Wenn du online zockst, ist es mittlerweile ähnlich frustrierend - wobei dieses Jahr zumindest nicht mehr "Pace" das Hauptproblem ist, aber an dieser Schraube im Vergleich zum Release schon deutlich von EA geschraubt wurde.
Falls du eher offline zockst, ist es mMn zwar auch leicht verbessert - aber da würde ich eher zu PES 2016 greifen.
Apropos "online zocken": Hab seit 1-2 Wochen keine online-Session (sowohl Liga als auch Pokal) mehr gemacht und gestern als Warm-Up ein bisschen Pokal gedaddelt, 1.Versuch zwar direkt ins Halbfinale und dann selbst verkackt (war noch im offline-Modus, also kurze Abstöße etc. - hat direkt zu 2 Gegentoren geführt^^) - aber danach noch einmal zwei Versuche in Runde 1./2. in den Sand gesetzt. Was mal richtig krass geworden ist:
Es wird in der Defensive nur noch gegrätscht, ohne Gnade und selbst wenn meine Spieler von hinten umgesägt werden, gibt es nur Geld, so lange der Ball auch nur ansatzweiße irgendwie berührt wird (nachdem erst die Beine weggefegt wurden ist das meist die logische Konsequenz) - das war vor ein paar Wochen noch nicht so - richtig nervig...
9/10 Monstergrätschen klappen und wenn man sich doch mal durchkombinieren darf, wird man eben vor der Strafraumgrenze absichtlich umgetreten. Highlight waren gestern 7 gelbe Karten für den Gegner, der mich aber dank Buffon und 17-5 Torschüssen mit 3-1 besiegte...^^
Außerdem waren von 6 Spielen, die ich gemacht habe - die Hälfte so richtig "laggy" und nahezu unspielbar... So bekommt mich FIFA nicht mehr in den "online-Sucht-Modus" um endlich den 1.Liga Titel anzugehen...