Fifa 16


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Ich verpasse tatsächlich den black friday weil die deppen nun seit einer Woche die abnormalities auf der playsi 3 untersuchen. Deppen -.-
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe grad gefühlt das erste Mal überhaupt einen IF gezogen und wer war es? Mehmet Topal, den musste ich sogar abstoßen, weil er nur so wenig wert ist. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Black friday ist für den Arsch... Wollte mir heute Costa gönnen und hatte zum Mittag ca. 20k auf dem Konto. Costa war da bei rund 25k. Jetzt hätte ich diese Summe, aber Costa macht seit dem Nachmittag wieder schön nach oben und steht jetzt bei 35k...:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Was ein komisches Wochenende, am Freitag morgen sind die Preise im Keller und ich hätte mir Pogba für 105k und Chiellini für unter 30k locker holen können - will nich abwarten bis die Packs rausgehauen werden und plötzlich steigen die Preise stündlich. Pogba am Abend bei 150k - Chance verpasst und EA lacht mich auch noch aus in dem ich Pogba als Leihspieler ziehen muss...
:sleep:

Am Ende hab ich ihn mir voller Zorn für 140k erfiltert...

...und er führt mich direkt zum ersten online-Turnier Sieg (Movember-Cup) - dumm gelaufen, aber Pogba ist geil.
Jetzt halt sparen auf Chiellini.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Sei froh, dass du mitmachen durftest, ich warte nun schon seit 10 tagen, dass die mich mal wieder bei fut mitmachen lassen auf der PS3 :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wem sagste das mit den preisen. Auch wenn meine preisklasse ne andere ist ;). Bin derweil in liga 2 aufgestiegen und habe dort mit 15 punkten die erste saison beendet. Weiss nicht ob es für liga 1 je reichen wird da ich kadermäßig mit 80 k etwas stagniere und meine bilanz zu extrem ist mit 5 siegen und 5 niederlagen. 4 siege 3 remis und 3 niederlagen lesen sich besser und aus den remis kann man mit bisschen glück siege machen aber aus niederlagen irgendwie spielraum zu nem sieg zu interpretieren fällt etwas schwer :D

Liga bbva

Alves
Danilo varane mathieu filipe luis
Turan iturasspe kroos neymar
Griezmann martinez

Das mf ist natürlich ne raute und neymar auch nur geliehen und das noch für 2 spiele. Konoplyanka (krieg den namen net hin) fehlen einfach der linke fuss und viel wichtiger noch die flanken jedoch aus mangel an alternativen wird er wohl geholt sobald neymar dann endgültig weg ist. Neymar skills und stärken passen einfach nicht in meine spielweise und piatti wird leider von allen verteidigern körperlich platt gemacht. Das ist mein lieblingsteam in der regel spiele ich mit denen immer 2x hintereinander um dann das serie a einmal ranzulassen und das esp team zu regenieren. Finde das esp team nahezu perfekt für mich nur diese eine lm position ist eine katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Habe mal mein 2. Team geändert. van Persie und co. haben teilweise ausgedient weil vor allem er vorne nicht die Wucht hat wie ein Martinez.
Deshalb teste ich jetzt benteke. Verbesserungen sind auf der LF sowie TW Position geplant.

http://wefut.com/squads/image/1236763/

endlich ;) Van Persie mag in RL wirklich Bombe (gewesen) sein aber bei Fut ist er einfach unbrauchbar. Nur Abschlussstark ist er mehr nicht.

Ich nehme an dein Portproblem hat sich nun erledigt? Warum sonst solltest du dein neues Team aufbauen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Da zieh ich mit Douglas Costa meinen ersten "wertvollen" Spieler, aber das natürlich in einem untradeable-Set...
:laugh:

Immerhin ist Chiellini jetzt da, nächstes Ziel ist Modric - aber das dürfte noch etwas dauern, vielleicht bringt die "Turnierwoche" noch etwas Profit...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Jawooohl!Beim zweiten Versuch hat der Aufstieg in Liga 1 nun geklappt. Jetzt kann ich am letzten Spieltag noch die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen aber das ist mir absolut egal. Somit sind sowohl mein Bro als auch ich erstklassig, normal in unserem Haus ;)

Zielsetzung: Klassenerhalt, Klassenerhalt und nochmals Klassenerhalt. Ich denke jetzt werde ich wohl in jedem zweiten Spiel entweder auf Bale, Ronaldo oder Messi treffen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...oder auch nicht - hab bisher erst einmal gegen Messi gespielt und noch kein einziges Mal gegen Ronaldo (außer die Leihspieler zu Beginn).
Hat mich auch etwas verwundert...

