfte so richtig "laggy" und nahezu unspielbar... So bekommt mich FIFA nicht mehr in den "online-Sucht-Modus" um endlich den 1.Liga Titel anzugehen...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
schön, dass ich konsequent und wohl zur richtigen Zeit ausgestiegen bin. :D auch wenn mir der Suchtmodus FUT an manchen Tagen fehlt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
12346456_10153835846999759_6655650622935501342_n.jpg


Lassts euch schmecken ;) einige nette posiänderungen, siehe alaba, costa, di maria... ronaldo vor dem toty schon bei 96. die geldmaschine läuft ;) chillini 92 def ist auch ok
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
EA haut dieses Jahr etliche Specialkarten von Topspielern raus, aber reduziert die Pullrate und bietet kaum Möglichkeiten anständige Packs zu erspielen. Das ist schon leicht drüber, aber die Kohle wird wohl noch mehr fließen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.186
Punkte
113
Beim Online Draft gab es für einen Sieg vor ein paar Wochen auch noch 2 Mega Packs und 1 Gold Spieler Set (3 seltene). Jetzt gibt es nur noch ein Mega Pack plus Gold Spieler set. Nicht das es allzuviel bringen würde, aber nervt schon ein wenig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Hab mir in meinem Team jetzt noch Ramos, Carvajal, Lopez durch Godin TIF, Juanfran und Moya ersetzt. Lag daran, dass Godin genau das gleiche kostet wie Ramos, ihn aber abgesehen von pace in allen wichtigen Kategorien in die Tasche steckt (92 phy, dabei 87 strength, 94 Kopfball, 97 jumping:love2:, grätsche 94, abnormal), keine Ahnung, warum der gerade so billig ist. Zudem verliert Godin im Gegensatz zu Ramos nicht oder weniger an wert, also auch noch ein bisschen die Coins geschützt. Team macht Spaß, vor allem Neymar mit seinen WF und Skills 5 kann sich echt sehen lassen, Torwart bisher auch kein großes Problem, das passt. Langsam müssen aber auch mal wieder aufstiege her, durch die 4 wochen pause bin ich doch ziemlich eingerostet.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kommt es mir eigentlich nur so vor, dass EA mit den Patches mal wieder alles verschlimmbessert hat?
Irgendwie sind die Pässe zum Teil ein Grauen und kommen kaum zum Mitspieler, obwohl man es ordentlich timed.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So mal ein update bzgl. meiner futkarriere, nicht das es heißt dass ich mich nur melden würde wenn ich oben angelangt bin ;)

Nach meinem triumphalen aufstieg in liga 1 bin ich jetzt erstmal am tiefpunkt angelangt. Es folgte der prompte und verdiente abstieg mit 10 punkten. Relativ optimistisch peilte ich den direkten wiederaufstieg an aber verpasste ihn mit 15 punkten. Mit ner portion wut im bauch wollte ich den aufstieg erzwingen und landete jetzt total auf die schnauze und erneut der abstieg mit 10 punkten in liga 3 und dort mal gleich ne auftaktniederlage :D vor 2 wochen noch erstklassig und jetzt ?

Also mir kommt das spiel seit dem patch vor 2 wochen echt wieder wie fifa 15 vor. Die pacer rasen sich wieder durch. Mit meinem spielstil komme ich seitdem patch nicht mehr weiter.

Bin ich der einzige der nach einem abschlag den torwart noch kontrolliert obwohl der ball in höhe der mittellinie ist?fast ne handvoll tore kassierte ich dadurch dass mein keeper außerhalb des strafraums war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Joa, das Spiel wurde wieder ordentlich verunstaltet - außerdem hab ich zuletzt extrem unregelmäßig gezockt, daher hab ich mich immer noch vor meiner ersten Saison in der 1.Liga gedrückt - vor zwei Tagen mal wieder ein paar online-Pokalspiele gemacht und mit 3 Siegen bei 4 Spielen recht zufrieden gewesen. Generell wirkt das Spiel wieder viel Pace-lastiger, aber die Verteidiger sind weiterhin (gefühlt) nicht ganz so easy zu überlaufen wie im Vorgänger - aber das Passspiel extrem unausgeglichen. Daher fehlt nicht mehr allzu viel zu FIFA15...

Hab mir mal Kompany geholt und muss sagen, dass er mir erstaunlich gut gefällt - jetzt hab ich knapp 100k zur Verfügung und hab keinen Plan was ich genau damit anstellen soll. Die ganzen (unerreichbaren) IF`s aus dem "Team der Gruppenphase" haben da irgendwie meine Motivation gekillt (die normalen Karten sind nix mehr besonderes, die Specialkarten zu teuer - "haben will", aber nicht bezahlen können). Aktuell schwanke ich zwischen Ribery, Sterling IF oder Konopylanka IF - richtig überzeugt mich aber keine Variante was Preis/Leistung/Wert angeht - hab extrem Bock auf Neymar, aber für den Sparmarathon fehlt mir erst Recht die Motivation...

Nächste Woche hab ich Urlaub, vielleicht packt es mich da nochmal - aber momentan ist irgendwie die Luft raus. EA geht mir übrigens auch auf die Eier, kaum anständige Turniere um Packs zu erspielen - das war beim Vorgänger deutlich besser und bei solchen Turnieren kann man immer schön ein paar Coins ertraden. 2-3x die Woche ein Turnier (5k + Pack) wäre doch kein Beinbruch, vor allem bei der beschissenen Pullrate...

Bin mal gespannt was EA an Geschenk-Sets über Weihnachten raushaut - da hatte ich letztes Jahr Lacazette IF gezogen, wäre schon sehr nett, wenn es 2-3 dicke Packs gäbe und ich einen Neymar, Ribery oder ein teures Duplikat (Pogba) ziehen würde um meinen Kontostand etwas zu pushen, dann dürfte ich auch wieder mehr Bock auf das Spiel haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Könnte mir jemand ein beliebiges team zusammenstellen (gold mit silber Spielern von mir aus gemischt) was max 3500 bis 4000 coins kostet? Brauche was brauchbares um Coins zu sammeln gegen die CPU.

Gewünschte Ligen wären alle 5 großen in Europa. ;)

Aufstellung 4-3-3 (5) die mit dem Mittelstürmer.

Schön wäre auch noch ein zweites Team für das gleiche Budget wegen Fitness Problem, wenn ich die Kohle eingespielt habe mit dem Ersten.

Schon mal danke im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Super, danke dir.
Kannst du spontan vllt ein zweites ähnliches raushauen? Schön wäre es, wenn da die BBVA mit integriert wäre, da ich später gerne mit Jackson Martinez spielen würde.

Bin jetzt wieder hungrig auf FUT geworden. Werde aber mit meiner Liga 6 es online lassen. Muss Kohle wieder reinscheffeln für ein super Team gegen die CPU.

Habe leider 300K durch Packs ziehen fast komplett verloren. War ein netter Versuch, aber spätestens jetzt weiß ich, dass Packs ziehen reinste Verarsche ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben