Fifa 16


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Jetzt wo es bezahlbar wird, würde ich mir auch gerne ein Fußball-Spiel für den PC zulegen. Könnt ihr hier Empfehlungen aussprechen? FIFA 16 oder PES 2016?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
habe ich das jetzt richtig verstanden. ein if (egal wer) hat automatisch chemie 4 obwohl er im spiel 10 angezeigt bekommt?

habe mich schon gewundert, warum der normale Totti zig mal besser war als der IF. habe ich nur paar spiele ausprobiert, aber der bekam nix auf die reihe.
6 Chemie. Das kam auch noch raus, dass nicht 4 sondern 6 die Standardchemie ist. Aber sonst, Ja du hast recht. Kannst die spielen lassen wo du willst.

Deshalb sind Karten wie die Position Changes von der Nationalelf einfach so sinnlos.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
würde auch fifa empfehlen. lizenzen sowieso, grafik besser und bessere spielmodi. aber wenn du auf fußball generell stehst, kann ich dir pes 16 ebenfalls empfehlen. kostet ja mittlerweile nix mehr. myclub kann auch spaß machen, änlich wie FUT aber doch anders. hat seine reize. spiele ich jetzt immer abends (gibts kostenlos im psn store die myclub edition). mag fifa als gesamtpaket aber doch deutlich lieber. alleine ultimate team hat großen suchtfaktor.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kein Klose, kein Interesse ... Blödsinnig sich hier nur auf die Euro zu konzentrieren, die ollen Pappnasen ... Was genau waren die Heldentaten der Engländer ?

Zhirkov vlcht ganz witzig ... Ok, Torres noch ... Und ja, im Zweifel auch Totti ... Ich bin ein Sucker und ich kann die Coins ja nicht eintauschen ...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
David Villa würde ich noch dazu nehmen. 4*Skills und 5 Star WF bei den Tempo und Schussstats ist schon nicht übel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
lahm als lv, wann hat er zuletzt dort gespielt?
2008. Deshalb auch LV, geht ja um die Leistung vergangener Turniere.

Lächerlichste ist ja, dass EA das Fehlen von Buffon, Casillas, Schweini und Klose damit begründet, dass sie im EM kader stehen. Eh, wo steht Klose im Kader? Euer ernst? Klose und Schweini waren die einzigen Karten die ich wollte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
2008. Deshalb auch LV, geht ja um die Leistung vergangener Turniere.

Lächerlichste ist ja, dass EA das Fehlen von Buffon, Casillas, Schweini und Klose damit begründet, dass sie im EM kader stehen. Eh, wo steht Klose im Kader? Euer ernst? Klose und Schweini waren die einzigen Karten die ich wollte.
bei buffon schweini und casillas verstehe ich es, aber klose im em kader? Nur mal un sicher zu gehen, wir sind im jahr 2016 oder? :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich war eigentlich durch mit FIFA und dann kommt DER perfekte Stürmer für mich auf den Markt...

BALOTELLI 86er :love::love::love::love:

Den Kerl will ich unbedingt haben bzw. spielen, dafür wird alles ungeschmissen... Ist das geil, nur als Milan Version hätte ich ihn noch mehr gefeiert...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Mal als kleinen Update. Alonso will ich mal testen, sieht aber von den Stats her jetzt nicht so überragend aus im Vergleich zu den anderen Versionen.
06708-7fa41da0-025c-41e4-a7c2-d126297885e1.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alonso wäre super wenn das Spiel nicht so irre auf "schnell-schnell" zugeschnitten wäre. Jetzt nicht nur auf Pace, aber Agilität usw. Und Alonsos größtes Plus sind seine langen Pässe, für die ist aber so selten Zeit ... Da ist Pirlo etwas besser aufgestellt, hat aber natürlich nicht die Physis. Lahm ist super, gerade wenn man Ballbesitz über reines Flügelspiel/Konterspiel stellt. Bin da sogar über meinen Schatten gesprungen und habe noch Boa/Neuer (jeweils die normalo Version) geholt und das ganze als Trio in ein Team geschoben

VrfAasa.jpg


nU6K8Hd.jpg


Sind so 2 Varianten des einen Teams, das andere ist weiterhin Serie A + Mascherano/Buffarini. Probiere dadrin nachher mal Totti aus :)


Vom TOTT würde ich gerne Kroos + einen der italienischen IV holen, könnte aber knapp werden. So langsam gehen mir dann doch die Coins aus. Gut, könnte natürlich noch welche verkaufen aber auf das hin und her habe ich keine Böcke mehr ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt habe ich mir doch statt Totti zu holen Müllers TOTS geschnappt, paar Spieler verkauft und ein Deutschland-Team gebaut. Danach erst festgestellt dass es da ja ein entsprechendes Turnier gibt und im zweiten Anlauf gewonnen. Dieses 433 ist echt gut, vlcht muss ich da bei meinen anderen Teams auch nochmal umdenken ...Perisic als LW z.b., Bonaventura dann rechts.

Podolski ist echt bißchen unbeweglich und limitiert, aber schießen kann er ;) Gomez vorne drin stark, Müller ist nicht perfekt in der Rolle aber ok ... Lahm wie schon gesagt Sahne, Schmelzer links auch. Und der alte Mann auf der Bank macht auch des öfteren mal ne Bude als Einwechsler :)

Screenshot-Original.png


Normal ist da erstmal Hierro drin statt Mustafi, aber fürs Turnier Mustafi. Sane kommt immer rein, Rest kommt auf den Spielverlauf an. Habe noch knapp 450k übrig und hätte halt gerne Kroos/Boa vom TOTT + evtl Hummels TOTS ... Schätze mal das Kroos noch auf 125k fällt, Boateng auf 250 und Hummels kostet immer so 190-200. Da fehlen dann nach Herrn Adam aus Riese noch so 125k ... Habe jetzt aber alle überflüssigen Spieler schon verkauft, zudem gestern mich bißchen verspekuliert und knapp 40k verzockt auf dem Transfermarkt.


EDIT: Oder ich downgrade TOTS Griezmann auf den TOTT. Chemie ist ja eh eher wurscht (und selbst wenn nicht, da ich ihn eh im Sturm spiele ist RF ja nicht so viel schlechter als ST). Und hey, vlcht stelle ich da ja auch aufs 433 um :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab heute mittag mal bisschen online saisons gezockt mit dem fc will gr... ähm wigan athletic. und will griggs is on fire. the northern irland beast hat in 3 spielen 5 tore gemacht, dazu 2 vorlagen :) in fit 17 wird er aus prinzip geholt. will griggs on fire your defence ist terrified nanananananana :jubel::D:laugh:

(endlich n ohrwurm den ich mega geil find ^^)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fitness und chem glitch sind übrigens gepatcht worden auf PC und xboxone, ps dann wohl auch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Hab momentan extrem wenig Zeit, aber am vergangenen Wochenende mal wieder ein paar Spiele gemacht und auf Empfehlung eines Kollegen was ganz wildes probiert: Systemumstellung auf 4-3-1-2, also keine Flügel... Das gab es es noch nie.

Hab ein Team mit Balotelli 86er und Benzema SIF sowie ein Team aus mit meinen Jungs ala Marchisio TOTS, Marcelo TOTS, Miranda TOTS und Benzema/Jackson im Sturm gespielt...

Siehe da: 8 Spiele - 8 Siege... War lustig, null eingespielt und eigentlich überhaupt nicht mein System - aber es lief...

Balotelli ist geil :D

Eder und Rondon IMotM will ich nochmal ausprobieren bevor es endgültig zu Ende geht...
 
Oben