Aber neuerdings hat gefühlt jedes BPL-Team Aguero vorzuweisen und der geht mir tierisch auf den Senkel...
:teufel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Aber neuerdings hat gefühlt jedes BPL-Team Aguero vorzuweisen und der geht mir tierisch auf den Senkel...
:teufel:

Dein Kampfdackel Aguero auf der einen und Hack-Fresse Aubemayaung, der im Spiel aussieht wie ein dunkelhäutiger Supersaiyajin auf der anderen Seite. Ich darf ihn so nennen, da ich sehr mit dem BVB sympathisiere. Beide sind sie extrem schwer zu stoppen da vor allem Aguero sich gegen zwei, drei Mann durchtankt als wäre er der Hulk (sei es Comic oder der von Zenit).

Gibt schon paar lustige Tatsachen wie z.B der gigantische Kopf von Hummels im Spiel oder auch Benzemas Größe, der jedes Jahr nen Wachsstumsschub bekommt, denn bei Fifa 10 hat man mit 1,82 begonnen und sich mittlerweile auf 1,87 hochgeschaukelt, the Sky is his limit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Hui, da hab ich diesen dämlichen offline French-Cup schnell gespielt (dabei mit Ligue-2 Spielern etwas getradet) und zieh im gewonnenen untradeable-Pack tatsächlich Dublikat Otamendi, so konnte ich meinen für 27k verkaufen, dazu noch Isco für ca. 13k und mir dadurch Modric leisten...
:jubel:

Jetzt leg ich das Spiel ein paar Tage zur Seite und warte bis ich mal wieder richtig Bock habe und dann schau ich mal was in Liga 1 so geht...
:D
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bin jetzt von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, teilweise übles Pech gehabt, allerdings größtenteils auch einfach grottig gespielt.
Aktuelles team befindet sich im Anhang.
Habe aktuell etwa 30k auf dem Konto. Würdet ihr eher auf Boateng, Alaba oder gar Reus sparen, oder kleinere Upgrades wie Costa oder IF Castro ins Team integrieren?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Bin jetzt von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, teilweise übles Pech gehabt, allerdings größtenteils auch einfach grottig gespielt.

Ich glaube ich kann das etwas toppen. Bei Fifa 13 wurde ich Meister in Liga 1 und unmittelbar danach folgten 2 Abstiege hintereinander bis in Liga 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Da ich jetzt mit Pogba, Chiellini und Modric ein paar Zwischenziele (deutlich schneller als erwartet) erreicht habe, hier nochmal meine aktuellen Teams:

Team 1:
http://wefut.com/squad/1263715
Nicht ganz so harmonische Mittelfeldreihe wie im Zweitteam, Pogba hat das Team aber deutlich gepuscht. Durch Modric erhoffe ich mir eine weitere Verbesserung des Zusammenspiels im Mittelfeld. Defensive passt, die Flügel relativ unkonstant. Benzema bleibt weiterhin Top 2 in meiner Stürmerliste. Wackelkandidaten: Sterling, Carrasco, Payet, Clichy. Nächstes Ziel könnte Ribery und darüberhinaus ein Bayernblock auf der linken Seite sein (Alaba, Vidal, Ribery) - aber das kann noch dauern.

Team 2:
http://wefut.com/squad/1135384
Lässt sich mittlerweile einfach klasse spielen, Jackson ist mein #1 Stürmer - die Flügelzange ist einfach genial und in dem Preissegment mMn unschlagbar. Herzstück ist aber das Mittelfeld, das harmoniert einfach perfekt. Spielmacher Koke, Allrounder Marchisio und der elegante Schrank Toure. Klasse... Defensive passt auch, vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit Kompany aus. Wackelkandidaten gibt es grundsätzlich keine, generell würde ich aber mal James, Kompany oder einen aus Courtois/De Gea einbauen. Richtig edel wäre natürlich auch Konopylanka IF.... Mal schauen.

Neymar, Hazard, Bale und Co. könnte ich natürlich auch relativ einfach einbauen - aber das bleiben vorerst noch feuchte Träume - deswegen spielen die Herrschaften erst einmal keine Rolle in meinen Spielereien...
:D

Btw: hatte vor 2 Wochen mal die Gelegenheit über einen Kollegen und dessen Teams, de Bruyne zu spielen, der Kerl ist richtig heftig... Falls jemand neue Reize sucht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
So, ich darf nach drei Wochen dann auch mal wieder mitmachen. 2 25k packs, 4 7.5k packs und 2 token gabs als Entschädigung... Und ich durfte die Kohle behalten :)
Hab jetzt 1.5 Millionen für ein Team. wem langweilig ist und ein überteam bauen will, das jeden ausser messi und Ronaldo enthalten darf, soll sich nicht aufgehalten fühlen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
irgendwelche Wünsche? System? Spieler? Dann schau ich morgen früh mal...
:D

Btw: Benzema IF im neuen TOTW :love:
Was würde ich für den nicht alles tun....!?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
4-3-3 in jeglicher Form, sonst alles offen, ausser dass es maximal gut sein soll ;P
 
Oben